PlayStation 3: Ein teures Vergnügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82934
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Ich schließ mal aus der ganzen Diskussion, dass 90% der Leute hier nicht älter als 14 sind. Anscheinend auch die Mods nicht, denn sonst hätten sie diese \"Diskussion\" schon längst beendet (spätestens jedenfalls nachdem Worte wie \"Konsolen Nazi\" (lol?)herumgefolgen sind) und nicht noch mit eingesprungen.
Lächerlich, echt. Schlimmer noch als die Diskussionen mit Cabal2k.
btw. Frag mich eh wo der hier bleibt. ^^
Lächerlich, echt. Schlimmer noch als die Diskussionen mit Cabal2k.
btw. Frag mich eh wo der hier bleibt. ^^
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Es ist und bleibt eine TECHNOLOGIE-Demo. Es wird einfach kein neues FF7 geben.gameepro123 hat geschrieben: @4eivin
du haßt behauptet das es kein remake von ff7 geben wird.doch das stimmt nicht so ganz .auf dieser site habe ich nämlich ein remake tech demo für die ps3 gesehen.
@The Exorzist:
So kann man sich irren.
Aber schön dass DU mit deinem Beitrag die OnTopic-Diskussion so bereichern konntest.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
traurig nur, dass es in diesem fast garkeine on-topic diskussion gab...
also spätestens nach der absurden schöpfung \"konsolen-nazi\" (SAG MAL DENKT IHR ÜBERHAUPT NACH BEVOR IHR REDET? nazi ist doch keine beleidigung für so eine art thema! man man man...wie die jugendkultur verkommt)
hätte das ding hier zu sein müssen...oder wenigstens müssten leute verwarnt werden...
aber na gut...macht wie ihr denkt. ein hoch auf die spielekultur bei solchen anhängern...
also spätestens nach der absurden schöpfung \"konsolen-nazi\" (SAG MAL DENKT IHR ÜBERHAUPT NACH BEVOR IHR REDET? nazi ist doch keine beleidigung für so eine art thema! man man man...wie die jugendkultur verkommt)
hätte das ding hier zu sein müssen...oder wenigstens müssten leute verwarnt werden...
aber na gut...macht wie ihr denkt. ein hoch auf die spielekultur bei solchen anhängern...
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Und weiter OT:
Vergesst nicht; ich bin Österreicher. Wenn jemand "Nazi" sagt muss ich cniht zwangsläufig mit dem Finger auf ihn zeigen und laut kreischen.
Das der Begriff "Nazi" im Zusammenahng mit "Konsolen" ein riesen Haufen geistiger Abfall ist, steht außer Frage und lässt u.U. rückschlüsse auf den Verfasser zu. Aber deswegen verwarne ich nicht.
Generell:
Ich verwarne niemanden weil er blöd wie Stroh ist, gegen eine Konsole ist, oder es einfach nicht besser weiß. Verwarnt wird bei expliziten Regelverstößen.
Vergesst nicht; ich bin Österreicher. Wenn jemand "Nazi" sagt muss ich cniht zwangsläufig mit dem Finger auf ihn zeigen und laut kreischen.
Das der Begriff "Nazi" im Zusammenahng mit "Konsolen" ein riesen Haufen geistiger Abfall ist, steht außer Frage und lässt u.U. rückschlüsse auf den Verfasser zu. Aber deswegen verwarne ich nicht.
Generell:
Ich verwarne niemanden weil er blöd wie Stroh ist, gegen eine Konsole ist, oder es einfach nicht besser weiß. Verwarnt wird bei expliziten Regelverstößen.
-
johndoe-freename-81818
- Persönliche Nachricht:
Alle Entwickler inkl. den Weltbesten, stehen ganz klar hinter Playstation, denn was sich all die Jahre wie geschnittenes Brot verkauft hat, kann man nicht so \"verlassen\" und mal so für die konkurrenz programmieren !
Wenn Playstation den Entwiklern von Metal Gear Soild oder Final Fantasy sagt \"Ihr bringt die spiele erst nur für uns raus, dann später vieleicht auch für die konkurrenz\" dann ist jeder einverstanden da es ein sicherer gewinn ist die Entwickler die spiele erst oder bei der Playstation zu veröffentlichen !
Und solange Playstation diese rechte hat wird sie die Nr. 1 bleiben, ich denke das nur Nintendo der einzige konkurrent ist der \"überleben\" wird, denn da haben sie genug erfahrung !
Aber ich bin mir sicher das XBox irgendwann abstürzen wird, denn was kein gewinn mehr einbringt ist es sinnlos die mio. auszugeben bei der entwicklung etc. auch wenn sie genug kohle dafür haben !
Wenn Playstation den Entwiklern von Metal Gear Soild oder Final Fantasy sagt \"Ihr bringt die spiele erst nur für uns raus, dann später vieleicht auch für die konkurrenz\" dann ist jeder einverstanden da es ein sicherer gewinn ist die Entwickler die spiele erst oder bei der Playstation zu veröffentlichen !
Und solange Playstation diese rechte hat wird sie die Nr. 1 bleiben, ich denke das nur Nintendo der einzige konkurrent ist der \"überleben\" wird, denn da haben sie genug erfahrung !
Aber ich bin mir sicher das XBox irgendwann abstürzen wird, denn was kein gewinn mehr einbringt ist es sinnlos die mio. auszugeben bei der entwicklung etc. auch wenn sie genug kohle dafür haben !
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Evin vieleicht lässt du am besten mal deine Kommentare es ist einfach nur Peinlich für die seite das sich jemand von 4P ständig zu Aussagen hinreissen lässt.
Ich denke jeder hier hat verstanden das es für dich nur eine Konsole gibt die PS3. An deiner stelle würde ich mich zurückziehn.
Und um nochmal auf den Topic zurückzukommen.
It\'s a Sony all your money belongs 2 me.
Fallt nicht immer so auf werbung rein. Die X-Box bietet bis jetzt das beste Konzept für die Konsole.
Über den Rev weis ich zu wenig was aber gut ist Nintendo hält sich hat was zurück damit nicht alles geklaut wird.
Und die PS3 trumft wie die Ps2 Gross auf und verspricht anhand der daten ein ähnlicher reinfall in Sachen Programierung zu werden aber naja was solls.
Ich denke jeder hier hat verstanden das es für dich nur eine Konsole gibt die PS3. An deiner stelle würde ich mich zurückziehn.
Und um nochmal auf den Topic zurückzukommen.
It\'s a Sony all your money belongs 2 me.
Fallt nicht immer so auf werbung rein. Die X-Box bietet bis jetzt das beste Konzept für die Konsole.
Über den Rev weis ich zu wenig was aber gut ist Nintendo hält sich hat was zurück damit nicht alles geklaut wird.
Und die PS3 trumft wie die Ps2 Gross auf und verspricht anhand der daten ein ähnlicher reinfall in Sachen Programierung zu werden aber naja was solls.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
o____O?!rezman hat geschrieben:Evin vieleicht lässt du am besten mal deine Kommentare es ist einfach nur Peinlich für die seite das sich jemand von 4P ständig zu Aussagen hinreissen lässt.
1, Ich bin ein normaler User, der hier ein wenig ach dem Rechten sieht.
2, Für mich gibt es nur die PS3?!?
Wie kommst du jetzt da drauf? Ich glaube ich habe mich in den letzten Wochen sehr FÜR die X-Box360 ausgesprochen und freue mich sehr darauf, weil ich das Online-Konzept sehr geil finde... wie du jetzt drauf kommst dass ich gegen die neue MS-Konsole bin, ist mir ein Rätsel... bitte darum mich dahingehend aufzuklären...
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja Evin, also das du ein M$ Fanboy bist, dürfte ab jetzt außer Frage stehen. Naja wenn du als \"User mit Mod Rechten\" sowas darfst, ok soll mich nicht Kratzen.
Zudem habe ich den Begriff \"Konsolen Nazi\" nicht erfunden, sondern lediglich aus diversen Foren euch weitergegeben. Bitte lese dir erst meine Posts durch (auch wenn du das nicht gerne tust) und dann ziehe über mich her, wenn du das Recht dazu hast. Bloß weil du ein \"User mit Mod Rechten\" bist und die XBOX in den siebten Himmel lobst, darfst du dir ja auch nicht alles rausnhemen. Ist aber schonmal gut, dass es nicht nur mir aufgefallen ist, dass das alles hier sowas von Konsolen Rassistisch ist (außer natürlich der XBOX), dass es wirklich schon pervers ist. Und sowas nennt sich \"Deutschlands kritisches Spiele-Magazin\".
Zudem finde ich war es ein Fehler, einem User Mod Rechte zugeben, der eine extreme Meinung hat und sehr parteiisch ist. Mods müssen immer neutral bleiben. Praktisch könntest du ja, rein Theoretisch, jeden User Bannen, der der nicht mit deiner Meinung übereinstimmt. Neutral ist DAS nicht gerade.
Zudem habe ich den Begriff \"Konsolen Nazi\" nicht erfunden, sondern lediglich aus diversen Foren euch weitergegeben. Bitte lese dir erst meine Posts durch (auch wenn du das nicht gerne tust) und dann ziehe über mich her, wenn du das Recht dazu hast. Bloß weil du ein \"User mit Mod Rechten\" bist und die XBOX in den siebten Himmel lobst, darfst du dir ja auch nicht alles rausnhemen. Ist aber schonmal gut, dass es nicht nur mir aufgefallen ist, dass das alles hier sowas von Konsolen Rassistisch ist (außer natürlich der XBOX), dass es wirklich schon pervers ist. Und sowas nennt sich \"Deutschlands kritisches Spiele-Magazin\".
Zudem finde ich war es ein Fehler, einem User Mod Rechte zugeben, der eine extreme Meinung hat und sehr parteiisch ist. Mods müssen immer neutral bleiben. Praktisch könntest du ja, rein Theoretisch, jeden User Bannen, der der nicht mit deiner Meinung übereinstimmt. Neutral ist DAS nicht gerade.