Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel »

Für nen Vollpreis-Titel ist es schon sehr arm was L4Dead bietet, wenn man das mit dem Kostenlosen Cs vergleicht kann ich net verstehen wieso jemand sowiel Geld für so wenig ausgibt.

Die Chars unterscheiden sich 0 es gibt nur 10? Waffen etc. da muss noch ne ganze Menge getan werden bis sich das Spiel lohnt.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Kalibah hat geschrieben: Kostenlosen Cs .
Bitte was? Gibts da nen passenden Mod neben Sven CoOp, Synergy, etc der sich mehr wie Left4Dead spielt? :) (Sag jetzt bitte nicht Zombie Panik)
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Kalibah

Bullshit,die aktuellste Version von CS kostet sehrwohl wenn man sie nicht grad mit HL 2 erworben hat.

Und zum Rest,spiel mal das Game bevor du Rotz laberst.

und btw ist L4D im Moment im Coop wohl das einzigartigste und im Versus das strategisch anspruchsvollste Game.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Hört sich doch garnicht schlecht an :P

P.S. Nie wieder Saufen an Silvester 8O
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

jeAH das wird geil
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

NKassad hat geschrieben:Sry für die eindeutige Wortwahl, aber: FUCK THAT SHIT!

Dieses Download Inhalte Gedöhns kotzt mich so an. Ich hab nen Spiel gekauft, da soll gefälligst das drin sein, was von anfang an geplant war. Wenn man zu früh released, ok, dann wird aber sowas bitte als Patch nachgeliefert.

Das fing früher schon mit den Addons an. Nur da bekam man meist dann ein richtig dick geschnürtes Paket für sein Geld. Jetzt bekomm ich 2 lvls oder ne doofe waffe mehr und lege nen Arsch viel Geld hin dafür.

NICHT MIT MIR. Dabei fand ich Valve immer klasse. Liegt vll auch nur dran, dass EA mit im Boot ist. Glaubs aber nicht :/
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, ist auf den Konsolen Standard, und dort sieht man, dass die Leute bereit sind, für Zusatzcontent zu zahlen. Ich mein, warum auch nicht Oo

Spiel -> Entwicklungsauffwand -> Zahlung notwendig
Zusatzcontent - > Entwicklungsaufwand -> Zahlung notwendig

Zwingt dich ja keiner, das zu kaufen. Die L4D Fans werden sicherlich zugreifen. Kostenlos wirds nicht sein denk ich, weil auf der Xbox wirds sicherlich kosten, wenn mans dann gleichzeitig auf dem PC kostenlos anbietet wäre das nicht wirklich fair.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

SoErKeL hat geschrieben: Spiel -> Entwicklungsauffwand -> Zahlung notwendig
Zusatzcontent - > Entwicklungsaufwand -> Zahlung notwendig
Du hast aber einen wichtigen Schritt vergessen und der wird NUR euch Konsolenspieler treffen.

Spiel -> Entwicklungsauffwand -> Nur teilweise für den Spieler zugänglicher Content -> Zahlung notwendig

Zusatzcontent/restlicher Spielinhalt - >KEIN Entwicklungsaufwand -> NOCHMAL Zahlung notwendig

SoErKeL hat geschrieben:weil auf der Xbox wirds sicherlich kosten, wenn mans dann gleichzeitig auf dem PC kostenlos anbietet wäre das nicht wirklich fair.
Das ist nicht fair?
Nochmal WENNS WAS KOSTET dann liegt das NICHT an Valve sondern an EUREN abgefuckten Systeminhabern und eure dummen Naivität FÜR FUCKING Minicontent zu zahlen.

Valve könnte locker mit der Updatehäufigkeit bei TF II auf 360 (lässt man den Zertifizierungsprozess von MS weg) mit dem PC mithalten aber nein es darf ja nicht umsonst sein,weil MS ja mitverdient und andere Hersteller sich sonst auch genötigt fühlen würden Mappacks und ähnliches für lau anbieten zu müssen,wodurch dem Systeminhaber wieder Geld entgehen würde.

