http://www.gametrailers.com/player/43916.html?type=mov
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich schenk dir fürs neue Jahr ganz viele
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
und ganz viele
...................................................
und auch
????????????????????? und !!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte benutz die, kann man nicht lesen!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnet mich als Fanboy....Hammergeil ^^Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
Nichmal in meine Sig geschaut
- Mota
- Persönliche Nachricht:
-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
und ganz viele
und auch

Zuletzt geändert von Mota am 31.12.2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Post des Monats!Rachlust hat geschrieben:Bezeichnet mich als Fanboy....Hammergeil ^^Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
Nichmal in meine Sig geschautUnd dann seh ich seine Sig und das gelaber dazu
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir Matt, das willst du auch garnicht lesen!^^-Matt- hat geschrieben:Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
und ganz viele
und auch
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Köstlich! Mehr davon!Xcose hat geschrieben:wirklich sehr repräsentativ die beste konsole is immer noch die xbox aber das wirst du nie akzeptieren können weil du ein dummer fanboy bist aber rein subjektiv betrachtet ist ist die xbox am besten allein die spiele der controller das design egal ob konsole oder hardware obwohl man die ja schlecht sehen kann dafür aber der controller einfach alles besser und die spiele sehen besser aus und laufen dabei flüssiger einfach alles ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören soll und die gamerspoint und der ganze rest der jetzt schon in der generation geklaut werden von sony normalerweise wartet man dabei bis zur nächsten generation aber sony weiß dass sie diesmal grütze auf den markt geworfen haben also müssen sie es jetzt schnell machen aber ich red warhscheinlich mit einer wand ich will mich jetzt garnich so sehr aufregen weil jeder weiß das die box besser is weil die grafik einfach besser ist und es dabei besser läuft usw aber das weißt du ja auch auch wenn du es nicht zugibst naja just my 2 cent
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Xcose
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja lol was soll das denn jetzt ist doch egal wie ich schreibe ich schreib nunmal schnell und da behindert sowas nur aber das ist doch egal wiederlegt lieber mal meine behauptungen aber das könnt ihr ja nicht weil ihr genau wisst das die box die beste konsole ist und die wii ist auch nicht so gut wie überall angegeben weil nintendo nunmal nur zelda mario usw kann und sony hat auch nur schrott ich mein lbp das spielt in 3 monaten keine sau mehr zumindest die säue die sich das spiel gekauft haben dabei liebt es ja nur im laden rum weils mist ist oder mgs das nächste mgs wird multi sein und das war auch das einzige vernünftige spiel für die ps3 aber mgs5 wird dann bestimmt 8 stunden zwischensequenz und 2 stunden spiel aber das is egal es wird sich auf der box besser verkaufen und besser aussehen und dabei besser laufen und immer dieses dämmliche "ja killzone2 wird alles wegbomben und das beste spiel der welt und bla bla bla" wie kann man sowas sagen ohne es gespielt zu haben das gleiche hat man schon von assassins creed und far cry2 und cod 5 gesagt und die spielen waren blöde hoch 12
jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wieder wollte . Punkt , Komme Ende
jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wieder wollte . Punkt , Komme Ende
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht: