Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chet Faliszek von Valve Software verriet in einem Left 4 Dead: Download-Inhalte angekündigt
Armcommander
Persönliche Nachricht:

"

Beitrag von Armcommander »

Naja die Meldung ist ja schon älter.

Im offiziellem Forum wird schon seit über 2 Wochen gesagt, dass es "shortly" kommen soll.

Diese Woche meinten sie "really shortly".
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Re: "

Beitrag von GueffHELL »

Armcommander hat geschrieben:Naja die Meldung ist ja schon älter.

Im offiziellem Forum wird schon seit über 2 Wochen gesagt, dass es "shortly" kommen soll.

Diese Woche meinten sie "really shortly".

Hehe, ja das ist hier wohl nicht so schnell durch gedrungen^^
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich freu mich drauf. ich muss sagen, dass l4d zu zweit einfach eins der witzigsten spiele überhaupt ist! :)
Meier93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meier93 »

sehr geil! Ich zock das Spiel jetzt schon ne Weile und ich finde es absolut geil. Jetzt freue ich mich, dass es noch mehr Möglichkeiten geben wird. Aber wahrscheinlich wird das wieder Geld kosten :twisted:
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

Ich hoffe bei Steam wirds kostenlos.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Sry für die eindeutige Wortwahl, aber: FUCK THAT SHIT!

Dieses Download Inhalte Gedöhns kotzt mich so an. Ich hab nen Spiel gekauft, da soll gefälligst das drin sein, was von anfang an geplant war. Wenn man zu früh released, ok, dann wird aber sowas bitte als Patch nachgeliefert.

Das fing früher schon mit den Addons an. Nur da bekam man meist dann ein richtig dick geschnürtes Paket für sein Geld. Jetzt bekomm ich 2 lvls oder ne doofe waffe mehr und lege nen Arsch viel Geld hin dafür.

NICHT MIT MIR. Dabei fand ich Valve immer klasse. Liegt vll auch nur dran, dass EA mit im Boot ist. Glaubs aber nicht :/
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

NKassad hat geschrieben:Sry für die eindeutige Wortwahl, aber: FUCK THAT SHIT!

Dieses Download Inhalte Gedöhns kotzt mich so an. Ich hab nen Spiel gekauft, da soll gefälligst das drin sein, was von anfang an geplant war. Wenn man zu früh released, ok, dann wird aber sowas bitte als Patch nachgeliefert.

Das fing früher schon mit den Addons an. Nur da bekam man meist dann ein richtig dick geschnürtes Paket für sein Geld. Jetzt bekomm ich 2 lvls oder ne doofe waffe mehr und lege nen Arsch viel Geld hin dafür.

NICHT MIT MIR. Dabei fand ich Valve immer klasse. Liegt vll auch nur dran, dass EA mit im Boot ist. Glaubs aber nicht :/
Ähm, Tschuldigung, aber wer sagt denn, dass die Updates etwas kosten werden ? Valve produziert für die eigenen Spiele immer kostenlose Content-Patches. Bestes Beispiel ist TF 2. Ich bezweifel es stark, dass es bei Left 4 Dead anders sein wird.
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Soll doch umsonst sein, zumindest auf dem PC, XBox ist mir ja egal^^
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Wasn das fürn Haufen Unwissenheit?

Wie schon angemerkt,kommen ContentPatches von Valve immer 4 Free,das ist Teil ihrer erfolgreichen Unternehmenstrategie und das nicht erst seid gestern.

Wenn es was kosten wird (auf Xbox360) dann liegt es an MICROSOFT nicht an Valve siehe Contentpatch TF II auf der Box.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Neraa hat geschrieben:

Ähm, Tschuldigung, aber wer sagt denn, dass die Updates etwas kosten werden ? Valve produziert für die eigenen Spiele immer kostenlose Content-Patches. Bestes Beispiel ist TF 2. Ich bezweifel es stark, dass es bei Left 4 Dead anders sein wird.

Wahhh. Ich hab wohl noch Hangover von Gestern. Wenn das Kostenlos ist (wie bei TF2, welches ich natürlich auch besitze), dann ist das wieder ne ganz andere Story.

Es kam wohl von dem Wort "Downloadinhalt", welches ich mit weiteren Kosten verbinde (weil das der Normalfall leider ist). Hab da wohl zu voreillig Schlüsse gezogen.
Eskimo.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eskimo. »

schöööön.
endlich kann ich auch die anderen 2map im versus zocken.
weiß einer jetzt schon was noch neu kommt?
waffen etc?
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

was sich hier einige so aufregen ich würde mich freuen das es bald was neues gibt :roll: bin schon am überlegen ob ich mir das game doch zulegen werd
TheAger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAger »

Das Wichtigste ist eh das SDK, denn dann kann die Mappingscene endlich loslegen! Freue mich auf viele tolle Maps :)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ganz ehrlich jetzt: Warum Valve? Macht doch bitte zuerst das TFII-Update für die 360 fertig...ist nämlich um Weiten wichtiger...!!!