Ihr seid also selbst schuld wenn ihr für was bezahlt,was es auf dem PC kostenlos gibt.

http://news.bigdownload.com/2008/08/22/ ... tes-works/
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
SoErKeL hat geschrieben:weil auf der Xbox wirds sicherlich kosten, wenn mans dann gleichzeitig auf dem PC kostenlos anbietet wäre das nicht wirklich fair.
Das ist nicht fair?
Nochmal WENNS WAS KOSTET dann liegt das NICHT an Valve sondern an EUREN abgefuckten Systeminhabern und eure dummen Naivität FÜR FUCKING Minicontent zu zahlen.
Jawohl - schlagt euch die Köpfe ein!

@SchmalzimOHR:
Bist Du eigentlich noch zu retten?
Warum bekommst Du gleich einen Tobsuchtsanfall, bloß weil SoErKeL hier seine persönliche Meinung kund tut?

Bloß weil Du anderer Meinung bist, kannst Du ihn nicht gleich mit der Fackel und Mistgabel in der Hand aus dem Dorf treiben.

Ich finde es auch nicht fair, wenn ein Konsolen-Besitzer für etwas bezahlen muss, was ein PC-Besitzer kostenlos bekommt.

Abgesehen davon:
Wenn Du schon so auf Microsoft schimpfst - von welchem Hersteller ist denn Dein Betriebssystem? :wink:

Und nun zum Topic:

L4D ist ein geiles Spiel, dass absolut keine Konkurrenz auf dem Markt hat.
Alle bekannten und guten Zombie-Mods sind und bleiben nur Mods.

Killing Floor für Unreal Tournament ist evtl. noch die beste Mod, aber auf Dauer kann L4D nur die Nase vorne haben (eben aufgrund der Tatsache, dass Valve nicht müde sein wird, zusätzliche Inhalte nachzuschieben).

Mir ist es allemal lieber, ein Spiel ist zu Beginn nicht so umfangreich, aber dafür fehlerfrei und ausgereift. Der Rest kommt dann von alleine.

Dass man nun alle 4 Maps im Versus-Modus zocken kann, war allerdings mehr als notwendig.
Und laut Bericht sollen ja weitere "Szenarien" hinzugefügt werden.
Was das genau bedeutet, werden wir schon früh genug erfahren.
Sind das nun neue Kampagnen oder neue Spielmodi?

Das SDK wird dann eh für baldigen Map-Nachschub aus der Community sorgen.

Ich freu mich jedenfalls drauf.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

schmalz hat aber doch recht. die xbox spieler sind es doch selber schuld, das sie es sich gefallen lassen. viel unfairer fände ich es als pc spieler, wenn ich wegen deren blödheit jetzt auch noch zahlen müsste.

wenn ich mir als vielfahrer nen benziner zulege, bin ich mir doch auch vorher im klaren, daß ich dafür mehr unterhalt bezahlen muss.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Wenn die Inhalte für die PC Version wie gewohnt kostenlos sein werden freu ich mich.

----------------
Now playing: Boba Fettt feat.K.I.Z. - Quetschkommode
via FoxyTunes
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

CasanOffi hat geschrieben:@SchmalzimOHR:
Bist Du eigentlich noch zu retten?
Warum bekommst Du gleich einen Tobsuchtsanfall, bloß weil SoErKeL hier seine persönliche Meinung kund tut?
Ich tue nur meine persönliche Meinung kund auf einer dem Thema angemessenen Emotion,hat nichts mit Tobsucht zu tun.
CasanOffi hat geschrieben:Ich finde es auch nicht fair, wenn ein Konsolen-Besitzer für etwas bezahlen muss, was ein PC-Besitzer kostenlos bekommt.
Was ist daran nicht fair?

Konsoleros zahlen eben für jeden Ultraminicontent den es auf der PC Version für lau gibt.

Es ist also ein reines Selbstverschulden und das nicht fair zu finden zeugt nicht gerade von kognitiver Intelligenz,so einfach ist
CasanOffi hat geschrieben:Abgesehen davon:
Wenn Du schon so auf Microsoft schimpfst - von welchem Hersteller ist denn Dein Betriebssystem? :wink:
Kannst auch Sony einsetzen,irgendwo in meinem Meinungsbeitrag steht Systeminhaber,damit ist auch Sony gemeint.

Mein BS ist klar von Microsoft und rat mal was die gerade mit ihren Xboxlivebastard auch auf dem PC versuchen,dank den tausenden von Lemmingen die doof genug sind für kleinere Contentpatches wie zusätzliche Autos,Kämpfer,Waffen oder ein kleines Mappack mehrer Euros zu zahlen.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

TNT.Achtung! hat geschrieben:schmalz hat aber doch recht. die xbox spieler sind es doch selber schuld, das sie es sich gefallen lassen. viel unfairer fände ich es als pc spieler, wenn ich wegen deren blödheit jetzt auch noch zahlen müsste.
Jaja...der PS3-Fanboy wieder einmal...DU gibst den 360ern die Schuld vergisst aber, dass ihr GENAUSO für Zusatz-Content zahlen müsst!?! Ähm...ja...nur darfst du auch nicht außer Acht lassen, dass wenn auf der Konsole Zusatz-Contents NICHT gekauft werden, die Entwickler noch kürzer treten würden & eben dennoch beim Standart-Produkt bleiben würden...aber wenn man geblendet als Fanboy, egal ob von $ONY, M$ oder Nintendo man das Wesentliche übersieht... :roll:

wenn ich mir als vielfahrer nen benziner zulege, bin ich mir doch auch vorher im klaren, daß ich dafür mehr unterhalt bezahlen muss.
Was für eine schwachsinnige Fortsetzung deines sinnlosen Beitrages: Du weißt schon, dass der "Diesel-Boom" vorbei ist?!?! Und man muss unterscheiden zwischen VIEL & SCHNELL und VIEL & nicht so SCHNELL - aber bei dir für dich ergibt alles einen Sinn...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jetzt hab ich seit 2 monaten ne ps3 und schon bin ich ein fanboy. ich habe mir bislang noch kein einziges mal irgendnen dlc kram dort gekauft und das werde ich auch in zukunft nicht machen. ich bin immer noch vorrangig pc spieler und multiplattform titel kauf ich mir auch weiterhin immer für den pc und somit unterstütze ich den gratis content. aber du bist ja wohl jetzt davon ausgegangen, daß ich l4d auf ner ps3 zocke, obwohl es dort garnicht erschienen ist.
kannst du eigentlich noch blöder werden?
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Sehr gut...auf das hab ich gewartet:
TNT.Achtung! hat geschrieben:jetzt hab ich seit 2 monaten ne ps3 und schon bin ich ein fanboy.
Hm...selbst wenn ich etwas seit einem Tag habe: Wenn ich etwas als das Non-Plus-Ultra anprangere & gegenüber anderen Konsolen/Systemen abtrünnige Bemerkungen mache (jaja...wie oft hab ich mir deine "fanboy-ischen" Beiträge in vielen anderen Threads durchlesen müssen...) dann GILT man als Fanboy...vorallem, wenn man die Probleme/Fehler der eigenen Konsole übersieht...

ich habe mir bislang noch kein einziges mal irgendnen dlc kram dort gekauft und das werde ich auch in zukunft nicht machen.
Ja...wenn mal die Pre-Paid-Cards von $ONY erscheinen, dann reden wir weiter, insbesondere wenn´s dein Lieblings-Spiel ist...
ich bin immer noch vorrangig pc spieler und multiplattform titel kauf ich mir auch weiterhin immer für den pc und somit unterstütze ich den gratis content.
Ähm...nope...DU kaufst das Hauptprogramm!!! NICHT MEHR & NICHT WENIGER!!! Du unterschützt, auf gut Deutsch, einen Sch***dreck!!!

aber du bist ja wohl jetzt davon ausgegangen, daß ich l4d auf ner ps3 zocke, obwohl es dort garnicht erschienen ist.
Haha... :lol: ...ein Glück, das nur ein geringer, praktisch "Nichts", Anteil der verschiedenen Fanboy-Lager arrogant wie du sind...jedes Lager hat Fanboys, nur sind, Gott bewahre, nicht alle arrogant...

...jedenfalls B2T:
Von dir gehe ich nur eines aus: Das du dir einfach i-was zusammen reimst, so dass es für DICH passt...denn nur Idioten (sry falls ich hier jetzt jemanden beleidige) für annehmen bei meinem Beitrag, dass ich annehmen würde, dass für die PS3 L4D überhaupt erschienen ist...JEDENFALLS 4 YOU: WAYNE interessierts!!!
kannst du eigentlich noch blöder werden?
Und wieder das selbe...könnte pls mal ein Moderator hier mal herschauen?!?! Langsam reicht´s mir mit deiner Art: Es gibt, wie in jedem anderem Forum, Verhaltensregeln die besagen, dass man keine Beleidigungen aussprechen soll...2 Verwarnungen hast du bereits...mich wundert´s, dass du´s immer noch riskierst...auch wenn du einfach einen neuen Account anlegen könntest...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe dir eine frage gestellt. die hättest du ehrlich beantworten können :)

und angesichts deines postings ist das wort "blöd" doch garnicht so unangebracht. irgendwer muss doch mal blöd sein. ich frag mich warum die leute immer so aggressiv darauf reagieren, und es nicht mal jemand zugeben kann.
Hm...selbst wenn ich etwas seit einem Tag habe: Wenn ich etwas als das Non-Plus-Ultra anprangere & gegenüber anderen Konsolen/Systemen abtrünnige Bemerkungen mache (jaja...wie oft hab ich mir deine "fanboy-ischen" Beiträge in vielen anderen Threads durchlesen müssen...) dann GILT man als Fanboy...vorallem, wenn man die Probleme/Fehler der eigenen Konsole übersieht...
und warum muss ich dann ausgerechnet ps3 fanboy sein? haben die etwa das exklusiv recht darauf die xbox scheisse zu finden?
wenn ich fanboy bin dann aber bitte mal vom pc, denn ich habe schon genug über xbots gelästert, bevor ich mir die für dich offensichtlich so verhasste konkurrenz konsole gekauft habe. fanboy :D

Ähm...nope...DU kaufst das Hauptprogramm!!! NICHT MEHR & NICHT WENIGER!!! Du unterschützt, auf gut Deutsch, einen Sch***dreck!!!
genau die wahl zwischen einem hauptprogramm zu haben, und einem hauptprogramm das einen später abzockt macht ja keinen unterschied. die xbots können ja auch nichts dafür, daß ms soviel kohle mit xbl und dlc abzocke macht. die wurden ja alle einer gehirnwäsche unterzogen ^^
...jedenfalls B2T:
Von dir gehe ich nur eines aus: Das du dir einfach i-was zusammen reimst, so dass es für DICH passt...denn nur Idioten (sry falls ich hier jetzt jemanden beleidige) für annehmen bei meinem Beitrag, dass ich annehmen würde, dass für die PS3 L4D überhaupt erschienen ist...JEDENFALLS 4 YOU: WAYNE interessierts!!!
*heul**heul**heul* ich bin gar kein idiot *heul*
warum bist du noch nicht gebant worden? *heul*

und was hat die ps3 eigentlich mit dem topic zu tuen? :D