Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Februar wäre mir auch lieber gewesen - hab die letzte Februar-Woche Urlaub und RE 5 + FEAR 2 wäre das Wochen-Horror-Spielspaß-Paket gewesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe eben nochmal bei gamesonly nachgeschaut (nicht, weil ich dort bestelle, sondern weil die eigentlich immer am aktuellsten sind), und sie haben es ebenfalls für Anfang März datiert.Noron hat geschrieben:eigentlich ist fear 2 für den 7. märz angekündigt. und nicht ende märz. wäre eine schande wenn sie es shcon wieder verschieben
Wäre natürlich immernoch besser als Ende März, aber das tröstet mich trotzdem nicht, da ich die ganze Zeit von Anfang Februar ausgegangen bin.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
März ist mir viel lieber, da im Feb schon Dawn of War 2 und Street Fighter 4 rauskommt.GamePrince hat geschrieben:Februar wäre mir auch lieber gewesen - hab die letzte Februar-Woche Urlaub und RE 5 + FEAR 2 wäre das Wochen-Horror-Spielspaß-Paket gewesen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe eben nochmal bei gamesonly nachgeschaut (nicht, weil ich dort bestelle, sondern weil die eigentlich immer am aktuellsten sind), und sie haben es ebenfalls für Anfang März datiert.Noron hat geschrieben:eigentlich ist fear 2 für den 7. märz angekündigt. und nicht ende märz. wäre eine schande wenn sie es shcon wieder verschieben
Wäre natürlich immernoch besser als Ende März, aber das tröstet mich trotzdem nicht, da ich die ganze Zeit von Anfang Februar ausgegangen bin.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
gamestar hat ganz schön viele screenshots. davon sehe manche richtig gut aus. da gibts ja jetzt auch so neue viecher.
http://www.gamestar.de/screenshots/acti ... rigin.html
http://www.gamestar.de/screenshots/acti ... rigin.html
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich Lust auf solch einen Ego-Shooter bekommen und hab mir FEAR 1 geholt ... und wurde leider irgendwie enttäuscht.Noron hat geschrieben:boa wenn ich mir die so angucke kriege ich da solche lust drauf......
werde mir fear 2 wohl nochmal zusammen mit den alten teilen holen. dann passt das

Werds mir aber vor FEAR 2 nochmal holen und vollends durchzocken - vlt. machts ja doch Spaß. ^^
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
enttäuscht von fear 1 ?!?! niemals. das spiel ist einfach nur eine granate!!!!! ich habs glaub ich 3 mal durchgezockt und dann hab ichs verkauft.... weil ichs cut hatte und mein uncut patch nach formatierung weg war und ich keinen mehr gefunden habe.
hol es dir auf jedenfall nochmal. und auch die 2 addons, denn die sind nicht so schlecht wie alle sagen!
hol es dir auf jedenfall nochmal. und auch die 2 addons, denn die sind nicht so schlecht wie alle sagen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist wie 08!
Irgendwie dauert es dieses Jahr voll lange, bis die ganzen für mich interessanten Titel erscheinen.
Erst im März beginnt mein Spielejahr 09 mit Fear 2, davor kommt nichts für mich.
Tjo, und dann kommt ein paar Monate voraussichtlich wieder gar nichts. Erst ab dem dritten Quartal wird es wieder was für mich geben. Dann allerdings, wie schon 08, alle auf einmal! (Gears 2, Fallout 3, Dead Space, und eigentlich war FC2 ja ebenfalls vorgesehen).
So läuft es auch in 09 ab. (Mafia II, Dirt II, Mass Effect 2, Fifa 2010, Bioshock 2, uvm alle erst ab dem dritten Quartal.
- und dann wie gesagt alle wieder auf einen Schlag, was meinem Geldbeutel wieder Freude bereiten wird.)
Irgendwie dauert es dieses Jahr voll lange, bis die ganzen für mich interessanten Titel erscheinen.
Erst im März beginnt mein Spielejahr 09 mit Fear 2, davor kommt nichts für mich.
Tjo, und dann kommt ein paar Monate voraussichtlich wieder gar nichts. Erst ab dem dritten Quartal wird es wieder was für mich geben. Dann allerdings, wie schon 08, alle auf einmal! (Gears 2, Fallout 3, Dead Space, und eigentlich war FC2 ja ebenfalls vorgesehen).
So läuft es auch in 09 ab. (Mafia II, Dirt II, Mass Effect 2, Fifa 2010, Bioshock 2, uvm alle erst ab dem dritten Quartal.

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Er sagt auch 2010.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist wie 08!
So läuft es auch in 09 ab. (Mafia II, Dirt II, Mass Effect 2, Fifa 2010, Bioshock 2, uvm alle erst ab dem dritten Quartal.- und dann wie gesagt alle wieder auf einen Schlag, was meinem Geldbeutel wieder Freude bereiten wird.)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
es muss ja nicht unbedingt heißen das fear 2 im märz erscheint nur weil es auf gamesonly.at steht. gamestar ist nähmlich auch recht aktuell. weil die auch jeden monat zumindest einmal die termine uppen. und ich lese das heft schon ziemlich lange. und der 10.2 is da schon recht lange angegeben. naja da heißt es einfach nur abwarten und tee trinken, obwohl ich keinen tee mag^^
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: