wie ist denn Crysis Wars so...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wie ist denn Crysis Wars so...
...vor allem im Vergleich zum COD4 Multiplayer? Den SP habe ich schon durch, aber Crysis Wars kann ich nicht testen ohne Anmeldung und das möchte ich evtl. nicht, da ich dann bei Nichtgefallen das Game eher schlechter verkaufen kann. Habe ein Paar Youtube Filmchen gesehen, aber viel Aussagekraft hat das nicht, da dann einer da einfach nur wild ballernd herumrennt und alles fraggt was ihm in den Weg kommt. Diesen Stress habe ich schon in COD4 und spiele es auch sehr gerne wenn ich mal etwas Energie ablassen will...aber ich suche noch als Ausgleich einen MP, der etwas "entspannter" ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist halt Geschmackssache, ne...
Also, ich hab das Game en paar Stunden angezockt, aber finde es jetzt net so wahnsinn. Es ist grafisch natürlich, wie das Hauptspiel, auf einem sehr hohen Niveau, aber spielerisch hat es das Rad nicht neu erfunden.
Den Tarnmodus zB. kann man meistens getrost vergessen, weil man doch gesehen wird. Die Performence ist auf vielen Servern sehr im Keller und ein hoher Ping ist auch nichts ungewöhnliches. Positiv ist allerdings, dass Crysis Wars (nicht wie das erste Game: Crysis) mit Patchs und Maps versorgt wird. Der Support soll ebenfalls super laufen.
(Nicht das du mich falsch verstehst: Es ist schon ganz nett, aber ich finde es nicht so gut, wie beispielsweise CoD im Multiplayer...)
PS: Das ist meine persönliche und natürlich subjektive Meinung. Ich bin für andere Meinungen immer offen...
Den Tarnmodus zB. kann man meistens getrost vergessen, weil man doch gesehen wird. Die Performence ist auf vielen Servern sehr im Keller und ein hoher Ping ist auch nichts ungewöhnliches. Positiv ist allerdings, dass Crysis Wars (nicht wie das erste Game: Crysis) mit Patchs und Maps versorgt wird. Der Support soll ebenfalls super laufen.
(Nicht das du mich falsch verstehst: Es ist schon ganz nett, aber ich finde es nicht so gut, wie beispielsweise CoD im Multiplayer...)

PS: Das ist meine persönliche und natürlich subjektive Meinung. Ich bin für andere Meinungen immer offen...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: