4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Du kannst Uncharted und LBP nicht vergleichen. Bei Uncharted war die Hardwarebasis ne andere und die Konkurrenz war auch Monate später noch viel schlechter. Und dass MGS4 Snakes letzter Auftritt war, glaubst du nur alleine. Kojima gehört zu jener Gruppe unfähiger Autoren, die nie wissen, wann Schluss ist und wann es besser ist, mal Sachen wegzulassen oder Dinge zu beenden.
SPOILERALARM:
Unmöglich dass Snake weiterlebt, er hat den Virus und stirbt bald.So ist es nunmal.
Und natürlich kann man Uncharted mit LBP vergleichen lol okay vergleichen wir mal Gran Turismo 5 Prolouge mit LBP auch langsam angefangen nach nem halben jahr wurde es 3 millionen mal verkauft.
glaub mir bei LBP wird es auch so sein von mir aus können wir wetten.
Beispielsweise ist zeitgleich zu Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet Und Clank: TOD rausgekommen um nur mal exklusivtitel zu nennen.
und rate mal diese titel haben auch unglaubliche legs die man sonst nur auf der wii sieht
von mir aus wetten wir.
wenn du dich traust können wir ja so ne wette machen
ich schreib in meine signatur:
Wette mit TGfkaTRichter: "LBP wird nicht 3,5 Millionen Lifetime schaffen"
wenn ich verliere darfst du mir nen ban geben wenn du verlierst darf ich dein neues ava bild auswählen (kp wie das heißt das bild dass du halt im forum hast ^^)
wenn du dir wirklich so sicher bist dann wetten wir halt du weißt doch eh du verlierst