Resistance 2 Hilfe !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
cod5 EASY? naja ich musste schon kämpfen vorallem im letzten level der reichstag die 4 flags.........naja zu resistance 2 wieder bin jetzt fast durch bei schwer letzte level.........denn kommt übermenschFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:nee mich regt es nur auf das ich schon im 3t letzten level war bei schwer , mich kotzt nur es an es nochmal zu machen !!! ÜBERMENSCH ist EASY habe auch COD5 locker auf VETERAN durchgezockt
sooo danach den rest der trophys......wobei ich bei der einen trophy gar kein bock drauf hab und zwar die wo man 5 KOOP MISSION MIT EINEN KOMPLETTEN SQAUD ALSO ZU 8 SPIELEN MUSS????
MUSS ICH DA DEN MIT 8 LEUTEN KOMPLETT DIE 5 MISSION MACHEN?????
WEIL ICH FINDS DUMM SOWAS WEIL IRGEND WER DEN ABBRICHT UND DEN KANN MAnS NICHT MEHR SCHAFFEN ALSO DIE TROPHY
oder denke ich da falsch??hat das schon wer gemacht?

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
LOL Übereinfach , es wird nie abgebrochen ist ja nicht COD5 oder so und die Levels sind immer voll !!!Warcloud hat geschrieben:cod5 EASY? naja ich musste schon kämpfen vorallem im letzten level der reichstag die 4 flags.........naja zu resistance 2 wieder bin jetzt fast durch bei schwer letzte level.........denn kommt übermenschFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:nee mich regt es nur auf das ich schon im 3t letzten level war bei schwer , mich kotzt nur es an es nochmal zu machen !!! ÜBERMENSCH ist EASY habe auch COD5 locker auf VETERAN durchgezockt
sooo danach den rest der trophys......wobei ich bei der einen trophy gar kein bock drauf hab und zwar die wo man 5 KOOP MISSION MIT EINEN KOMPLETTEN SQAUD ALSO ZU 8 SPIELEN MUSS????
MUSS ICH DA DEN MIT 8 LEUTEN KOMPLETT DIE 5 MISSION MACHEN?????
WEIL ICH FINDS DUMM SOWAS WEIL IRGEND WER DEN ABBRICHT UND DEN KANN MAnS NICHT MEHR SCHAFFEN ALSO DIE TROPHY
oder denke ich da falsch??hat das schon wer gemacht?
Das macht man in 30-45 min !!!
Was nervig ist und lange dauert sind:
höchste Stufe mit einer Klasse im Koop !!!
Alle Missionsberichte im Koop !!!
10.000 Kills im Wettkampf !!!
mir fehlen nur noch:
Übermensch durchspielen
höchste stufe im koop ( bin level 23 von 30 )
1 mio Erfahrungspkt
Rang des Leutnants erreichen
jeden berserker einsetzen
und 10.000 Kills
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
mir fehlen nur noch:Warcloud hat geschrieben:
Übermensch durchspielen
höchste stufe im koop ( bin level 23 von 30 )
1 mio Erfahrungspkt
Rang des Leutnants erreichen
jeden berserker einsetzen
und 10.000 Kills[/quote]
wie lang hat das gedauert bis du auf level 23 gekommen bist?[/quote]
Naja es geht kommt drauf an wieviel man killt das ist abhängig vom eigenen Skill ich habe den SOLDAT also den mit der PARA !!!
Und da ich viele immer kille geht das schon aber ich empfehle dir den MEDIC den der bekommt locker in einer Runde 30k - 50k Erfahrung !!!
oder du nimmst den SPEZIALTRUPP
den ich habe bekommt eigentlich am wenigsten weil meiner nur für kills und schalter erfahrung bekommt
der medic für alles !!!
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
was haben eigentlich diese erfahrungspunkte fürn sinn?? ich spiel jetzt schon ne ganze zeit ranglistenspiele und bin aber immer noch gefreiter lvl 5 ... ab wann steig ich denn auf zu dem nächsten rang ?? immer verändert sich nur der level aber der rang iwie nicht bei mir...was muss ich da tun??
und warum muss ich immer ein einhalb karabiner magazine auf leute schießen wo mich aber mit grad mal nem halben magazin ausknocken?? liegt das am rang oder was?? ich versuch immer kopfschüsse
wieso muss man nach jedem 10 min 25 pkte rangspiel wieder ganz neues suchen warum bleibt man nicht in dem spiel und es fängt wieder von neuem an??
Das ist mit abstand das nervigste online game das ich bis jetzt hatte
wäre nett wenn mir da einer auf die sprünge helfen könnte weil ich bin sowas von enttäuscht dass ich kaum noch lust hab das game zu zocken...antworten wenns geht a.s.a.p da ich nicht mehr lang hier bin
edt: ich vermisse resistance 1 der onlinemodus war viel geiler da gabs auch für normale matches aufstiegspunkte zwar nich soviel aber immerhin...und es konnte mit unendlich mun und one hit kill gespielt werden...alles rausgenommen bei R2 ??? Oo
und warum muss ich immer ein einhalb karabiner magazine auf leute schießen wo mich aber mit grad mal nem halben magazin ausknocken?? liegt das am rang oder was?? ich versuch immer kopfschüsse

wieso muss man nach jedem 10 min 25 pkte rangspiel wieder ganz neues suchen warum bleibt man nicht in dem spiel und es fängt wieder von neuem an??
Das ist mit abstand das nervigste online game das ich bis jetzt hatte
wäre nett wenn mir da einer auf die sprünge helfen könnte weil ich bin sowas von enttäuscht dass ich kaum noch lust hab das game zu zocken...antworten wenns geht a.s.a.p da ich nicht mehr lang hier bin

edt: ich vermisse resistance 1 der onlinemodus war viel geiler da gabs auch für normale matches aufstiegspunkte zwar nich soviel aber immerhin...und es konnte mit unendlich mun und one hit kill gespielt werden...alles rausgenommen bei R2 ??? Oo
-
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:- MGS5 wird multiplat sein
- nachdem FF13 versus erschienen ist wird Nomura Square Enix verlassen
- Splinter Cell: Conviction,Mass Effect 2 und Star Ocean 4 werden allesamt auch auf der ps3 erscheinen
- Die PS3 wird die 360 Q3/Q4 2010 überholt(verkaufstechnisch) haben
- Gran Turismo 5 oder God Of War 3 werden erst 2010 erscheinen
- Sony wird den PS3 Preis in mindestens einer Region in Februar bis März senken oder eine billigere SKU rausbringen (preis cut 50 euro, o. sku für 349)
- Team Icos Projekt und Dark Cloud 3 werden noch vor Q3 2009 gezeigt.
- White Knight Chronicles wird sich in Japan lifetime besser verkaufen als jedes exklusive 360 JRPG lifetime. - [Check]
(sogar schon in einer woche)
- LittleBigPlanet wird das spiel mit den grössten legs auf den HD Konsolen werden und wird Lifetime mindestens 3,5 Millionen mal verkauft worden sein
markiert meine worte
mfg

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Warcloud hat geschrieben:echt?das werd ich mal ausprobieren.......und du bist dir sicher?-Matt- hat geschrieben:Lügner?Nein, zumindest die Trophy schaltet man frei wenn man das letzt Kapitel auf Übermensch spielt.
mach ich aber nicht nochmal habe schon übermensch angefangen bin in CHICAGO ist ja nicht mehr viel kein bock das es wieder nicht klappt
-
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Warcloud hat geschrieben:echt?das werd ich mal ausprobieren.......und du bist dir sicher?-Matt- hat geschrieben:Lügner?Nein, zumindest die Trophy schaltet man frei wenn man das letzt Kapitel auf Übermensch spielt.
mach ich aber nicht nochmal habe schon übermensch angefangen bin in CHICAGO ist ja nicht mehr viel kein bock das es wieder nicht klappt
jap versteh ich..........nacher ist es wieder so eine dumme lüge.......ich werds trotzdem mal ausprobieren weil ich grad im 2ten level bin......wenns klappt sag ich bescheid falls du noch net durch bist.......wenns nicht klappt melde ich den jungen....wenn das geht^^
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Die Beserker muss du im Wettkampfmodus einsetzen das geht ganz einfach einfach die normale Pfeiltaste nach unten drücken und dann ist sie aktiviert !!!Warcloud hat geschrieben:Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:habe die trophäe endlich auf fairem weg war easy
hat geklappt........somit habe ich die trophy bekommen......andere frage wie setzte ich ein berserker ein?
Du kannst auch die Berserker im Koop einsetzen !!!
Koop:
Im Koop haste ja 3 Klassen jeder hat seinen eigenen Berserker und von Anfang an einen !!! Ab bestimmten Levels die erreichst schaltest du neue frei und auch neue Sekundärwaffen die du trotzdem Anhand der gesammelten Grautechnolgien erkaufen muss und somit dann auch ausgerüstet sind
So jetzt zum eigentlichen der Wettkampf !!!
Wettkampf:
Erstmals zu empfehlen suche nie ein Level hier sondern gehe auf "Spielen" das du eine Vermittlung bekommst , denn wenn man selber sucht sind die meisten alles keine Ranglistenspiele sind oder sogar keine davon !!!
So wenn du dann im Spiel bist drückste Start im Wettkampf hast du von Anfang an mehr Berserker zu Auswahl , die findest du im Pausenmenü unter "Berserker" ! Einfach eins auswählen die Leiste oben rechts auffüllen lassen durch Kills etc und einsetzen ... aber auch hier muss du erst alle freispielen kann dir nicht sagen ab welchen Level man den letzten Berserker bekommt leider !!!
SOMIT HABE ICH 2 FRAGEN
1.) WELCHES LEVEL IST DER "LEUTNANT" FÜR DIE TROPHÄE ?
2.) AB WELCHEM LEVEL BEKOMMT MAN DEN LETZTEN BERSERKER ?