Den Kauf welcher Spiele habt ihr bereut?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Spiel, bei dem ich es bereut habe, Geld dafür ausgegeben zu haben war CoD4, aber immerhin konnte ich mich für 30 Euro davon überzeugen, dass das Spiel wirklich so mies ist, wie es die Demo versprochen hat.
Mein letzter richtiger Fehlkauf dürfte X-Wing vs. Tie-Fighter 1997 gewesen sein. Habe ich mir damals blind gekauft, weil ich Tie-Fighter so toll fand und Lucas Arts damals noch für Qualität stand, hab es aber niemals wirklich zum Laufen gekriegt.
Mein letzter richtiger Fehlkauf dürfte X-Wing vs. Tie-Fighter 1997 gewesen sein. Habe ich mir damals blind gekauft, weil ich Tie-Fighter so toll fand und Lucas Arts damals noch für Qualität stand, hab es aber niemals wirklich zum Laufen gekriegt.
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Vampire Rain
Ich liebe Vampire und mochte Splinter Cell. Dachte zuerst das könnte daher ganz interessant werden. Aber das Spiel hat einfach nur die schlechten Sachen von Vampiren und Splinter Cell genommen und daraus nen Brocken Kotze gemacht. Hab das Spiel sofort wieder an den Laden meines vertrauens verkauft und obwohl das jetzt irgendwie schon über ein Jahr her ist, freut es mich richtig zu sehen das dieser Scheiß immer noch dort im Regal steht und verstaubt. (hehe geschieht dem Scheißding recht)
Sonst wüsste ich kein Spiel wo ich von Fehlkauf sprechen würde. Zuerst war ich von Alone in the Dark angefressen, doch jetzt hab ich das Game irgendwie lieb gewonnen....
Ich liebe Vampire und mochte Splinter Cell. Dachte zuerst das könnte daher ganz interessant werden. Aber das Spiel hat einfach nur die schlechten Sachen von Vampiren und Splinter Cell genommen und daraus nen Brocken Kotze gemacht. Hab das Spiel sofort wieder an den Laden meines vertrauens verkauft und obwohl das jetzt irgendwie schon über ein Jahr her ist, freut es mich richtig zu sehen das dieser Scheiß immer noch dort im Regal steht und verstaubt. (hehe geschieht dem Scheißding recht)
Sonst wüsste ich kein Spiel wo ich von Fehlkauf sprechen würde. Zuerst war ich von Alone in the Dark angefressen, doch jetzt hab ich das Game irgendwie lieb gewonnen....
-
- Persönliche Nachricht:
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- m0nsteR90
- Persönliche Nachricht:
- Der Apokalyptische Reiter
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Den Kauf welcher Spiele habt ihr bereut?
- Splinter Cell CT
- Splinter Cell DA
- CoD 4 (die Collectors Edition ist aber trotzdem super)
- Oblivion (selbes wie bei CoD 4)
- Unreal 2
- WWE 2008 ... weil ich zuviel Geld für ausgegeben habe ^^
- FEAR (ein bischen ... ich geb dem Spiel aber noch eine zweite Chance)
- Alone in the Dark 5 (wegen der blöden Steuerung)
- Splinter Cell DA
- CoD 4 (die Collectors Edition ist aber trotzdem super)
- Oblivion (selbes wie bei CoD 4)
- Unreal 2
- WWE 2008 ... weil ich zuviel Geld für ausgegeben habe ^^
- FEAR (ein bischen ... ich geb dem Spiel aber noch eine zweite Chance)
- Alone in the Dark 5 (wegen der blöden Steuerung)