ja du hattest mir ja schonmal was über too human erzählt. mal schauen du kannst mir ja mal ne pn schicken mit einzelheiten zum spiel. weil hieri m spammtisch geht das etwas unter. ich sehs mir dann so gegen 10-halb 11 an.
weil sowas mit hel und so interessiert mich ja doch sehr
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich bin noch auf COD 6 gespannt, das soll doch auch dieses Jahr kommen.
*nach Trichter umseh*
Das kommt sicher. Es gehört ganz offiziell zu Activisions Politik, keine neuen Franchises zu machen und von den bekannten Serien möglichst jedes neue Jahr eine neue Folge auf den Markt zu bringen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 01.01.2009 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Noron hat geschrieben:ja du hattest mir ja schonmal was über too human erzählt. mal schauen du kannst mir ja mal ne pn schicken mit einzelheiten zum spiel. weil hieri m spammtisch geht das etwas unter. ich sehs mir dann so gegen 10-halb 11 an.
weil sowas mit hel und so interessiert mich ja doch sehr
Naja, einfach eine Nachricht schreiben kann ich nicht. ^^
Das beste ist du schaust dir den Thread im 360-bereich an, da wirste auch merken, dass die meisten User sehr viel Spaß mit dem Spiel hat - trotz fieser Kritiki seitens der Presse.
Flaschendeckel hat geschrieben:Ich bin noch auf COD 6 gespannt, das soll doch auch dieses Jahr kommen.
*nach Trichter umseh*
Das kommt sicher. Es geht ganz offiziell zu Activisions Politik, keine neuen Franchises zu machen und von den bekannten Serien möglichst jedes neue Jahr eine neue Folge auf den Markt zu bringen.
*nach Trichter umseh*
Das kommt sicher. Es geht ganz offiziell zu Activisions Politik, keine neuen Franchises zu machen und von den bekannten Serien möglichst jedes neue Jahr eine neue Folge auf den Markt zu bringen.