ein guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum ihr euch 2008 jetzt so schlecht redet.E-G hat geschrieben: was bleibt noch zu sagen? endlich is scheiß 08 vorbei. es kann nur besser werden.
seh ich auch so .Trotzdem glaub ich dass 2009 noch bessere Spiele kommen werdenCrewmate hat geschrieben:Warum ihr euch 2008 jetzt so schlecht redet.E-G hat geschrieben: was bleibt noch zu sagen? endlich is scheiß 08 vorbei. es kann nur besser werden.
Wir haben mit NoMoreHeroes, deBlob, Disaster, World of Goo frische neue Fanchises statt den ewigen Sequels.
2008 haben die 3rd Parties deutlich aufgeholt, haben Nintendo in gewissen Bereichen sogar überboten!
Das Adventuregenre hat sich auf Wii etabliert.
Geheimakte Tunguska, StrongBad und Zack&Wiki.
360 und PS3 haben bis heute nicht ein einziges Spiel dieser Art!
Ihr habt euer Secret of Mana für die VC bekommen!
Mit MKWii haben wir auch endlich Rennspielfutter bekommen.
SSBB kam raus, der Lieblingstitel Vieler hier.
Mit WiiSpeak kam eine sinnvolles Zubehör für die Wii,
auch wenn es sich erst noch in Spielen beweisen muss.
Redet euch 08 nicht schlechter. Ich wünsch euch einen guten Rutsch.
weltweit wäre wünschenswert, dann hätte ich schonwas fürn märz.Publisher und Entwickler SEGA gab vor kurzem den offiziellen Release-Termin für Sonic und der Schwarze Ritter in Japan bekannt. Dort soll der Titel am 12. März 2009 auf den Markt kommen. Auch für Europa wurde der Erscheinungstermin konkretisiert. Hierzulande soll das Spiel ebenfalls im März in den Handel kommen, was auf einen weltweit gleichzeitigen Release schließen lässt.
interessiert mich beides weniger... pilotwings 64 mochte ich zwar recht gerne, aber ka obs mich heute noch fesseln kann? (das original schon, aber ein neuer teil?)"Kid Icarus" und Pilotwings - zu beiden Spielen tauchen immer wieder neue Gerüchte darüber auf, dass es bald neue Ableger für die Wii geben soll. Vor allem bei Pilotwings scheinen sich die Hinweise immer weiter zu verdichten, denn wie die Kollegen von LiveWii nun erfahren haben wollen, soll tatsächlich ein neuer Ableger in der ersten Hälfte des Jahres 2009 für die Wii erscheinen.
Nintendo soll dabei sowohl als Publisher als auch als Entwickler selbst fungieren. Es wird außerdem davon berichtet, dass das Balance Board und die Miis zum Einsatz kommen sollen. Da allerdings noch eine offizielle Ankündigungs seitens Nintendo aussteht, sollte diese News noch mit Vorsicht genoßen werden.