gtkobold hat geschrieben:ich bin auch für
1. simpsons
2. south park
was ich nicht verstehe, was an drawn together so witzig sein soll.
ich finds teilweise zu zusammenhanglos, unlustig und übertrieben
Kommt darauf an, wie man es sieht.
Unlustig und übertrieben sind die neuen Simspons-Folgen auch.
Die Alten waren es zwar auch(übertrieben), aber nicht so,wie heute.
Da gabs noch die übertriebenen Witze,wo alles was umkippt auf einmal anfängt zu brennen.War aber irgendwie witzig und kamt oft zum Einsatz.
Heute ->www.youtube.com/watch?v=1eL9A-6XuCI
Bei Drawn Together kommt mir nichts zusammenhanglos vor.
Es läuft meistens, wie bei anderen Serien auch ab -> Haupthandlung und dann noch 'ne kleine Nebenhandlung.
Übertrieben ist Drawn Together,aber was soll man anderes bei einer Sendung erwarten in der diese ganzen verschiedenen Charaktere vorkommen ?Ich finde es passt,wie es ist^^
An der Serie finde ich z.B. die ganzen Klischees witzig, die vorkommen oder den Superhelden,der eigentlich alles andere als ein Held ist^^
du meinst Captain Hero?^^
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ja, deshalb poste ich es auch erst auf der dritten Seite, da geht es schneller unter.
Dennoch gehört diese Serie eigentlich in jedem Thread gewürdigt, ich fang da gleich mal mit an.
AMD XP hat geschrieben:
is was für kinder, nichts für erwachsene mit gesundem weltbild!
will sagen, wiedermal dreck der aus dem atlantik gefischt wurde..
Widerlegung der Aussage mit Beispiel South Park:
Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. Sie wird daher erst am Abend ausgestrahlt und richtet sich vorwiegend an ein erwachsenes Publikum, dennoch finden sich unter den Fans auch Minderjährige, weshalb die Sendung des Öfteren in öffentliche Kritik geraten ist. Andererseits erhielt sie auch Lob für die vermittelnd wirkende Aufarbeitung schwieriger gesellschaftlicher Problemstellungen.