Weißte was? SEID HEUTE bin ich wieder Arbeitslos da nun ofiziell der Vertrag ausgelaufen ist...Yeah... ab jetz schau ich auch nur noch Supernanny, Talkshows und Frauentausch INKL den Wiederholungen
War am Montag im SBK. Alta sowas hab ich noch nie erlebt. Ne Frau, wie ne Assylantin..aber richtig versift angezogen lungert an der Wursttheke rum und will abgefallene Wurst und bedient sich schon selbst und zwei vVerkäuferinen haben verzweifelt versucht die davon abzuhalten und sie immer "ICH BRAUCH MEINE WURST" Hammer ^^ Musste ich sofort an dich denken udn was bei dir wohl grad geht
Seelenwinter hat geschrieben:als ich mir damals die cod 4 maps runner geladen habe , habe ich die maps an 3 andere kostenlos verteilt ... sie haben sich über meinen namen eingeloggt u es auf ihren kopiert ...
Ja, keind en Content ist das kein Problem aber immer mehr Games haben jetz nen Schutz. Wenn du es kaufst, ist es auf deine Playsi registriert. Schickste es nem andern, werden beide deaktiviert -.-
Ich weiß von 3 Games wo das ist wo ich mit Odin tauschen wollt etc
jaja is schon alles mies ... aber ich weiss noch wat dat damals für ne aktion mit den cod maps war ...
haben bestimmt 6 stunden gebraucht inkl zig ferngespräche bis die lappen die maps drauf hatten ... und wat jetzt ??? keiner von den pennern zockt noch mit mir ...
Seelenwinter hat geschrieben:jaja is schon alles mies ... aber ich weiss noch wat dat damals für ne aktion mit den cod maps war ...
haben bestimmt 6 stunden gebraucht inkl zig ferngespräche bis die lappen die maps drauf hatten ... und wat jetzt ??? keiner von den pennern zockt noch mit mir ...
ich hasse menschen !!!!
Hät ich Call of würd ich mit dir zocken -___-
Aber ich habs net...und ob ichs kauf ist fraglich da bei mir das Thema PC vs PS3 Version immer sehr heikel ist