du meinst denk ich Mario Supper Slugers.
und den Vorgänger gabs für die GC. Die Verkaufszahlen waren nur durchschnittlich
btw: in Japan ist das Game schon draussen.
es gibt auch schon seit einiger zeit tests dazu http://uk.wii.ign.com/articles/902/902881p1.html
gibts dort nen mod für die pc version oder wie ist das gemacht ? oder ist es einfach nur ein fake ?
das interresiert mich wirklich brennend denn ich wollte das spiel schon immer so zocken, leider kam/kommt es ja nie für die wii. weil wenns einen mod gibt bin ich auch bald stolzer balance board besitzer.
OG_Shoot hat geschrieben:
gibts dort nen mod für die pc version oder wie ist das gemacht ? oder ist es einfach nur ein fake ?
Keine Ahnung: Ich denke mal, dass er das Board per Bluetooth mit dem PC verbunden hat.
Geht zum Beispiel auch mit meinem Handy, welches ebenfalls Bewegungs- und Beschleunigungssensoren eingebaut hat. Man kann dann Wii ähnlich spielen. Ist halt alles nicht optimiert und überhaupt dumm.
das interresiert mich wirklich brennend denn ich wollte das spiel schon immer so zocken, leider kam/kommt es ja nie für die wii. weil wenns einen mod gibt bin ich auch bald stolzer balance board besitzer.
Abgesehen davon, dass die PC Version zu Mirror`s Edge noch gar nicht erschienen ist:
Ich halte es für einen Fake
Ist doch nur normales Gameplay, und ab und zu wird eine Wii-Bewegung per Bild in Bild eingefügt.
Das hat nix mit fake zu tun - der Regisseur wollte einfach nur zeigen, wie man die versch. Bewegungen in ME per Nunchuk+Wiimote+BalanceBoard umsetzen könnte.