Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also ich hab was bestellt mit normalem Versand 110 Pfund, mit schnellem Versand 140 Pfund

aber das eine schicken die per Royal Mail, was auch immer das ist
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Taadddaaa hier war nie was und hier wird auch nie was stehen .. badbabaam...^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

diese meldung kommt immer wenn amazon selbst nicht liefern kann und du ein produkt von einem anderen händler auswählst, der zwar über amazon vertreibt aber nur innerhalb england versendet.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Erdferkl hat geschrieben:diese meldung kommt immer wenn amazon selbst nicht liefern kann und du ein produkt von einem anderen händler auswählst, der zwar über amazon vertreibt aber nur innerhalb england versendet.
ja ist mir jetzt auch aufgefallen, danke :wink:
so und jetzt hab ich battlefield bad company für 20 pfund ergattert^^
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

und wie bekomm ich das jetzt wenn das nur innerhalb england versendet wird
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

cybertron7 hat geschrieben:und wie bekomm ich das jetzt wenn das nur innerhalb england versendet wird

rechts neben den artikel gibt es noch alternative kaufoptionen.
wählst dort einfach "amazon uk" aus und dann "add to basket" und fertig
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja der wurde ja schon versendet, hatte ne sammelbestellung aus 6 teilen alles von amazon.co.uk und dann hab ich am nächsten Tag ne Mail bekommen Ware versendet aber getrennt, per Royal Mail aber nur das eine Spiel
die andere Versandbestätigung kam später Versand per DHL
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

wie muss man unter Adresse ganz genau eingeben des is bischen anders als im Deutschen Amazon
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Gamefreakk hat geschrieben:wie muss man unter Adresse ganz genau eingeben des is bischen anders als im Deutschen Amazon
Nein schau mal weiter links oben da steht deine addresse die bis jetzt gültig war und dann kannst du auch diese auswählen
Nazarene
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nazarene »

CRA hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:herrlich! so grade eben midnight club la eingetroffen, sonntag bestellt, montag versandbenachrichtigung, heute eingetroffen! top!!!
greetingz
Das hatte ich auch gehofft, ich habe ebenfalls Sonntag bestellt. Leider hat es DHL aber nicht gebacken bekommen, obwohl die Sendungen heute Nacht im Zustellpaketzentrum angekommen sind... So ein Ärger, hatte mich schon gefreut das morgen alles anspielen zu können :(
Ja so ein Dreck. Hab mir Samstagabend die PS3 + Spiele bestellt, wurde auf 2 mal versendet. Die Konsole per UPS kam Dienstags an. Die Spiele gingen sogar einen halben Tag früher raus mit DHL, sind aber gestern nicht angekommen, obwohls schon im Zustellzentrum ist. Das Beste ist, was beim Tracking steht: Auf Wunsch des EMPFÄNGERS wird das Paket am nächsten Werktag zugestellt.

Was für ein Quatsch.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Nazarene hat geschrieben:
Ja so ein Dreck. Hab mir Samstagabend die PS3 + Spiele bestellt, wurde auf 2 mal versendet. Die Konsole per UPS kam Dienstags an. Die Spiele gingen sogar einen halben Tag früher raus mit DHL, sind aber gestern nicht angekommen, obwohls schon im Zustellzentrum ist.
Bei mir wars genauso! Konsole nach 2 Werktagen da, mitte der Woche kam Motorstorm PR und auf Fallout, LBP und mein Hdmi Kabel warte ich immer noch! :cry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Naja, morgen wird es dann ja kommen, ich habe den Neujahrstag auch so ganz gut überstanden ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

also der ds3 kostet jetzt wieder über 70 pfund. der preis hat sich praktisch verdoppelt.
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Erdferkl hat geschrieben:also der ds3 kostet jetzt wieder über 70 pfund. der preis hat sich praktisch verdoppelt.
Nein, das ist einfach nur von einem anderen Anbieter. Amazon bietet den immer noch für 35 an.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

motorstorm 2, controller und wall-e blu-ray wurden jetzt verschickt. bin mal gespannt wie lange es dauert. ich freu mich schon drauf.