GESCHAFFT!!!! Ich habe mir alles durchgelesen!!! Und kann endlich meine Meinung zu dem Thema posten.
Also, Fakt ist, es wird nach den Spielen gekauft. Anhänger der Final Fantasy Reihe werden sich natürlich die PS3 kaufen. Es gibt viele Reihen, die es meiner Meinung nach wert machen eine PS3 zu holen. Leider muss ich dazu sagen, dass ich mich bei der XBox nicht auskenne, welche Reihen dort wirklich beliebt sind.
Und zu der Idee, dass alle Konsolen die selben Spiele rausbringen sollte, kann ich nur sagen, dass es Träumerei ist. Denn schon dort fängt die Konkurrenz an. Ich meine, Dead Or Alive war erfolgreich. Also hat sich MS die Lizenz für die Reihe gekauft, die urpsrünglich auf der Play Station rauskam.
Und hier wurde auch ein guter Punkt noch dargestellt. Ich meine, wieviele Leute, die sich für Konsolen interessieren, haben wirklich eine Ahnung, was das alles für Technik ist. Viele holen sich ja auch Konsolen, weil sie sich keine GEdanken um Technik und Aufrüstung machen wollen. Hauptsache das Spiel sieht gut aus und lässt sich gut spielen.
Also ich persönlich werde mich wohl für die PS3 entscheiden, da Final Fantasy so ein Wort ist, wo ich immer denke: Kaufen.
Und zu der Diskussion: Ich frag mich manchmal, wie alt die Leute hier sind, dass sie nicht in einer zivilisierten Wortwahl miteinander umgehen können.
Tja hier herrschen wirklich von Zeit zu Zeit etwas rauere Sitten,das finde ich auch nicht ganz ok,immerhin sind wir hier alle die gleichen Spielefreaks,nur manche spielen anderes als andere. Aber bitte,wer denkt er möchte in einem Forum Streit suchen soll es tun,nur ohne andere zu stören.
Ich werd mir 100000%ig die PS3 und den Revolution besorgen,da ich ohne FF und Zelda einfach nicht kann. Es gibt natürlich auch noch andere gute Sachen aber das sind für mich die essenziellen Spieleserien!
Und du bist so ein Typischer M$ Anhänger.. nichts anderes tolerieren und bloß alles andere kaputtmachen! Auch bei den stärksten Argumenten, auch wenn Bill Gates dir persönlich sagt, du bist im Unrecht: Du beha´rrst weiter auf deiner Meinung...
Sowas hatten wir schonmal vor rund 60 Jahren in Deutschland, leute, die so eine Meinung vertraten... Und du weißt jawohl noch hoffentlich, wie das beendet wurde...
Man merkt, dass die Schule gerade vorbei ist
Keine CPU kann irgendwelche Fehler selbst beheben, die sie nicht kennt, auch die Cell-CPU nicht. Das ist mit der größte Schwachsinn den ich kenne, und sowas zu behaupten ist schlicht lächerlich. Was du wohl meinst, ist, dass die Cell-CPU nicht komplett stehen bleibt wenn eine CPU wegen eines Fehler stehen bleibt, aber wenn für das Problem kein expliziter Lösungsansatz vorprogrammiert steht sie ganz genau so blöd vorm Berg wie jede andere CPU auch.
Es ist in der Tat ein großes Problem, das Sony keine Spiele selbst entwickelt. Das sieht bei Xbox ein wenig und insbesondere bei Nintendo ganz anders aus. Sollte sich die 360 also enorm gut entwickeln und Sony wieder nur so unhandliche Development-Kits wie zur PS2 releasen, könnte sich der Markt ganz schnell gegen die PlayStation wenden.
Aber dann gibt´s ja immernoch die PSP, die find ich geil und werd sie mir auf jeden Fall anschaffen.
sony macht mehr spiele als ms glaube ich .ich nenne dir mal ein paar:RATCHET ;SLY ;JAK,gt ,god of war , shadow of colosus ,wipeout ,socom,killzone,ico,eye toy ,singstar,the getaway,dark chronicle,24-the game,wrc,amplittude usw.und viele dritthersteller werden bei dr ps3 weiterhin bleiben.
Shin Hyuga hat geschrieben:Also ich persönlich werde mich wohl für die PS3 entscheiden, da Final Fantasy so ein Wort ist, wo ich immer denke: Kaufen.
Das Studio des FINAL FANTASY ERFINDERS entwickelt EXKLUSIV zwei RPGs für die X-Box-360.
Was spricht also gegen eine X-Box?
PS:
Ich lass mal außen vor dass es IMHO viel bessere RPGs auf der PS2 gibt als die Final-Fantasy-Reihe.
Die erscheinen aber nicht für den Pal-Markt... (zB die göttliche Xenosaga-Reihe, oder Magna Carta... ;_;)
Ihr immer mit eurem FF. Ich find die Reihe sowas von überholt, kitschig und langweilig das ich es kaum in Worte fassen kann. Und ganz nebenbei kommt Final Fantasy zum Launch der Xbox 360 auf der Xbox 360. Aber was erzähle ich das Fanboys wie Shaokahn die nur ihre PS2 und nichts anderes kennen. Ganz im gegensatz zu mir mein Jung, ich kenne mich auf allen Konsolen aus.
Das stimmt zwar, dass er der XBOX 360 die treue geschworen hat (wil gar nicht wissen, wieviele Millionen dass für M$ gekostet hat) aber trotzdem muss das ja nicht heißen, dass er so gute Rollenspiele wie FF macht. Das kann natürlich auch ziemlich großer Mist werden, was er da produzieren will. Jedoch kann das auch was bombiges werden. Nur weil er jetzt die Lager wechselt, heißt das nix. FF geht nicht nur auf sein Konto. Dutzende andere machen FF zu dem, was es heute ist: Eines der besten Rollenspiele überhaupt!
PS: Insbesondere wenn man FF VII für die Playstation 3 remaked und den grafischen Möglichkeiten anpasst, dürften andere Rollenepiele es ziemlich sachwer haben.. plattformübergreifend...
Ach ja, der der sagt, Cell sei Schwachsinn: Wieso glaubst du kostete die reine Wnticklung über 2 Mrd. Euro? Um einen billigen Chip wie M$ für seine XBOX 360 zu lizensieren? Mach dich nicht lächerlich!
shaokahn6 hat geschrieben:
PS: Insbesondere wenn man FF VII für die Playstation 3 remaked und den grafischen Möglichkeiten anpasst, dürften andere Rollenepiele es ziemlich sachwer haben.. plattformübergreifend...
Tja, das wird es aber nicht. Es wird KEIN FF7-Remake geben.
wieso zum teufel schließt du von dir immer auf andere Leute?
Du sagts, ich bin ein PS2 Fanboy? Hm ok kann ich mit Leben. Womit ich nicht leben kann ist, dass du von dir behauptest, ein Multiplattformer zu sein und dich auf allen Konsolen auskennen willst. Denk erstmal über deine Worte nach, bevor du blödsinn schreibst. Es gibt keinen Post von dir, der nicht anti Nintendo oder anti Sony ist. Nur immmer XBOX XBOX XBOX.
Das was du bist wird inzwischen in diversen Foren als \"Konsolen Nazi\" betitelt. Leute, die alles andere verabscheuen und andere Meinungen nicht zulassen. Sie wollen, dass ihr jeweiliger Konsolen Hersteller die absolute Maht besitzt. Irgendiwe echt komisch, bisher seid ihr Microsoft Freaks am meisten als \"Konsolen Nazis\" Vertreten. Zuerst Ratzepuh, jetzt du und noch einige andere hier. Ratzepuh wurde gesperrt, mal sehen wie lange du noch durchhälst..
@4Players
Entschuldigt die Nazi Vergeliche, sollte nur mal als Hinweis dienen, wie man solche Leute inzwischen nennt...
Was laberst du für einen Mist, nur weil ich die Xbox gerne hab, rede ich alle anderen noch lange nicht schlecht. Ansonsten kannst ja mal Zitate suchen die deine verwirrten Aussagen belegen. Und der einzige der hier andere Hersteller verabscheut bist doch du, du laberst hier doch die größte Scheisse Shao.
Warum soll ICH hier DEINE schwachsinnigen Kommentare raussuchen? DU hast hier was zu beweisen, nämlich das du kein \"Konsolen Nazi\" bist! Keiner hier, glaube mir wirklich KEINER, hat je ein gutes Wort von dir gegenüber anderen Konsolen gehört...
Kann Dir nur zustimmen. Konsolen werden nach Spielen gekauft und nicht umgekehrt. Mir persönlich ist es völlig wurscht ob die eine Konsole mehr Polygone hier oder mehr GHz da hat. Das interessiert mich bei einem wirklich guten Spiel nicht die Bohne. Und wenn man sich mal die Entwicklung der letzten Jahre ansieht kommen eh die meisten Titel als Multi-Plattformer auf dem Markt. Und was ist das Ergebnis? Der kleinste gemeinsame Nenner wird gefunden. Und ich glaube nicht dass sich das bei den neuen Konsolen ändern wird. Bis auf wenige Exklusiv-Titel wird wahrscheinlich sowieso kein Spiel die Konsole ausreizen.
Ach ja nur mal so am Rande, dass bis zu Sims erfolgreichste Spiel, war ein Spiel mit ganz bescheidener Grafik und trotzdem ein Millionenseller: Tetris
Soll ich dir jetzt meinen DC, den Cube, das N64 und was weiss ich was fotografieren du Scherzkeks? Klar, hab ja sonst nichts zu tun. Du musst beweisen das du Ahnung hast, ich bin nicht derjenige welcher hier andere Konsolen schlecht macht. Das bist du! Ich sage lediglich das sich die Xbox 360 und PS3 grafisch nichts geben werden, nie habe ich was anderes gesagt du Schlaumeier. Du kommst daher und willst uns das blaue vom Himmel erzählen, nicht ich.