GTAIV - Tagebuch

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

GTAIV - Tagebuch

Beitrag von Zehenry »

So zock grad GTAIV und eröffne somit diesen Thread.

Schreibt doch mal was ihr gerde macht. Damit mein ich nicht: "Ich bin grad bei der Mission "Advent, Advent, das Hochaus brennt" oder so, sondern was ihr genau macht. so z.B

blibla wenn soll ich umbringen Francis oder seinen Bruder Derrick (spiel grad GTAIV??). Francis, du bist tot. Warst nie freundlich zu mir. Moral der Geschichte? Zu jeden von Anfang an nett sein und respektieren. Könnte sein, dass der gegenüber von dir sich i-wan mal zwischen dir und einer anderen Person entscheiden müss. (So weil ich hier geschrieben hab, muss ich die Mission wiederholen-.-"Du hast keinen der Brüder ermordet"-.-) Also egal, Francis is eh dran. cya.

PS: Ich mag Scharfschützwaffen (Was laber ich da?. Na ja ich bin müde...)

So habs vollbracht. Warum sind hier keine Autos?!? Weils 3:24,25,26 - ihr wisst schon ist? Und Roman ist auch nie dann wenn man den braucht-.- Idiot-.-Na ja, ich lauf ma die Straße runter.

xDDDIhr wisst schon was ich meine, hoffe ich. Also auch wirklich alles :!: auch was nicht mit der Story zu tun hat (Freunde treffen/Bowlen/Dart spielen/die Polizei nerven/Amok spielen/Online spielen etc.) Würde mich freuen wenn ihr mitmacht :wink: . Ich werde bei mir alles immer aktualisieren. Alles wird "grob" angegeben.

Bitte schreibt nie neue Beiträge sondern editiert einfach, wie ich das mach ok? (falls ihr auch ein Tagebuch anlegt) :!: :wink: Wenn es euch nicht zu anstrengend ist, Zeiten dabei schreibenxDDD bzw. in kleine Abschnitte gliedern. Ach ja die Namen der Mission kann man auch ruhig noch dazuschreiben, aber nicht nur das wie oben erwähnt! Ich hab die Namen jetzt nicht dabei geschrieben, da Ich nicht darauf geachtet habe wie die Missionen heißen.

thx

31. Dezember 2008

4:57.So jetzt habe ich Bernie kennengelernt, nachdem ich natürlich für Ray Boccino paar Aufträge erledigt habe. Der hat mir ja somit den Kontakt hergestellt. Irgendwie kann ich den Typen nicht leiden-.- Na ja, hauptsache ich krieg den Infernus (Zock ja schon um 2.Mal durch)

5:07. Jetzt führe ich noch Missionen für Ray aus(fahr wie immer mit dem Taxi dahin). Warum bauen Taxis immer Unfälle wenn die ankommen?

5:09. Mission: Fahr mit dem Taxi zum Zielort. Coole MusikxD. Bin an einem Hotel angekommen und werde die Diamantenhändler (2) erledigen. Warte auf den Aufzug. Bin oben. So jetzt wird geballertxDD. Schrotflinte :wink: . Warum vergesse ich immer Handgranaten zu kaufen? So bin tot. 2: Frage. Warum ess ich nie wasxDD?

5:16. Wiederholung der Mission, aber mit vollem Leben und Handgranaten :twisted:. Taxi haut wieder ne Laterne umxDD. Wieder im Hotel. Es fängt wieder an.

5:24. Wieder totxDDDDDDDDDDDD Hab die 2 Zielpersonen ausgeschaltet und wollte rausspazieren. Aber da stand ja noch so ein Idiot-.- Na ja ich hab kein bock mehr zu zocken.

PS: Bernie braucht jetzt meine Hilfe...

Aber es ist schon zu spät.

PS: Fragt gar nicht erst: 1.Ich bin kein GTAfreak
2. Ich tue es aus Langeweile (heute zumindest).

Bin erfreut über jeden Kommentar :wink: . Ob positive oder negative, obwohl positive wären mir lieber :P

Gute Nacht und bis moin, falls ich moin GTAIV zocke :lol: . Fallout 3 wartet ja auch noch. ( So einen langen Text hab ich noch nie in ein Forum geschrieben *puh*^ ^).

