Project Gotham Racing 3: Endlich Photorealismus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3: Endlich Photorealismus?
<P>Letzte Woche geisterte ein Screenshot der Xbox 360-Fortsetzung durchs Internet und verursachte eine Menge Aufregung. "Das ist doch nur ein normales Foto", schrien die Fans und tatsächlich: Die Abbildung ist auf den ersten Blick nicht von Großmutters Urlaubsbildern zu unterscheiden.</P><P>Die Entwickler reagierten daher prompt und gaben einen Wireframe-Screenshot des Gebäudes heraus, welcher belegt, dass die Aufnahme tatsächlich dem Programm entstammt. <A href="http://news.teamxbox.com/xbox/8614/Proj ... reenshots/" target=_blank>Team Xbox</A> hält diesen parat, zusätzlich findet ihr auf der Seite ein weiteres Bild, das die grafischen Qualitäten der Next Generation-Hardware nochmals unterstreicht.</P><P>Laut Bizarre Creations wurden die Schnappschüsse der aktuellen Version des Spiels entnommen. Der Kommentar dazu: "Wir sind noch ein gutes Stück von der Ziellinie entfernt, aber von hier an kann es nur besser werden."</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43289" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Endlich Photorealismus?</a>
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
also wirklich
wer mich kennt, weiß ich bin sonst nicht so und die grafik ist auch wirklich gut...aber wer glaubt, dass http://screenshots.teamxbox.com/screen- ... -Racing-3/ ein foto ist....der sollte ernsthaft mal zum augenarzt...bzw. nach den jahren, die er NUR vorm monitor saß mal raus schauen und überprüfen, dass realität doch ein wenig anders aussieht...
bitte lasst das gehype...die grafik ist hammer, ungelogen,...aber verwechslungsgefahr mit fotos seh ich hier keine
bitte lasst das gehype...die grafik ist hammer, ungelogen,...aber verwechslungsgefahr mit fotos seh ich hier keine
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
wo sind die fanboys???noch im kindergarten???
naja, das haus sieht sogar noch sehr matschig aus, aber 4 players hypt ja gern in den himmel.
manche news hier könnt man sich wirklich sparen, for example die iwata news von vorhin...
"iwata spricht"...jaja, genauso gut hät er auch sagen können das er mal eben scheißen muss...
naja, das haus sieht sogar noch sehr matschig aus, aber 4 players hypt ja gern in den himmel.
manche news hier könnt man sich wirklich sparen, for example die iwata news von vorhin...
"iwata spricht"...jaja, genauso gut hät er auch sagen können das er mal eben scheißen muss...
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Die Screens erinnern mich an die ersten Bilder zu Getaway... 
Aber vielleicht haltet das Spiel ja diesmal was die Screens versprechen....
Und nochwas:
Der Photorealismus istn icht ganz von der Hand zu weisen.
Wie wir wissen handelt es sich um Screens von PGR3, einem Rennspiel.
In (rascher) Bewegung ist ein gewisser Photorealismus wahrscheinlich nicht mehr von der Hand zu weisen.
Aber vielleicht haltet das Spiel ja diesmal was die Screens versprechen....
Und nochwas:
Der Photorealismus istn icht ganz von der Hand zu weisen.
Wie wir wissen handelt es sich um Screens von PGR3, einem Rennspiel.
In (rascher) Bewegung ist ein gewisser Photorealismus wahrscheinlich nicht mehr von der Hand zu weisen.
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
tja...mal sehen, wann hier der erste flamewar wieder losgeht...
du hast recht...kindergarten und hilfsschule scheinen noch nich aus zu sein heute...sonst wären die ersten wahnsinnigen schon hier...
und auch oma´s fotos sehen nich so schlecht aus...sorry...
schau doch mal links das haus und das schild an...
schau...die unteren schaufenster sind nur schwarz aufgemalt...da ist null tiefe...zumindest so gut wie keine...die fenstertexturen sind schmierig...
ich kann mich nur wiederholen...die grafik ist echt sehr gut...aber von fotoqualität wie fast alles noch weit weg
du hast recht...kindergarten und hilfsschule scheinen noch nich aus zu sein heute...sonst wären die ersten wahnsinnigen schon hier...
und auch oma´s fotos sehen nich so schlecht aus...sorry...
schau doch mal links das haus und das schild an...
schau...die unteren schaufenster sind nur schwarz aufgemalt...da ist null tiefe...zumindest so gut wie keine...die fenstertexturen sind schmierig...
ich kann mich nur wiederholen...die grafik ist echt sehr gut...aber von fotoqualität wie fast alles noch weit weg
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
1, Eure Äußerungen bezüglich "minderbemittelten Fanboys" lassen euch auch nicht unbedingt klüger und reifer erscheinen... 
2, Es ist ein Rennspiel!
Im normalen Spiel (=Fahrt) wirst du kaum die Möglichkeit haben zu überprüfen ob die Cornflakes-Packungen in den Geschäften aus Polygonen bestehen oder bloß eine Textur sind. Für ein Rennspiel unglaublicher Detail-Grad.
2, Es ist ein Rennspiel!
Im normalen Spiel (=Fahrt) wirst du kaum die Möglichkeit haben zu überprüfen ob die Cornflakes-Packungen in den Geschäften aus Polygonen bestehen oder bloß eine Textur sind. Für ein Rennspiel unglaublicher Detail-Grad.
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
The Deadman is walking hat geschrieben:es ging nur drum ob die screens fotorealistisch aussehen.
Wenn es beim Zocken "echt" aussieht, ist es mir herzlich egal wie es auf Screens aussieht...
The Deadman is walking hat geschrieben:ich warte noch auf ratzepuh, der wird dann sowas sagen wie "dann kauf dir ne neue kamera!!!das is fotorealismus puuuuuuur ´"
Wenn ihr unbedingt einen Flamewar haben wollt sagt es, und stachelt nicht so rum.4P|Evin hat geschrieben: Eure Äußerungen bezüglich "minderbemittelten Fanboys" lassen euch auch nicht unbedingt klüger und reifer erscheinen...
Ich teile gerne ein paar Verwarnungen aus... soviel seid euch mal sicher...
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
Solange man solch platte Ausleuchtungen in Spielen benutzt wie es derzeit noch der Fall ist,sind wir vom Fotorealismus noch weit entfernt.Da reißt auch der aufkommende Hype um HDRI nichts raus.
Szenen naturgetreu auszuleuchten ist ein aufwändiger und ressourcenverschlingender Prozess.Erstrecht wenns dann noch animiert sein soll.
Szenen naturgetreu auszuleuchten ist ein aufwändiger und ressourcenverschlingender Prozess.Erstrecht wenns dann noch animiert sein soll.
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Evin fühl dich nicht gleich angegriffen. ich hab nich dich damit gemeint und meine äußerung war schon eher einfach nur ein wenig zynisch gemeint 
stay cool...
aber back to topic...ich hab niee aber auch wirklich nie gesagt, dass die grafik schlecht ist...und ich glaub auch, dass das vor allem in bewegung geil aussieht...aber scheinbar hast du meinen post nie richtig durchgelesen!
mir gehts nur darum, dass ich es albern finde, dass sich leute hinstellen und sagen, das wäre kein screenshot sondern ein foto. sorry, aber das IST einfach nur lächerlich.
mehr hab ich nich gemeint...die grafik kannst du gern weiter heilig sprechen,....steh ich teilweise ja auch für ein, das das game geil aussieht. nimm nur nicht weiter solche unhaltbaren behauptungen in schutz. wenn es nämlich um solche statements geht zählt es sehr wohl, wie der screenshot aussieht. das es bei nem rennspiel prioritäten gibt, was detailiert dargestellt wird und was nicht ist mir auch vollkommen klar...nur wie ich schon sagte...unter dem gesichtspunkt der photo-realität (dummes wort) tut das absolut nix zur sache, da es dabei ja nichmal um das spiel sondern wirklich nur um den screenshot geht.
oder glaubst du, dass ein foto auf einmal schlechter aussieht, weil du ihm sagst es sei jetzt der vergleich zu nem rennspiel
stay cool...
aber back to topic...ich hab niee aber auch wirklich nie gesagt, dass die grafik schlecht ist...und ich glaub auch, dass das vor allem in bewegung geil aussieht...aber scheinbar hast du meinen post nie richtig durchgelesen!
mir gehts nur darum, dass ich es albern finde, dass sich leute hinstellen und sagen, das wäre kein screenshot sondern ein foto. sorry, aber das IST einfach nur lächerlich.
mehr hab ich nich gemeint...die grafik kannst du gern weiter heilig sprechen,....steh ich teilweise ja auch für ein, das das game geil aussieht. nimm nur nicht weiter solche unhaltbaren behauptungen in schutz. wenn es nämlich um solche statements geht zählt es sehr wohl, wie der screenshot aussieht. das es bei nem rennspiel prioritäten gibt, was detailiert dargestellt wird und was nicht ist mir auch vollkommen klar...nur wie ich schon sagte...unter dem gesichtspunkt der photo-realität (dummes wort) tut das absolut nix zur sache, da es dabei ja nichmal um das spiel sondern wirklich nur um den screenshot geht.
oder glaubst du, dass ein foto auf einmal schlechter aussieht, weil du ihm sagst es sei jetzt der vergleich zu nem rennspiel
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: