Rachlust hat geschrieben:Was los ihr Mösen? ALle unterwegs zu Party´s oder wa? Nur Komerzassi´s gehen auf Party, Echte checker bleiben mittem Arsch daheim und zocken
Rachlust hat geschrieben:Was los ihr Mösen? ALle unterwegs zu Party´s oder wa? Nur Komerzassi´s gehen auf Party, Echte checker bleiben mittem Arsch daheim und zocken
Ist doch gechillt, zu hause an silvester zocken was zockste denn
Ich schau zuerst Film und dann evtl feuerwerk in Battlefield 2 oder Bad Company. Auf Party geh ich eh nicht da ich ne chronische Allergie gegen sowas habe vor allem Menschenmassen. Für Kracher und Raketen is mir auch das Geld zu schade von daher rumlngern und improvisieren. und da heut Narrenfreiheit ist die Nachbarn mit der Anlage beglücken
Und da wundern sich die Menschen warum alles teurer wird usw. Die Politiker sehen, was an Kohle für Böller fliest...die sagen sich dann auch, dass es dann den Menschen ja garnet so schlecht gehen kann
Rachlust hat geschrieben:Und da wundern sich die Menschen warum alles teurer wird usw. Die Politiker sehen, was an Kohle für Böller fliest...die sagen sich dann auch, dass es dann den Menschen ja garnet so schlecht gehen kann