Mein PC spielt seit en paar Wochen verrückt. Das erste auftretende Problem ist, dass sich diverse exe-files nicht mehr starten lassen (als erstes fast immer der Windows Editor). Wenn ich die starten will, dann kommt gar nichts, weder ne Fehlermeldung noch sonst irgendwas. Dann werdens immer mehr Programme, hauptsächlich Windows-eigene Programme, aber auch Spiele von mir, zB CS. Irgendwann treten dann mehr Probleme auf: Der explorer startet nich mehr, Windows hängt sich bei der Anmeldung auf, etc.
Weil ich gar nich wusste, worans liegt hab ich erstmal Windows neuinstalliert. Immer noch die selben Probleme.
Dann hatte ich meine Festplatte im Verdacht. Die hab ich dann mal von diversen Tools gründlich checken lassen, hab nen Zerofill gemacht, komplett durchformatiert , Windows neu drauf, Probleme immer noch da.
Als nächstes hab ich an meine Treiber gedacht. Ich hab dann wieder die Treiber installiert, die bei meinem PC dabei warn, als ich den neu gekauft hab, und von denen ich wusste, dass die funzen. Aber nix da, Probleme immer noch da und ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Ich glaub auch eher weniger, dass es an der Hardware liegt, denn mein Rechner is grad mal 2 Jahre alt.
Mein PC:
AMD Athlon 64 X2 4800+
2x 1 GByte DDR-400 Kingston HyperX
XFX GeForce 8800 GTS 640 MB
DFI Infinity nForce 4 Ultra
Realtek AC'97 ALC850 Sound on Board
Festplatte 320 GB Samsung HD 321 KJ
DVD-Brenner Samsung SH-S182D
580 Watt Netzteil Hiper HPU-4B580
Headset Teac HP-7D -> USB
Maus Logitech G9 -> USB
Tastatur Cherry CyMotion Expert -> USB
Nichts davon ist übertaktet
Der PC hängt nicht am i-net, dh. Virus ausgeschlossen.
Installierte Treiber:
Chipsatz nForce Treiberpaket:
Audio driver version 4.60 (WHQL)
Audio utility version 4.51
Ethernet NRM driver version 4.75 (WHQL)
Network management tools version 4.75
SMBus driver version 4.45 (WHQL) with updated uninstaller files
Installer version 4.60
Win2K IDE driver version 5.18 (WHQL)
Win2K RAIDTOOL 2.7 application version 4.82
WinXP IDE driver version 5.18 (WHQL)
WinXP RAIDTOOL 2.7 application version 4.82
Audio:
Realtek AC'97 vA3.82
Grafik:
Detonator 93.71
Headset:
TEAC media systems 5.1 USB
Prozzi:
AMD Dual-Core Optimizer 1.0
Wie gesagt, dass hier sind jetz die Treiber von vor zwei Jahren, aber mit den aktuellen gehts ja auch nich
Installierte Software
Original Windows XP Home Edition SP3, noch nicht aktiviert
NET-Framework 2.0
NVIDIA Drivers
Realtek AC'97 Audio
Teac media systems 5.1 USB
VideoLAN VLC media player 0.8.6i
Internet Explorer 7
Hoffe ihr könnt helfen
danke