die Säcke von DHL waren mit meinen Spielen immer noch nicht hier. Ich fahr bald aus meiner Haut. Nur LBP die ganze Zeit zu zocken macht mich leicht aggressiv.
cybertron7 hat geschrieben:LBP - für mich die Entäuschung des Jahres, noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen,
Kommt da auch mal ne Begründung zu oder belässt du es bei einem " Ich mag keine Jump and Runs deshalb versuch ich erst garnicht objektiv zu wirken" ?
macht mir keinen Spaß, total langweilig hatte was anderes erwartet
für mich ein Kinderspiel, sry aber das geht gar nicht
Du hattest was anderes erwartet? Was den? Das die Sackboys ab lvl 5 eigene Waffen erstellen müssen und sich das Game in einen EgoSHooter entwickelt? Das es dir nicht gefällt ist vollkommen egal, aber es als das schlechteste von dir gesehene Spiel darzustellen klingt doof ( nichts für ungut;).)
ok hast recht, das enttäuschenste spiel war fallout 3, hatte mich so gefreut drauf nach den sehr guten bewertungen, habs einen Tag später wieder umgetauscht
gibst eigentlich auch sowas wie 5 spielen zum preis von 3...weil bei den preisen und dann noch sowas...wie verdienen die da eigentlich dran, versteh ich nicht, oder sind die blu ray produktionskosten so zurückgegangen ???
wen ja, eröffne ich eine firma und kauf mir alle spiele um unter 10 euro =D
oder wie kriegt man so nicht zum ladenpreis hab k.a
Die Wirtschaft in UK ist zurzeit nicht grade schön. Der Pfund ist auch rapide gesunken (der Wert). Also kurbelt Amazon damit die Wirtschaft ein bisschen an , da: billigere Preise -> mehr Kunden.