Schreibt doch mal was ihr gerde macht. Damit mein ich nicht: "Ich bin grad bei der Mission "Advent, Advent, das Hochaus brennt" oder so, sondern was ihr genau macht. so z.B
blibla wenn soll ich umbringen Francis oder seinen Bruder Derrick (spiel grad GTAIV??). Francis, du bist tot. Warst nie freundlich zu mir. Moral der Geschichte? Zu jeden von Anfang an nett sein und respektieren. Könnte sein, dass der gegenüber von dir sich i-wan mal zwischen dir und einer anderen Person entscheiden müss. (So weil ich hier geschrieben hab, muss ich die Mission wiederholen-.-"Du hast keinen der Brüder ermordet"-.-) Also egal, Francis is eh dran. cya.
PS: Ich mag Scharfschützwaffen (Was laber ich da?. Na ja ich bin müde...)
So habs vollbracht. Warum sind hier keine Autos?!? Weils 3:24,25,26 - ihr wisst schon ist? Und Roman ist auch nie dann wenn man den braucht-.- Idiot-.-Na ja, ich lauf ma die Straße runter.
xDDDIhr wisst schon was ich meine, hoffe ich. Also auch wirklich alles

Bitte schreibt nie neue Beiträge sondern editiert einfach, wie ich das mach ok? (falls ihr auch ein Tagebuch anlegt)

thx
31. Dezember 2008
4:57.So jetzt habe ich Bernie kennengelernt, nachdem ich natürlich für Ray Boccino paar Aufträge erledigt habe. Der hat mir ja somit den Kontakt hergestellt. Irgendwie kann ich den Typen nicht leiden-.- Na ja, hauptsache ich krieg den Infernus (Zock ja schon um 2.Mal durch)
5:07. Jetzt führe ich noch Missionen für Ray aus(fahr wie immer mit dem Taxi dahin). Warum bauen Taxis immer Unfälle wenn die ankommen?
5:09. Mission: Fahr mit dem Taxi zum Zielort. Coole MusikxD. Bin an einem Hotel angekommen und werde die Diamantenhändler (2) erledigen. Warte auf den Aufzug. Bin oben. So jetzt wird geballertxDD. Schrotflinte :wink: . Warum vergesse ich immer Handgranaten zu kaufen? So bin tot. 2: Frage. Warum ess ich nie wasxDD?
5:16. Wiederholung der Mission, aber mit vollem Leben und Handgranaten

5:24. Wieder totxDDDDDDDDDDDD Hab die 2 Zielpersonen ausgeschaltet und wollte rausspazieren. Aber da stand ja noch so ein Idiot-.- Na ja ich hab kein bock mehr zu zocken.
PS: Bernie braucht jetzt meine Hilfe...
Aber es ist schon zu spät.
PS: Fragt gar nicht erst: 1.Ich bin kein GTAfreak
2. Ich tue es aus Langeweile (heute zumindest).
Bin erfreut über jeden Kommentar :wink: . Ob positive oder negative, obwohl positive wären mir lieber

Gute Nacht und bis moin, falls ich moin GTAIV zocke

19:04. Fang jetzt mit der 1. Mission für Bernie an. Die Schlägertyp im Park jagen. Das war relativ einfach.
19:19. Ich rüste mich auf und dann geh ich mal Speichern.
19:21. Zum Glück hat ich mir grad eine neue Schutzweste gekauft

19:23. Bin daheim und zieh mich mal um.
19:25. Speicher.
19:25. Cya.