Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal ob ich auf deiner Ignore-Liste stehe oder hier gebannt werde.
So ein Freak wie du bin ich nicht.

P.S.: Die 360 ist nicht heilih für mich, wenn man deine Posts liest könnte man aber denken du holst dir einen runter auf die PS3.

So, dafür gibts jetzt ne Verwarnung. :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Jungs, kommt mal wieder runter. Wenn ihr euch basehen wollt, tut das im Bashthread, ich habe keine Lust auf dem Spammtisch mit Verwarnungen um mich zu schmeißen.

Das ist die letzte Ermahnung!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

-bayer- hat geschrieben:man mein fallout3 ist immer noch nicht da, obwohls am 22ten weggegangen ist xD
Von wo weggegangen? Privatverkauf, Amazon, Spielegrotte...?

Haste Paketnummer?

Grad beid er Grotte geht manchmal was raus was garnicht passiert ist -.- Hab da auchmala uf was gewartet und in wirklichkeit gings garnet raus
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Rachlust hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:man mein fallout3 ist immer noch nicht da, obwohls am 22ten weggegangen ist xD
Von wo weggegangen? Privatverkauf, Amazon, Spielegrotte...?

Haste Paketnummer?

Grad beid er Grotte geht manchmal was raus was garnicht passiert ist -.- Hab da auchmala uf was gewartet und in wirklichkeit gings garnet raus
hmv.com
aus großbritannien, für knapp 22€ konnt ich nicht wiederstehen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ja gut, Großbritanien zur Weihnachtszeit. Wird ja eh überall nur mit halber Kraft gearbeitet. Hast dir ne schelchte Zeit für die Bestellung dort ausgesucht :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Ja gut, Großbritanien zur Weihnachtszeit. Wird ja eh überall nur mit halber Kraft gearbeitet. Hast dir ne schelchte Zeit für die Bestellung dort ausgesucht :P
trotzdem, langsam würd ich mein spiel gerne hier haben^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Aber die Preise darf man sich echt net anschaun in England. Da blutet einem echt der Arsch. Mal abgesehen davon, dass die günstiger als Deutsche Preise sind, toppen die selbst den Preis von nem PC Game!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

kann mir wer ein handy empfehlen? Mein vertrag und der meines alten wird bald verlängert. Und daq mein alter sogar noch ne d2 mannesman karte hat kann er sich jedes handy gebührenfrei holen. Was würdet ihr empfehlen?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Für wen jetzt? Deinen Vater oder dich?

Und wenn, für wen.spielt Foto, MP3 oder UMTS ne Rolle?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Für wen jetzt? Deinen Vater oder dich?

Und wenn für wen, spielt Foto, MP3 oder UMTS ne Rolle?
für mich, er bekommt das andere billige handy, wobei ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt eins will, is mit seinen voll zufrieden^^

naja, für mich sind wenn dann mp3 und foto wichtig, der rest naja^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Also ganz klar entweder Nokia oder SOny Ericsson. Bei Sony auf jeden fall was aus der K oder W Serie. Evtl das W800i (Wars glaub ich) da es für den Foto die Abdekung hat.Das K770i hatte glaub ich auch ne Abdekung. Im allgemeinen zahlste bei der W Serie aber immer mehr, wegend em markennamen "Walkman". Das K5sonstwas i (Muß echt Googeln welches es war), war eines der ersten, dass exakt wie die neue W Reihe war aber halt von vielen verhasst da das Walkman drauf fehlte und der Player nur ein Mediaplayer war ^^ Obwohl der slebe Dreck im endeffekt.

Dafür Hat Nokia ja ne bessere tastenerfassung für SMS nachrichten nur die Kameras taugen erst seid den ganz neusten Handy´s was im gegensatz zu den Sony Handy´s. (Und ich will jetz nix hören, ich kann nix dafür das Sony Handy´s udn die PS3 gemacht hat) :lol:

Sountechnisch und Fototeschnisch biste im Preis/Leistunsgverhältniss bei Sony halt besser dran (Aktuell). Die neuen Nokias snd zwar auch sehr geil aber mit 300bis500eur noch zu teuer
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Also ganz klar entweder Nokia oder SOny Ericsson. Bei Sony auf jeden fall was aus der K oder W Serie. Evtl das W800i (Wars glaub ich) da es für den Foto die Abdekung hat.Das K770i hatte glaub ich auch ne Abdekung. Im allgemeinen zahlste bei der W Serie aber immer mehr, wegend em markennamen "Walkman". Das K5sonstwas i (Muß echt Googeln welches es war), war eines der ersten, dass exakt wie die neue W Reihe war aber halt von vielen verhasst da das Walkman drauf fehlte und der Player nur ein Mediaplayer war ^^ Obwohl der slebe Dreck im endeffekt.

Dafür Hat Nokia ja ne bessere tastenerfassung für SMS nachrichten nur die Kameras taugen erst seid den ganz neusten Handy´s was im gegensatz zu den Sony Handy´s. (Und ich will jetz nix hören, ich kann nix dafür das Sony Handy´s udn die PS3 gemacht hat) :lol:

Sountechnisch und Fototeschnisch biste im Preis/Leistunsgverhältniss bei Sony halt besser dran (Aktuell). Die neuen Nokias snd zwar auch sehr geil aber mit 300bis500eur noch zu teuer
wie siehst mit den n95 von nokia aus?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Also ganz klar entweder Nokia oder SOny Ericsson. Bei Sony auf jeden fall was aus der K oder W Serie. Evtl das W800i (Wars glaub ich) da es für den Foto die Abdekung hat.Das K770i hatte glaub ich auch ne Abdekung. Im allgemeinen zahlste bei der W Serie aber immer mehr, wegend em markennamen "Walkman". Das K5sonstwas i (Muß echt Googeln welches es war), war eines der ersten, dass exakt wie die neue W Reihe war aber halt von vielen verhasst da das Walkman drauf fehlte und der Player nur ein Mediaplayer war ^^ Obwohl der slebe Dreck im endeffekt.

Sehr gute frage, hab eben mal gegoogelt welches das war. Kenns leider net. Weiß jetzt nur das es ein Slider ist (Die dinger können halt schnell ama rsch gehen) und das die Auflösung der Kamera aber sehr hoch ist. Bei dem solltest du lieber mal Rezesionen lesen da ich dir hier nix falsches sagen wil :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
-bayer- hat geschrieben:

Sehr gute frage, hab eben mal gegoogelt welches das war. Kenns leider net. Weiß jetzt nur das es ein Slider ist (Die dinger können halt schnell ama rsch gehen) und das die Auflösung der Kamera aber sehr hoch ist. Bei dem solltest du lieber mal Rezesionen lesen da ich dir hier nix falsches sagen wil :wink:
wird gemacht^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Nuja...ich spiel mal ein bissle Fallout 3 MIT MEINEM 360 CONTROLLER weiter... evtl bekomm ichs ja heut mal gebacken an Kohle zu kommen.

Zum kotzend as Game... Hab nie Kohle und Munition auch nie wo andere schon mit über 7000Schuß pro Waffe rumlatschen :/

Man sagt mir nur, ich soll Nebenquests machen, hab aber für die keinen Bock da die so lahm sind ^^ Ich will doch nur die Story einmal durchspielen und dnan landets eh wieder bei Amazon aufm Marketplace :oops: