FreeFi-RvV hat geschrieben:mhhh ich suche auch spiele usk 12
Das neue Prince of Persia, Drakensang (hat viel Atmo) und Kotor 1, würden mir da einfallen, die sind alle ab 12.
Edit: Tomb Raider Anniversary. Auch recht atmosphärisch und ein sehr gutes Spiel obendrein.
hum ich leihe mir PoP die tage mal aus, Drakensang ist mir so kein begriff und kotor liegt mir auf der zunge, auch schon gespielt aber ich weiss nicht was das ist, bitte um auchklärung. aber danke
ich denke ich lege mir die Tage evtl. Fable 2 oder PoP oder Maddan NFL 09 zu, kann mir da jemand bei der entscheidung helfen?
Achja wie findet ihr Rock Band 2 bzw. GH world tour?
ich denke ich lege mir die Tage evtl. Fable 2 oder PoP oder Maddan NFL 09 zu, kann mir da jemand bei der entscheidung helfen?
Achja wie findet ihr Rock Band 2 bzw. GH world tour?
hol dir fable 2 ♥
das spiel hat mich echt gefesselt und werde es noch 1-2 mal durchspielen
kuronokei hat geschrieben:Final Fantasy 8. Das nimmt immer noch alles anal.^^
yeah. alle meinen ja immer der 7. teil sei der beste. find ich aber nicht. kann ich dem threadersteller auf jedenfall sehr empfehlen. lange spieldauer usw. und auch dieses kartenspiel was man ingame spielen kann macht richtig bock
kuronokei hat geschrieben:Final Fantasy 8. Das nimmt immer noch alles anal.^^
yeah. alle meinen ja immer der 7. teil sei der beste. find ich aber nicht. kann ich dem threadersteller auf jedenfall sehr empfehlen. lange spieldauer usw. und auch dieses kartenspiel was man ingame spielen kann macht richtig bock
genau^^. aber das im neunten hat mir keinen spass mehr gemacht. entweder war ich zu dumm oder es war einfach unnötig kompliziert.