mag sein, dass Killzone 2 besser wird als Killzone 1 oder HazeElektroRocker hat geschrieben:dja killzone 2 wird sicher ned besser als haze oder kz1...natürlich
wart ab bis zum 28.
ach das ist ja wieder niedlich, habe von dir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartetElektroRocker hat geschrieben:hab von xbox usern gehört dass gears 2 online scheiße ist
btw. habe schon mit etlichen Gears 2 über Live gezockt, alle sind begeistert, gibt in Sachen Multiplayer platformübergreifend nichts besseres
God of War 3 interessiert mich auch brennend, wird aber sicherlich nicht vor Ende 2009 kommen, und dann habe ich voraussichtlich auch ne PS3 und werde es zockenElektroRocker hat geschrieben:naja ist mir eigentlich ehrlich gesagt was du von den spielen haltest....
ich wünsch dir noch viel spass mnit halo: rrod is back oder ne sorry
odst
solange werde ich kack spiele wie gow3,gt5 und kz2 "genießen" ich armer
GT5 und Killzone 2 jucken mich allerdings nicht besonders, liegt zum einen an den bisherigen Bideos bzw. Demos (Prologue ^^) die mich nicht umgehauen haben, zum anderen daran dass die Konkurrenz für die beiden Games in ihren Genres platformübergtreifend einfach zu gross ist als dass es zur Referenz langen würde