Genau den stimme ich auch zuHakanator hat geschrieben:Meiner Meinung nach muss ein MGS IMMER auf dem ersten Platz landen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du bist süß *pat pat*.stammtischmeinung hat geschrieben:Kinder ich sag euch eins:
Wen 4players keine Angst vor den Xbox-Fanboys gehabt hätte, hätten sie LBP auch noch aufs Treppchen gelassen. Aber das hätte wohl der ein odere andere Nutzer dieses Forums nicht verkraftet !!!!
Xcose hat geschrieben:War so klar dass dieser schrott gewinnt ich habs mal angezockt im saturn und das war so langweillig man kann garnichts machen also man kann schon aber dann is man tot und ich hab ungelogen 2 stunden gespielt und mind. 1 stunde und 30 minuten waren nur zwischensequenz wo ich fast eingeschlafen bin da kam auch nen mitarbeiter vorbei und hat mich aufgeweckt und gemeint dass da schon ganz viele eingepennt sind und er die immer wieder aufwecken muss lol ne mal im ernst das spiel ist doch mehr nen film und ja ich weiß wovon ich spreche und gta 4 auf platz 2 das gehört auf platz 1 allein niko bellic die coolste sau der welt ich mein der kommt in die stadt killt einfach jeden hat keinen respekt macht sich lustig beleidigt die ganzen gangster und ist einfach cool aber nein lieber den alten sack aus mgs wählen der dauernd am rauchen ist usw aber trotzdem 30 km am stück durchrennen kann und schnell wie sonst was ist und 10000 leute umbringen kann und dann ganz patriotisch jeden umbringt weil "sein land" bedroht wird usw sone grütze aber scheiß egal platz3 hab ich inzwischen wieder vergessen war glaub ich irgendein gitarren spiel das nur spaß macht mit freunden und 3 promille aber naja wollt nur mal meine meinung da lassen
-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:War so klar dass dieser schrott gewinnt ich habs mal angezockt im saturn und das war so langweillig man kann garnichts machen also man kann schon aber dann is man tot und ich hab ungelogen 2 stunden gespielt und mind. 1 stunde und 30 minuten waren nur zwischensequenz wo ich fast eingeschlafen bin da kam auch nen mitarbeiter vorbei und hat mich aufgeweckt und gemeint dass da schon ganz viele eingepennt sind und er die immer wieder aufwecken muss lol ne mal im ernst das spiel ist doch mehr nen film und ja ich weiß wovon ich spreche und gta 4 auf platz 2 das gehört auf platz 1 allein niko bellic die coolste sau der welt ich mein der kommt in die stadt killt einfach jeden hat keinen respekt macht sich lustig beleidigt die ganzen gangster und ist einfach cool aber nein lieber den alten sack aus mgs wählen der dauernd am rauchen ist usw aber trotzdem 30 km am stück durchrennen kann und schnell wie sonst was ist und 10000 leute umbringen kann und dann ganz patriotisch jeden umbringt weil "sein land" bedroht wird usw sone grütze aber scheiß egal platz3 hab ich inzwischen wieder vergessen war glaub ich irgendein gitarren spiel das nur spaß macht mit freunden und 3 promille aber naja wollt nur mal meine meinung da lassen
hab letzens im saturn son kleinen jungen gesehen der mgs4 gespieelt hat und der ganz doll häslig und dann kam ein verkäufer vorbei und hast gesagt das der das spiel schon die ganze zeit spielt und schon eingeschlafen ist und alle stanen wir dan um in herum und haben gelacht lol ne mal im ernst seid wan gibt den im saturn spiele ab 18 öfentlich zu spielen das dürfen die doch wegen dem jugengesetzt da doch gar nicht aber egal und das dir dieses gitarenspiel auch keinen spas macht ist ja klar dafür braucht man ja freunde lol aber egal also ungelogen jetzt das alles lol aber naja wollt nur mal meine meinung da lassen
Naja wenigstens benutzt einer sein Hirn!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich frage gerade, wer hier bescheuerter ist, Xcose, weil er so einen Schwachsinn erfindet oder die Leute, die ihm glauben, dass er in einem Saturn an einer Vorführkonsole ein Spiel gespielt hat, das keine Jugendfreigabe erhalten hat. Jungs, denkt doch mal nach! Oder gibt es in Berlin oder so, Saturnmärkte mit eigenen ab 18 Konsolen, eher nicht.
