Project Gotham Racing 4 vs. Midnight Club LA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 4 vs. Midnight Club LA
Hi!
Ich will mir ein Rennspiel kaufen für die Xbox 360. Ich hab mir schon einige angeguckt und muss mich nur noch zwischen den beiden entscheiden:
- Project Gotham Racing 4
- Midnight Club: Los Angeles
Welches davon findet ihr besser? Haben die beide Multiplayer mit Splitscreen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Ich will mir ein Rennspiel kaufen für die Xbox 360. Ich hab mir schon einige angeguckt und muss mich nur noch zwischen den beiden entscheiden:
- Project Gotham Racing 4
- Midnight Club: Los Angeles
Welches davon findet ihr besser? Haben die beide Multiplayer mit Splitscreen?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
-
- Persönliche Nachricht:
naja, bei MC LA hast du keinen Splitscreen. Aber die Spiele sind ja so grundverschieden:
wenn du auf Simulation und Realismus stehst, dann nimm PGR4, wenn du hingegen wilde Verfolgungsjagten, arcadelastiges Gameplay, ordentliches Tuning und eine sehr schön belebte Stadt haben willst, dann nimm MC LA. Ich persönlich hab es und bereue den Kauf nicht. Aber PGR4 könnte demnächst preiswerter werden (oder kostet das schon 30 Euro?)
wenn du auf Simulation und Realismus stehst, dann nimm PGR4, wenn du hingegen wilde Verfolgungsjagten, arcadelastiges Gameplay, ordentliches Tuning und eine sehr schön belebte Stadt haben willst, dann nimm MC LA. Ich persönlich hab es und bereue den Kauf nicht. Aber PGR4 könnte demnächst preiswerter werden (oder kostet das schon 30 Euro?)
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
hört bitte auf Midnight club zu kaufen. Das spiel ist so schwer, das man ein rennen kaum gewinne kann. In dem Spiel gibt es immer Turniere. Gewinne 3 Rennen etcc... des ist so langweilig und man regt sich nur auf, weil man die ganze Zeit erster ist und in der letzetn Kurve ein Fehler macht ist man schon letzter. Naja ist aber deine Entscheidung
MFG
Xboxer360
MFG
Xboxer360
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt MC besser. Wegen der frei befahrbaren Stadt, es gibt massenhaft Tuningteile und Vinyls für die Autos, so dass man nach Herzenslust seinen Lieblingswagen umbasteln kann, es hat keinen dämlichen Driftmodus (Geschmackssache) der dynamische Tag-Nacht und die Grafik überhaupt ist eine Augenweide. Und es ist nicht so ein Popantz wie NfS wo man mit 30 Sekunden Vorsprung Erster wird
Es ist aber nicht zu schwer sondern angenehm fordernd, wenn ein Spiel zu einfach ist und keine Herausforderung ist verliert man einfach zu schnell den Spass daran. Und soo einfach ist PGR4 ja nun auch nicht, XBoxer360, oder haste bei ALLEN Rennen Platin Medaille? :wink:
Aber eigentlich kann man mit beiden Spielen nichts falsch machen, sind beides tolle Rennspiele.

Aber eigentlich kann man mit beiden Spielen nichts falsch machen, sind beides tolle Rennspiele.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
PGR ne simulationEllepak hat geschrieben:naja, bei MC LA hast du keinen Splitscreen. Aber die Spiele sind ja so grundverschieden:

Das ist der Arcade Racer schlechthin

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ne dafür bin ich zu faul, aber bei PGR 4 kann amn zumindest den schwierigkeitsgard einstellen mit den medaillen und bei MC:la kann man gar nix und des spiel regt mich irgendwie nur noch aufShodan78 hat geschrieben:Mir gefällt MC besser. Wegen der frei befahrbaren Stadt, es gibt massenhaft Tuningteile und Vinyls für die Autos, so dass man nach Herzenslust seinen Lieblingswagen umbasteln kann, es hat keinen dämlichen Driftmodus (Geschmackssache) der dynamische Tag-Nacht und die Grafik überhaupt ist eine Augenweide. Und es ist nicht so ein Popantz wie NfS wo man mit 30 Sekunden Vorsprung Erster wirdEs ist aber nicht zu schwer sondern angenehm fordernd, wenn ein Spiel zu einfach ist und keine Herausforderung ist verliert man einfach zu schnell den Spass daran. Und soo einfach ist PGR4 ja nun auch nicht, XBoxer360, oder haste bei ALLEN Rennen Platin Medaille? :wink:

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bei midnight club gabs jz schon nen patch für schwierigkeitsgrad weils zu schwer ist, also ich hab 100% und das obwohl ich nur den spielstand aus dem intanet gesaugt habe, also so schwer kanns nicht sein =D
ne war bei 40% dann wars mir zu langweilig...kauf dir keins von beiden-BURNOUT geht viel mehr ab und hab ne ps3 hab noch nie PGR4 gesehen, gezockt oder angeschaut, also kauf dir BURNOUT,schrotte deine Karre bis sie nicht mehr fährt und gewinne jedes Rennen, obwohl die vordernd sind!!!!
also BURNOUT ist das einzige spiel was ich noch nach 8 monaten spiel, kommt ja auch laufend gratis Zeug dazu-siehe Motoräder, bald weltvergrößerung(bei MC LA wird auch bald welt vergrößert)....
und so weiter also BURNOUT geht mehr ab als die anderen 2
ne war bei 40% dann wars mir zu langweilig...kauf dir keins von beiden-BURNOUT geht viel mehr ab und hab ne ps3 hab noch nie PGR4 gesehen, gezockt oder angeschaut, also kauf dir BURNOUT,schrotte deine Karre bis sie nicht mehr fährt und gewinne jedes Rennen, obwohl die vordernd sind!!!!
also BURNOUT ist das einzige spiel was ich noch nach 8 monaten spiel, kommt ja auch laufend gratis Zeug dazu-siehe Motoräder, bald weltvergrößerung(bei MC LA wird auch bald welt vergrößert)....
und so weiter also BURNOUT geht mehr ab als die anderen 2
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: