Fallout 3 Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 Patch
Moin,
ich hab mir heute Fallout 3 für die PS3 geholt und habe irgendwo gelesen, das ein Patch für die Amerikanische Version erschienen ist. Weiß hier zufällig jemand, wann der für die deutsche Version erscheint? Wenn ich jetzt anfange zu zocken, muss ich ja für die Trophies wieder neu anfangen.
ich hab mir heute Fallout 3 für die PS3 geholt und habe irgendwo gelesen, das ein Patch für die Amerikanische Version erschienen ist. Weiß hier zufällig jemand, wann der für die deutsche Version erscheint? Wenn ich jetzt anfange zu zocken, muss ich ja für die Trophies wieder neu anfangen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Habs auch noch nicht angefangen ^^ sind die Trophys immer noch nicht da ?! Oo
Das war ja der Grund warum ich das Game bis heute nicht gespielt habe !!! Habe das doch hier gelesen das sie jetzt da sind vor einigen Tagen oder irre ich mich -_-
Will endlich das geniale Game zocken habe EXTRA das COLLECTORS EDITION LÖSUNGSBUCH geholt
vor 3 Tagen !!!
Das war ja der Grund warum ich das Game bis heute nicht gespielt habe !!! Habe das doch hier gelesen das sie jetzt da sind vor einigen Tagen oder irre ich mich -_-
Will endlich das geniale Game zocken habe EXTRA das COLLECTORS EDITION LÖSUNGSBUCH geholt

- Shannor
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wäre schon sehr gut möglich, dass dafür der Patch extra an die cut Version angepasst werden muss. Bei PC Spielen wir ja bei sowas meist auch die exe Datei, mit der man das Spiel startet, upgedatet und die ist natürlich bei einer cut Version anders als bei einer uncut, auf der PS3 müsste das fast exakt genauso sein. Noch ein Grund besser direkt zur uncut zu greifen.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht das es an cut oder uncut liegt :wink:Balmung hat geschrieben:Wäre schon sehr gut möglich, dass dafür der Patch extra an die cut Version angepasst werden muss. Bei PC Spielen wir ja bei sowas meist auch die exe Datei, mit der man das Spiel startet, upgedatet und die ist natürlich bei einer cut Version anders als bei einer uncut, auf der PS3 müsste das fast exakt genauso sein. Noch ein Grund besser direkt zur uncut zu greifen.
denn was kann ich schon großartiges anderes tun bei der uncut außer körperteile abtrennen und das gibts als trophäe nicht ^^
von daher werden die trophäen wohl eher keinen einfluss drauf haben ...
denke mal einfach das die deutschen mal wieder alles später bekommen wie immer ^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: