LotR Conquest: MP-Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LotR Conquest: MP-Demo veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer wissen will, was Herr der Ringe im Spielebereich auch noch noch außerhalb der RPG- und RTS-Genres hergibt, kann sich nun einen ersten Eindruck davon verschaffen: Electronic Arts hat eine LotR Conquest: MP-Demo veröffentlicht
Nerix
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Im amerikanischen Playstation-Store gibt es auch eine Demo, nur als Info für alle PS3 Besitzer. Diskutiert wurde bereits hier über die Demo:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63195
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Die Demo ist 1,25GB groß!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hab die Demo schon vor einer Woche im US-Store gesehen, interessierte mich allerdings nicht wirklich.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Cool...Hat aber direkt mal garkeinen Spass gemacht yay!
Fühlt sich an wie ein MMORPG unprezise und unbefriedigend von der Waffenrespons. Wäre es ein MMO eventuell noch verkraftbar.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hmm kommt ne pc demo ?
thomynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thomynator »

angetestet und für schlecht befunden
xhardyx22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xhardyx22 »

Ich hab die Demo jzt auch schon seit dem us-store-release oft auf der ps3 gespielt und es hat mich echt überzeugt, auch obwohl ich kein fan von herr der ringe bin. Der Download lohnt sich meiner meinung nach auf jedenfall.

MfG xhardyx22
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Nett, dann kann ich endlich entscheiden ob ich es mir Kaufe oder auch nicht.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich habe auch vor einer Weile die PS3 Demo gespielt. Wie bereits erwähnt wurde ist die Trefferwidergabe mehr schlecht als recht, selbst auf Servern mit gutem Ping. Was mich allerdings viel mehr gestört hat ist die grausam schlechte Grafik. Nicht nur das mir persönlich Spiele mit 720p immer wieder Stirnrunzeln bereiten. Wenn dann allerdings auch noch matschige Texturen und wenig Details auf den Plan kommen frage ich mich doch was bei Pandemic los ist. Zumal das ganze Spektakel bei geschätzten 30fps vor sich hin dümpelt. Sehr schade, wollte es mir eigentlich zulegen, aber wie wir ja alle wissen wird sich an den Kritikpunkten (wie immer) bis zum Release nichts ändern. Ich schätze jetzt schon mal eine mittlere 70er Bewertung wenn die anderen Spielmodi nicht deutlich besser sind. Fazit der Demo: Viel Potenzial, viel verschenkt.
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

huh

Beitrag von Ghaleon »

huh kommt da keine pc version ????
Khaine2
Persönliche Nachricht:

Lotr: Conquest

Beitrag von Khaine2 »

Doch sie werden noch ne PC Demo veröffentlichen!
Im offiziellen Forum wird die ganze Zeit darüber diskutiert.
Es gibt außer disem Satz nichts offizilles von Pandemic.... :(

Zitat von Pandemic Studios: "Now that the demo has been released for the PS3 and will be released soon for the 360 and PC."

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

sinsur hat geschrieben:Cool...Hat aber direkt mal garkeinen Spass gemacht yay!
Fühlt sich an wie ein MMORPG unprezise und unbefriedigend von der Waffenrespons. Wäre es ein MMO eventuell noch verkraftbar.
Ganz meine Meinung. Und die Grafik... ohje. Vielleicht hätte ich nicht direkt vorher GoW2 spielen sollen. Autsch. Ohne LotR Bonus würden die meisten das wohl nicht mal mit dem Arsch anschauen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

so wie hier manche darüber reden scheint das spiel ja richtig schlecht zu werden.

ich hatte es direkt auf meine must have liste für 2009 gesetzt nur wenn ich sowas lese kommt man schon leicht ins grübeln. ich muss aber sagen das mich die trailer sehr überzeugt haben. wenn die grafik nicht unbedingt wie die von anderen ist....hier wurde gow2 genannt..... kann ich das eigentlich auch gut verkraften.
ich mein was man so in den trailern und ingame szenen gesehen hat sah ja doch ganz nett aus, wenn nicht unbedingt so gut das einem die kinnlade runterklappt. ich bin jedenfalls auf die ersten tests gespannt. und wer weiß je nach dem wirds ja doch noch ein gutes spiel.
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

Jo also ich habe die Demo gezogen so end begeisert bin ich jetzt zwar auch nicht aber es ist gar net mal so schlecht.Leute ihr müsst bedenken dass es sich hier um ein Star Wars Battlefront handelt welches halt im Herr der Ringe Universum angesiedelt ist.Da is das klar dass das grafisch net so überzeugt sieht man bei battlefront etwa ne highendgrafik ? ich glaube nicht.Die Grafik bei HdR ist meiner Meinungnach durschnittlich und für mich in erster Linie nicht wirklich von Bedeutung.Was das mit den Waffen angeht naja wie gesagt als Krieger hat man nun mal ein Schwert udn als Zauberer nen Stab irgendwie logisch oder von daher versteh ich nicht ganz warum hier manche über die Waffen meckern.Vom Spaßfaktor her muss ich sagen dass es zwar spaß macht das Game zu spielen allerdings macht es nicht so viel Spaß wie Battlefront aber das ist eher eine Frage der Fanzugehörigkeit.Mein Tipp an die Leute dich mit einem Kauf liebäugeln.Am besten vorher aus der Videothek ausleihen und antesten danach seit ihr schlauer was einen Kauf angeht.Ich meiner Meinung nach hätte mir gewünscht dass der MP Onlienmodus für mehr als nur 16 Leute ausgelegt wäre.Da quasi nur 8 gegen 8 spielen und das is doof.Kann mich da auch irren und es sind 16 gegen 16 dann ok aber nach meiner Erkenntnis waren die Teams net so voll besetzt von daher würde ich sagen war 8gg8 und für mich zu wenig.Wenn die schon so Massenschlachten machen wollen ja dann bitte auch dementsprechend Teams bilden können ich sag nur Battlefield.Ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Meinung weiterhelfen.

MFG Streetfly