Ich ersuche hilfe bei einem kleineren, aber fatalen Fehler im Spiel "Rise of the Argonauts"
Zuerst ein paar Infos zu meinem Rechner:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHZ / 2,40GHZ
4GB Ram
Nvidia GeForce 9800GT
Windows Vista 32Bit System (Service Pack 1)
Nun zur Beschreibung des Problems und der Dokumentation von Windows:
Also das Spiel läuft völlig normal und Grafisch hochwertig und flüssig. Jedoch stürtzt das Spiel bei Dialogen mit Wachen/Anderen Personen nach ein paar Sekunden ab. Beim normalen rumrennen hatte ich den Fehler auch schon einmal. Der Absturz selbst ist relativ simpel... Schwarzer Bildsichrm und Vistameldung "Rise of the Argonauts funktioniert nicht mehr" und die Möglichkeiten beenden und Online nach einer Lösung für das Problem suchen. Bei der Onlinesuche ergab sich nie etwas und es wurde auch nicht besser. Habe bereits über Google nach Mitleidenden gesucht, jedoch nichts gefunden.
Achja hier die Problemdetails:
Assertion failed: this->Data.EventData.Event->getPosition( &OutSampleCount, TimeUnitType ) [File:.\Src\FMODAudioDevice.cpp] [Line: 5631]
Stack:
RaiseException() Address = 0x759042eb (filename not found) [in C:\Windows\system32\kernel32.dll]
CxxThrowException() Address = 0x6caf8e89 (filename not found) [in C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.1434_none_d08b6002442c891f\MSVCR80.dll]
Address = 0x4b95a1 (filename not found) [in D:\Program Files\Codemasters\Rise of the Argonauts\Binaries\RiseOfTheArgonauts.exe]
Address = 0xe86cb54c (filename not found)
Address = 0xe86cb54c (filename not found)
ich hoffe jemand kann mir helfen