Hallo Leute
ich suche die Megaman Anniversary Collection und ich wollte fragen ob sie jemand auf der Xbox hat hab schon bei Ebay geguckt aber der versand ist ein bisschen extrem es gehört zwar zum Xbox Topic aber es läuft ja auch auf der 360 wäre froh wenn jemand sie hat und sie mir abkaufen würde danke^^
Megaman Anniversary Collection
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe eine NTSC-Version der Mega-Man-Anniversary collection (es gibt KEINE PAL-Version!)!... Nachteil: Sie läuft auf keiner deutschen XBOX360!
ich selber bin absoluter Mega-Man fan und habe sie mir auch gekauft weil ich dachte dass sie auf der xbox360 laufen würde.
ich habe per eBay MIT Porto ca. 19euro bezahlt.
Wenn du sie haben möchtest würde ich sie dir für 15 verkaufen, aber sie läuft (wie schon gesagt!) auf keiner deutschen Xbox360... habe sogar schon bei der Microsoft-Hotline angerufen und die sagten mir es gibt keine Möglichkeit das game auf einer deutschen Konsole laufen zu lassen.
ich selber bin absoluter Mega-Man fan und habe sie mir auch gekauft weil ich dachte dass sie auf der xbox360 laufen würde.
ich habe per eBay MIT Porto ca. 19euro bezahlt.
Wenn du sie haben möchtest würde ich sie dir für 15 verkaufen, aber sie läuft (wie schon gesagt!) auf keiner deutschen Xbox360... habe sogar schon bei der Microsoft-Hotline angerufen und die sagten mir es gibt keine Möglichkeit das game auf einer deutschen Konsole laufen zu lassen.