19:04. Fang jetzt mit der 1. Mission für Bernie an. Die Schlägertyp im Park jagen. Das war relativ einfach.

19:19. Ich rüste mich auf und dann geh ich mal Speichern.

19:21. Zum Glück hat ich mir grad eine neue Schutzweste gekauft :D . Mein Wagen ist explodiert und jetzt hau ich mal vor der Polizei ab.(2 Sterne)

19:23. Bin daheim und zieh mich mal um.

19:25. Speicher.

19:25. Cya.
Zuletzt geändert von Zehenry am 31.12.2008 19:30, insgesamt 3-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

alta den schlaf hast du aber echt nötig.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Gleich. Ich hab FerienxDDD
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Scheint so als wuerde es eh nichtmanden interessieren. Kein Wunder :D . Na ja, mir war eh langweilig :wink: . Koennt den Thread schlißen. :P
Sixth.Sense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sixth.Sense »

Ich finde die Idee eigentlich gut, vielleicht sollte man es nicht so schauspielerisch übertreiben^^

Sondern nur was man gemacht hat und was so lustiges passiert ist etc.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Sixth.Sense hat geschrieben:Ich finde die Idee eigentlich gut, vielleicht sollte man es nicht so schauspielerisch übertreiben^^

Sondern nur was man gemacht hat und was so lustiges passiert ist etc.
Okay ich werde mal es weitermachen:). Ich hab eig. nur übertrieben damits nicht langweilig wirdxDDD. Na ja ich werde mal deinen Tipp zu Herzen nehmen.

Danke für dein Feedback :wink: .
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Ich spiele mit...
Middle Park East...Aldany Ave. Also raus aus der Bude, 5.38 Uhr, "Och ne schon wieder Regen?" ich hasse es wenn mein Banshee Cabrio nass wird, naja rechts um den Block zu Grotti ein Auto "leihen". Auf die Uhr geguckt..."Grotti ist noch zu, verdammt!" Naaaaa gut...Baseballschläger auf Scheibe! Nein keine Waffe, ich stehe auf meine Trefferquote! Man nehme den Roten! Die Cops und ich sind uns uneinig ob ich den Wagen nehmen darf...aber ich habe die besseren Argumente! Meinen Bleifuss! Also was nun...eigentlich bin ich immer auf Beef mit der Polizei aus, also ruf ich Packie an, selbiger deponiert mir - nett wie er ist einen hübschen Sprengsatz im Middle Park! Nehme ich - fahre zur Polizeiwache nach, wie heißt das da, Lancaster? Jau, parke mein Fluchtwagen an der gegenüberliegenden Tanke, die Autotür lasse ich offen..muss gleich schnell gehen! Dann wechsel ich die Strassenseite, natürlcih gucke ich vorher links - rechs - links, dann gehe ich ganz locker zu den drei vor der Wache parkenden Polizeiwagen..."Oh nein, mein Schnürsenkel ist offen", ich bücke mich, aber ihr habts bereits erraten...mein Schnürsenekl ist garnicht offen :D stattdessen deponiere ich den Sprengsatz unter einem der Wagen, der Polizist, an der Tür der Wache beachtet mich nicht...sein letzter Fehler in diesem KI-Leben! Jetzt gehe ich zurück zur Tanke, klettere hinten auf das Dach der selbigen, gehe bis vorne zum Rand und zücke mein Telefon...gefühlte 10 Sekunden später, der Cop hat sich über die gesamte Häuserfront verteilt, ebenso wie die Reste der Polizeiwagen...ankommende Polizeiwagen inkl. Cops werden zu gleichen Mengen auf meine RPG und meinen Karabiner verteilt...Vorsicht...immer schön sauber zielen, um die Treferquote nicht kaputt zu machen...Polizei minus 10 Fahrzeuge und minus 20 Cops = 4 Sterne! Abfahrt...runter vom Dach, rein in den Wagen und südwärst...rein in die Innenstadt und ins Gewühl...so jetzt brauche ich beide Hände am Lenkrad...tschüss...

Hey das macht Spaß!
Marci4506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marci4506 »

mach missionen mit bernie und flieg mit nem helikopter auf ein hochhaus un fahr dan mit einem auto runter