Dito, mehr brauche ich nicht zu sagengargaros hat geschrieben:WAS???? Rockband 2 auf platz 3? was will den dieser mist dort? auf platz 3 sollte Fallout 3, oder was weis ich, aber kein Rockband 2!!!!
Eher XboxfanboyXcose hat geschrieben: Hättest du das an erster stelle geschrieben hätte ich mir die zeit gespart deinen beitrag zu lesen weil man daran sieht das du keine ahnung hast du hast bestimmt auch spaß bei den sims oder lbp oder irgendeinem anderen kinder spiel sowas wie mario galaxy oder zelda oder irgendson kindersch...dreck
Alter Schwede!-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:War so klar dass dieser schrott gewinnt ich habs mal angezockt im saturn und das war so langweillig man kann garnichts machen also man kann schon aber dann is man tot und ich hab ungelogen 2 stunden gespielt und mind. 1 stunde und 30 minuten waren nur zwischensequenz wo ich fast eingeschlafen bin da kam auch nen mitarbeiter vorbei und hat mich aufgeweckt und gemeint dass da schon ganz viele eingepennt sind und er die immer wieder aufwecken muss lol ne mal im ernst das spiel ist doch mehr nen film und ja ich weiß wovon ich spreche und gta 4 auf platz 2 das gehört auf platz 1 allein niko bellic die coolste sau der welt ich mein der kommt in die stadt killt einfach jeden hat keinen respekt macht sich lustig beleidigt die ganzen gangster und ist einfach cool aber nein lieber den alten sack aus mgs wählen der dauernd am rauchen ist usw aber trotzdem 30 km am stück durchrennen kann und schnell wie sonst was ist und 10000 leute umbringen kann und dann ganz patriotisch jeden umbringt weil "sein land" bedroht wird usw sone grütze aber scheiß egal platz3 hab ich inzwischen wieder vergessen war glaub ich irgendein gitarren spiel das nur spaß macht mit freunden und 3 promille aber naja wollt nur mal meine meinung da lassen
hab letzens im saturn son kleinen jungen gesehen der mgs4 gespieelt hat und der ganz doll häslig und dann kam ein verkäufer vorbei und hast gesagt das der das spiel schon die ganze zeit spielt und schon eingeschlafen ist und alle stanen wir dan um in herum und haben gelacht lol ne mal im ernst seid wan gibt den im saturn spiele ab 18 öfentlich zu spielen das dürfen die doch wegen dem jugengesetzt da doch gar nicht aber egal und das dir dieses gitarenspiel auch keinen spas macht ist ja klar dafür braucht man ja freunde lol aber egal also ungelogen jetzt das alles lol aber naja wollt nur mal meine meinung da lassen
Haette ich nicht besser sagen koennen... Dasselbe war bei Resident Evil 4 schon. Ging weit ab von den Vorgaengern (nicht nur storytechnisch, auch spieletechnisch) in eine verbloedete Actionrichtung, trotzdem mag die Mehrheit der Leute das...marktheshark87 hat geschrieben:So sehr ich Metal Gear liebe, kann ich das wahrlich nicht verstehen. Von der meisterhaften Präsentation einmal abgesehen, hatte dieses Spiel NICHTS mehr von dem Flair der Vorgänger aufzuweisen. Das Gameplay ist zu einem pseudo Splinter Cell verkommen, der Stealth-Aspekt ist nahezu nichtig und die permanenten Videosequenzen rauben selbst MGS-Kennern den letzten Nerv. Tut mir leid, aber dieses Spiel kann niemals "Spiel des Jahres" sein. Alleine weil es für nicht-Kenner der Serie absolut unzumutbar wäre.