Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ist doch egal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist mein Satz denn jetzt richtig oder nicht?![]()

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ hydro
Dann tausche doch mal dein Fallout 3 durch die UK Version aus, nach über 100 Std. solltest es doch schon In- und Auswendig kennen
habe übrigens auch die UK-Version~ Was den Satz betrifft, der sollte so richtig sein. Wobei ich finde, dass kleinere Fehler nicht weiter schlimm sind, am wichtigsten ist es doch erstmal alles grobe zu verstehen und sich halbwegs verständlich ausdrücken zu können =) was du denke ich auch kannst, unterschätzt dich nur ;p
Dann tausche doch mal dein Fallout 3 durch die UK Version aus, nach über 100 Std. solltest es doch schon In- und Auswendig kennen

Zuletzt geändert von SilentPerfection am 30.12.2008 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Nein, Prince. Ich bin lernwillig!GamePrince hat geschrieben:Ist doch egal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist mein Satz denn jetzt richtig oder nicht?![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mach uns nix vor.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, Prince. Ich bin lernwillig!GamePrince hat geschrieben:Ist doch egal.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist mein Satz denn jetzt richtig oder nicht?![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich von teufel ein komplettset gekauft. Das besteht aus Boxen inkl sub und der Decoderstation da nur das in seinem Budget liegt. Da is eben nur Optisch und Coaxial anschliesen möglich. Wir reden daher scheinbar voll aneinander vorbei-Matt- hat geschrieben:Klar, aber wenn er BDs schaut wird er ein passenden wohl haben? :wink:Rachlust hat geschrieben:Du weißt schond as dein trueHD nur übe rHDMI richtig übertragen udn decodiert wird-Matt- hat geschrieben: Da geht auch auf deiner Anlage, ist ja 5.1.
Geht ja nur um den Decoder

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, das war ein komplettsetRachlust hat geschrieben:Er hat sich von teufel ein komplettset gekauft. Das besteht aus Boxen inkl sub und der Decoderstation da nur das in seinem Budget liegt. Da is eben nur Optisch und Coaxial anschliesen möglich. Wir reden daher scheinbar voll aneinander vorbei-Matt- hat geschrieben:Klar, aber wenn er BDs schaut wird er ein passenden wohl haben? :wink:Rachlust hat geschrieben: Du weißt schond as dein trueHD nur übe rHDMI richtig übertragen udn decodiert wird
Geht ja nur um den Decoder

Ich hab nichts gesagt

-
- Persönliche Nachricht:
böses matt ^^-Matt- hat geschrieben:Ach, das war ein komplettsetRachlust hat geschrieben:Er hat sich von teufel ein komplettset gekauft. Das besteht aus Boxen inkl sub und der Decoderstation da nur das in seinem Budget liegt. Da is eben nur Optisch und Coaxial anschliesen möglich. Wir reden daher scheinbar voll aneinander vorbei-Matt- hat geschrieben: Klar, aber wenn er BDs schaut wird er ein passenden wohl haben? :wink:
Geht ja nur um den Decoder![]()
Ich hab nichts gesagt
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Mach uns nix vor.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, Prince. Ich bin lernwillig!GamePrince hat geschrieben: Ist doch egal.

@Silent
Da hast du vielleicht sogar recht. Wenn ich englische Reviews zu Spielen durchlese/überfliege, verstehe ich meist so drei Viertel. Nicht immer wortwörtlich, aber zumíndest vom Zusammenhang her. Selber sprechen und schreiben tue ich allerdings eher mäßig bis dürftig, insb. was die korrekte Verwendung der Zeiten betrifft. Rechtschreibung wiederum ist nahezu so gut wie die der deutschen Sprache, da habe ich keine Probleme.
Ich vergleiche meine Skills halt immer nur mit denen, die sich hier so rumtreiben, und da stinke ich halt voll gegen ab.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
"Same here"hydro-skunk_420 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Mach uns nix vor.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Nein, Prince. Ich bin lernwillig!![]()
@Silent
Da hast du vielleicht sogar recht. Wenn ich englische Reviews zu Spielen durchlese/überfliege, verstehe ich meist so drei Viertel. Nicht immer wortwörtlich, aber zumíndest vom Zusammenhang her. Selber sprechen und schreiben tue ich allerdings eher mäßig bis dürftig, insb. was die korrekte Verwendung der Zeiten betrifft. Rechtschreibung wiederum ist nahezu so gut wie die der deutschen Sprache, da habe ich keine Probleme.
Ich vergleiche meine Skills halt immer nur mit denen, die sich hier so rumtreiben, und da stinke ich halt voll gegen ab.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: