Hallo zusammen,
ich weiß eigentlich gehört das hier nicht hin, doch da auf Mails und Anrufe nichtmehr reagiert wird muss ich meiner Unmut hier mal Luft machen.
Am 24.10.2008 habe ich im 4players Store ein Spiel bestellt. Da es durch Lieferprobleme der Deutschen Post zu spät bei mir ankam habe ich es in der Zwischenzeit im Laden gekauft.
Als die Lieferung dann ankam habe ich sie wieder verpackt und per Retour zurückgeschickt.
Als ich nach 5 Wochen noch kein Geld zurück bekommen habe und der Telefondienst mir nicht helfen wollte habe ich vom Rücktrittsrecht von Lastschriften Gebrauch gemacht. Das war am 02.12.2008.
Seitdem habe ich bereits zwei Mahnungen erhalten und das obwohl ich bereits per Email eine Bestätigung bekam, das Spiel wäre angekommen.
Auf Emails wird grundsätzlich nichtmehr reagiert und ans Telefon bekommt man nur irgendwelche Schlafmützen die angeblich "gerade nicht an den Computer können".
Was meint ihr? Zahlen werde ich auf keinen Fall, immerhin haben die das Spiel und ich mein Geld. Eigentlich sollte ja alles geklärt sein, doch wer ist hier eigentlich im Recht? Alle Belege der Retour habe ich natürlich aufgehoben.
Ist das bei mir nun ein Einzelfall oder leistet sich der Store öfters solche Schnitzer?
Gruß Alex
4players Store Frechheit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also keine ahnung was du noch machen kannst... scheint so als ob du im recht wärst.
das du hier einen thread eröffnest ist auf jeden fall ein guter schritt
.
möglweise aber der falsche topic...
ich würds unter anregungen und kommentare zu 4players schreiben..
da bekommst du vielleicht auch mehr aufmerksamkeit
well viel glück...
was mich aber noch interessieren würde, wäre ob du das spiel auch in der orginalverpackung zurückgeschickt hast....
das du hier einen thread eröffnest ist auf jeden fall ein guter schritt

möglweise aber der falsche topic...
ich würds unter anregungen und kommentare zu 4players schreiben..
da bekommst du vielleicht auch mehr aufmerksamkeit

well viel glück...
was mich aber noch interessieren würde, wäre ob du das spiel auch in der orginalverpackung zurückgeschickt hast....
-
- Persönliche Nachricht:
Bin da kein Fachmann, aber wenn sie das Spiel bereits zurückgenommen haben, dann sind die Mahnungen ja gegenstandslos.
Da du von deiner Seite getan hast was möglich war, würde ich ab erstmal nur abwarten.
Wenn sie dir bereits bescheid gesagt haben das das Spiel vollständig und rechtzeitig zurückgekommen ist und du somit von deinem Rückgaberecht gebrauch genommen hast, dann ist die Sache für dich in trockenen Tüchern würde ich meinen.
Da du von deiner Seite getan hast was möglich war, würde ich ab erstmal nur abwarten.
Wenn sie dir bereits bescheid gesagt haben das das Spiel vollständig und rechtzeitig zurückgekommen ist und du somit von deinem Rückgaberecht gebrauch genommen hast, dann ist die Sache für dich in trockenen Tüchern würde ich meinen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ich empfehle dieses unterforum oder eine verschiebung dieses threads dorthin
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64
http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=64