hi @ all
ich hätte gerne einen x-box360 ... nun ist das alles neuland für mich d.h ich kenn mich nicht wirklich aus ...^^
Was ich nicht ganz verstehe ist für was ich eine Festplatte in der x-box brauche ...
Sind die Spieldateien zum speichern so groß das ich evtl mit der arcade und einem Stick nicht hinkommen würde ?
Will werder Musik noch Filme noch sonst was drauf haben einfach nur zocken ...
Reicht mir also die Arcade und ist sie von der Spielquali gleich wie die Premium oder die Elite?
Mich interessiert auch kein HDMI ...^^
Danke für eure hilfe
mfg Tagträumer
Fetsplatte x-box360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wenn du keine musik, filme oder demos oder sonstige inhalte vom xbox live marktplatz möchtest, wäre die arcade was für dich ja. mit dem stick kommst du da auf jedenfall hin. generell braucht ein spielstand weniger als 1 mb.
aber es kann immer mal vorkommen das du für irgendein spiel irgendwelche zusatzinhalte haben möchtest. deshalb würde ich dir trotzdem raten zu ner premium zu greifen
http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-Wir ... 191&sr=8-4
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 191&sr=8-2
die arcade ist bei amazon sogar teurer. und bei der premium kriegste direkt noch 2 spiele dabei.
aber es kann immer mal vorkommen das du für irgendein spiel irgendwelche zusatzinhalte haben möchtest. deshalb würde ich dir trotzdem raten zu ner premium zu greifen
http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-Wir ... 191&sr=8-4
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 191&sr=8-2
die arcade ist bei amazon sogar teurer. und bei der premium kriegste direkt noch 2 spiele dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
also du kriegsst die premium mit 2 spielen bereits ab 200 euro,
und ohne games sogar ab 140.
Wenn du nun die Arcarde kaufst wäre das, sorry, schön blöd.
Ich habe auf meiner festplatte spiele die über 100 mb ziehen und dann ist so n stick schnell voll.
Außerdem kannst du dir im internet arcarde games downloaden. Echt funny, was allerdings nur mit festplatte möglich istt.
Zudem fühlt man sich mit festplatte und viel speicher einfach wohler.
Und kommt ich hab meine box nen halbes jahr und erst 5 mb verbraucht, da brauch man auch keine elite.
Premium tuts, arcarde ist blöd.
Fakt.
und ohne games sogar ab 140.
Wenn du nun die Arcarde kaufst wäre das, sorry, schön blöd.
Ich habe auf meiner festplatte spiele die über 100 mb ziehen und dann ist so n stick schnell voll.
Außerdem kannst du dir im internet arcarde games downloaden. Echt funny, was allerdings nur mit festplatte möglich istt.
Zudem fühlt man sich mit festplatte und viel speicher einfach wohler.
Und kommt ich hab meine box nen halbes jahr und erst 5 mb verbraucht, da brauch man auch keine elite.
Premium tuts, arcarde ist blöd.
Fakt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also erstmal haben ALLE versionen einen hdmi-ausgang, auch die arcade.
ein hdmi-kabel liegt aber nur der elite bei.
also ich würde auf jedenfall min. eine premium nehmen.
das nxe update alleine ist schon 128mb groß, und da wäre der speicher schon zur hälfte voll. zumal du das update früher oder später so oder so haben wirst, auch ohne xbox live, da das update zukünftig auch auf den spiele-dvds drauf sein wird.
ein hdmi-kabel liegt aber nur der elite bei.
also ich würde auf jedenfall min. eine premium nehmen.
das nxe update alleine ist schon 128mb groß, und da wäre der speicher schon zur hälfte voll. zumal du das update früher oder später so oder so haben wirst, auch ohne xbox live, da das update zukünftig auch auf den spiele-dvds drauf sein wird.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
gute wahl. die sache ist auch die, dass viele spiele wie z.B. oblivion oder gta IV daten auf der festplatte auslagern und deswegen mit HDD besser laufen.-Tagträumer- hat geschrieben:vielen dank für die super schnellen antworten
denke ich werde zu der Premium greifen da sie ja auch den wireless controller hat
-
- Persönliche Nachricht: