Hmm Schock in dem Sinne keine, nur kleinere Panikattacken
Diese schwarzen schnellen Viecher machen mich echt feddich. Wenn die auf mich zugerannt kommen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Aber Schocker im Sinne von erschrecken gibt es nicht bzw kaum.
Mir geht es da wie Bedlam, man fühlt sich auf dem Schiff von den Viechern extrem gejagt und kommt kaum zu Verschnaufpausen. Die jedoch sind dann eine willkommene Abwechslung. Das "Alleine sein" hat EA klasse hinbekommen, bitte mehr davon !!
Hey also härteste Schocker... Bin jetzt immoment in Kapitel 4 oder 5^^
Und das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe ist am Anfang von Kapitel 3,
nachdem man den Zug verlässt und auf einmal diese Videoübertragung mit
dem einen da losgeht, um zu erfahren was als nächstes kommt xD
War gar nicht drauf vorbereitet ^^
Aber an sich ist das Spiel atemberauben ^^ Es macht richtig Spass und
die Atmo ist auch richtig gut ^^
Zockt das Spiel mal auf unmöglich, dann ist die Angst euer ständiger Begleiter.
Also ich habe mich auch ein paar mal erschrocken. An einer Stelle kam ein Lurker aus einem Glasschrank rausgesprungen. Dann wo man nichole verteidigen sollte, kam auf einmal ein vieh vor einem hochgesprungen und am Ende natürlich (war dann doch zu überraschend). Bei einigen anderen Ereignissen habe ich aber auch kurz gezuckt, aber ich lache dann auch darüber, daß ich mich erschrocken habe.
ich fand es einfach nur krass dieses vieh was aus dem glass raushüpft und anscheinend unbesiegbar erscheint und dich jagt HAHA :O läuft der über deine figur und du denkst dir nur wan kommt er ui
Verzeiht das ich diesen Thread nochmal erwecke, aber als ich die ersten Kommentare hier gelesen habe, hatte ich zuerst gedacht es gäbe dann wohl auch wirklich keine Schockeffekte die nen Herzkasper bringen...
Muss jetzt aber leider gestehen das ich wirklich zwei mal nen richtig fetten Schreck gekriegt habe. Einmal bin ich nichtsahnend durch eine Tür gegangen und plötzlich war dahinter ein riesen Tentakel das mich packte und mit riss. Gott, da hab ich wirklich vor dem Fernseher gesessen und kurz: "Wahh Scheißdreck!" geschrien, bevor ich dann begriffen hatte das ich noch nicht tot war und mich wehren konnte.
Das zweite mal war als urplötzlich ein Funkspruch reinkam und dieser Monitor vor mir auftauchte. An der Stelle hät ich mir wirklich gewünscht das der Protagonist brüllt: "Man, erschreck mich doch nicht so du Sack!" xD
The Mercenary hat geschrieben:
Muss jetzt aber leider gestehen das ich wirklich zwei mal nen richtig fetten Schreck gekriegt habe. Einmal bin ich nichtsahnend durch eine Tür gegangen und plötzlich war dahinter ein riesen Tentakel das mich packte und mit riss. Gott, da hab ich wirklich vor dem Fernseher gesessen und kurz: "Wahh Scheißdreck!" geschrien, bevor ich dann begriffen hatte das ich noch nicht tot war und mich wehren konnte.
Genau an der Stelle bin ich vor paar Tagen ziemlich angetrunken Nachts um 3.30 Uhr gesessen und hatte die 5.1-Anlage recht laut an.
Danach hats mir gereicht und ich hab zum Abkühlen LBP reingeschmissen .
Aber sonst (nüchtern*g*) gehts eigtl. . Dann und wann, wenn man echt nicht damit rechnet, zuckt man kurz zusammen aber so richtig gefetzt hats mich sonst nie.
Das einzige was mir immer Panik macht, sind Gegner die man nicht besiegen kann. So auch in DS, die Kreatur die sich immer wieder generiert. Bin einfach nur noch panisch weggelaufen...