Outlaw Volleyball: Konkurrenz für DOA Xtreme?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Outlaw Volleyball: Konkurrenz für DOA Xtreme?

Beitrag von 4P|Bot »

Beach-Volleyball-Spiele sind momentan ja voll im Trend und auch <a href="http://www.hypnotix.com" target="_blank">Hyptnotix</a> hat einen entsprechenden Titel in der Mache. Nach will man mit nun und Konkurrenz machen. Spielerisch versprechen die Entwickler jedenfalls intuitives Gameplay à la gepaart mit Humor der Marke Southpark.
Mangaman979
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Mangaman979 »

LoL

Also ich finde das sieht nicht so doll aus...
DoA Volleyball sieht um einiges \\\\\\\"geiler\\\\\\\" aus!!!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Yep, da hast du recht.
Mein Gott was freu ich mich auf DOAX...

-=Icesurfer007 playing Games=-
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

geil auf gamebabes!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

oh man!
was seit ihr den für zocker! kauft euch ein spiel
nur wegen den schlampen! (dead or alive)!
die grafik geilt dich vielleicht für paar stunden auf und dann???????? der spielspaß ist wichtig und dann die grafik und sound, und dann die charaktere (eure schlampen wo ihr euch geil machen könnt)
kindergarten! :twisted: sucht euch eine freundin!
vielleicht ist doa beach volleyball ein gutes spiel!
dann kann man es kaufen!
ihr seit halt paar p......x-boxusers ! :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :!: :twisted: :twisted: :twisted:

p.s.es gibt nichts besseres als tekken, soul clibur, virtua fighter!

sorry wegen meinen klaren wörter!
kann es nicht verstehn wie man ein spiel kaufen kann wegen den gamebabes! du weißt ja nicht mal ob das spiel gut ist!
johndoe-freename-33994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33994 »

Das ist nen Xbox spiel. Da hat son kleiner PS depp nichts zu suchen. Wenn du was gegen XBox hast nimm ne Knarre leg sie dir an deinem Kopf und drück ab. Glaub mir das hilft gegen deine Krankheit :twisted:
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Hab die Videós gezpogen gehabt, sah nicht berauschend aus, nix geht halt über Beach Spikers und das hoffentlich bald kommende DOA Xtreme Beachvolleyball (die Gamepro hat es angezockt in japan und war vom \"zwei Wochen Gameplay\" begeistert)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

allerdings ist immer noch serh wenig vom eigentlichen volleyball spiel bekannt. und das bei 95% fertigem spiel.....aber egal, die grafische umsetzung und auch die idee ist äußerst nett ;P
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Das Spiel wird doch keine ernsthafte Konkurrenz für das bezaubernde DOAX werden. Bei Outlaw Volleyball wirken die Spieler so hölzern und überhaupt sieht die Grafik nicht annähernd so bezaubernd aus wie die von DOAX. Also nochmal im Klartext, Outlaw Volleyball wirkt lahm und langweilig.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

obwohl...........die animation waren äußerst amüsant im quasi-vorgänger OUTLAW GOLF 8)