Xbox 360 60 GB für 149 EUR

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ElectroRocker hat geschrieben:danke bin grad nach hause gekommen und hatte mir gedacht "wieso nicht die 360 bashen?"
DU bashed Saturn MS hat damit nichts zu tun.
ElectroRocker hat geschrieben:aber mal im ernst
ohne iwie fanboyisch zu sein...
...du musst betrunken sein oO
ElectroRocker hat geschrieben:...hätte ich gerade 150 euro locker und würde in nen laden gehen und mir nen DS holen wollen und sehe daneben aber ne heim Konsole die andauernd in der werbung kommt für den gleichen preis...wieso nehme ich dann trotzdem den handheld?
ist doch irgendwie dumm
Naja manche Leute haben schwierigkeiten mit ihrer Xbox in der Ubahn oder im Flugzeug zu spielen. Wieder andere, die meisst Eltern sind, wollen ihren Kindern nen "Gameboy" schenken und keinen HDTV mit Konsole.

Zur Saturn Action: Gute Methode um die alten Falconkonsolen noch raus zu hauen die ansonsten wohl nur vernichtet werden würden sobald jeder nur nach Jasper fragt.(bzw MS die wohl austauschen wird.)
beginner_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beginner_1 »

sinsur hat geschrieben:Zur Saturn Action: Gute Methode um die alten Falconkonsolen noch raus zu hauen die ansonsten wohl nur vernichtet werden würden sobald jeder nur nach Jasper fragt.(bzw MS die wohl austauschen wird.)
Jep wird ja auf der Seite von computerbase auch als denkbar gehalten.

Zitat: "Ebenso denkbar ist, dass die geringen Preise die Lager für die neuere Jasper-Version der Konsole räumen sollen. Die Xbox 360 Jasper erreicht aktuell mehr und mehr die Läden und wurde bereits in jeder Konsolenversion der Xbox 360 – von Arcade bis Elite – von eifrigen Käufern entdeckt"

Einfach auf den Link vo meinem 1. Post klicken da stehen noch mehr Informationen. Das Angebot gilt nur beim Saturn in Aachen, falls jemand von euch aus der Gegend kommt ;)

Gruß

Sebastian
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

jz ist doch die PSP auch teurer als die 360 oder?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

beginner_1 hat geschrieben:Das Angebot gilt nur beim Saturn in Aachen, falls jemand von euch aus der Gegend kommt ;)

Juhu endlich nochma einer, der von hier kommt... :D

Saturn hat aber net nur in Aachen dieses Angebot geschaltet. :P Schaut ma in eure Zeitungen ^^

@ElectroTrocker:
Dir glaube ich absout nicht, dass du vor der Haustüre warst.
Du hast definitiv über 0:00 Uhr hinweg gezockt und bestimmt noch die Rollos runtergemacht, weil die Asis draußen vor der Türe mit ihrem Lärm beim KZ2-Previews suchen gestört haben, wa? :roll:
Vor allem sehr erbärmlich, dass du dann auch noch wieder ins 360er-Board kommst und wieder sonen völlig geistreichen Kommentar ablässt.

Auch wenn MS die Preise der Konsole von sich aus senkt, ist das kein Verzweiflungsakt, sondern weil sie es sich (offenbar) leisten können.
Seit Ende letzten Jahres macht MS keine Verluste mehr durch den Verkauf der Konsole und 180€ für ne HD-Konsole ist nun echt ma ein richtiger Kampfpreis, den sie nicht mehr senken müssten.
Wenn sie es doch tun, dann bestimmt net weil sie es sich nicht leisten können. Aber wie gut, dass wir perfekten Einblick in Microsofts Geschäftspolitik haben, wa?

Aber ma ne andere Frage:
Warst du im gleichen Propaganda-Programm wie damals die Nazis, nur eben bei Sony? Die total fanatischen Nazis damals haben auch noch angegriffen, als Hitler schon lange aufm Hinterhof verbrannt und die Alliierten vor der Türe standen. Irgendwie sehe ich bei dir Parallelen, nur eben mit anderen Parteien und Personen... :roll:
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Ugauga01 hat geschrieben:
beginner_1 hat geschrieben:Das Angebot gilt nur beim Saturn in Aachen, falls jemand von euch aus der Gegend kommt ;)

Juhu endlich nochma einer, der von hier kommt... :D

Saturn hat aber net nur in Aachen dieses Angebot geschaltet. :P Schaut ma in eure Zeitungen ^^

@ElectroTrocker:
Dir glaube ich absout nicht, dass du vor der Haustüre warst.
Du hast definitiv über 0:00 Uhr hinweg gezockt und bestimmt noch die Rollos runtergemacht, weil die Asis draußen vor der Türe mit ihrem Lärm beim KZ2-Previews suchen gestört haben, wa? :roll:
Vor allem sehr erbärmlich, dass du dann auch noch wieder ins 360er-Board kommst und wieder sonen völlig geistreichen Kommentar ablässt.

Auch wenn MS die Preise der Konsole von sich aus senkt, ist das kein Verzweiflungsakt, sondern weil sie es sich (offenbar) leisten können.
Seit Ende letzten Jahres macht MS keine Verluste mehr durch den Verkauf der Konsole und 180€ für ne HD-Konsole ist nun echt ma ein richtiger Kampfpreis, den sie nicht mehr senken müssten.
Wenn sie es doch tun, dann bestimmt net weil sie es sich nicht leisten können. Aber wie gut, dass wir perfekten Einblick in Microsofts Geschäftspolitik haben, wa?

Aber ma ne andere Frage:
Warst du im gleichen Propaganda-Programm wie damals die Nazis, nur eben bei Sony? Die total fanatischen Nazis damals haben auch noch angegriffen, als Hitler schon lange aufm Hinterhof verbrannt und die Alliierten vor der Türe standen. Irgendwie sehe ich bei dir Parallelen, nur eben mit anderen Parteien und Personen... :roll:
den vergleich find ich jetzt net so toll...

wir bewegen uns auf glatteis falls ihr es bemerkt...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Irgendwer muss halt immer die Nazikeule schwingen und damit Godwins Gesetz bestätigen.

Und ignoriert den Rocker doch endlich, er ist halt 'ne Wurst.

Edit:

Derzeit kann man übrigens die 60 Gig Version extrem billig aus England holen:

http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Consol ... 186&sr=8-1

Das sind derzeit ~ 160 €, je nach Kurs.

Heute bspw. 166 €.
beginner_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beginner_1 »

Jep, tragt doch bitte eure privaten diskussion nicht hier aus. PEACE :D

Zum Topic:

Hab heut wieder eine Nachricht auf computerbase.de gesehen, hier der Link: http://www.computerbase.de/news/consume ... _xbox_360/

Morgen laufen die Sonderpreise aus und die 60 GB Version wird vorrausichtlich wieder 239,00 EUR kosten.

Bei meim lieblings Importhändler play.com (alles versandkostenfrei) gibt es übrigends die 60GB Version mit GOW2, Fallout3 und PES 2009 für umgerechnet 251,99 EUR. Sehr geiles Angebot.

Gruß
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Genau, keine privaten Diskussion dieser Art mehr und keine Nazivergleiche. Für Ugauga01 kommt diese Warnung zwar ein wenig zu spät, noch ein Grund mehr für die anderen, sie sich zu Herzen zu nehmen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

omg shice und ich hab vor ner woche mir das tei für 260 mit fable2 gekauft shice xD