BIETE HILFE AN BEI TROPHÄEN !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

BIETE HILFE AN BEI TROPHÄEN !!!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Hi bin mal so nett und mache mal ein Thread auf für Trophäenhilfe !!!
Also da ich schon 5 Platin Trophäen habe bzw 4 bei PoP fehlt nur 1ne , könnt ihr mich in dem Thread bezüglich auf die Spiele die ich jetzt nenne fragen stellen wie man die oder wo und was man wie bekommt !!!

Aktuelle Spiele die ich helfen kann !!!

Uncharted: Drakes Schicksal
Bioshock
Dead Space
Prince of Persia ( 1n fehlt )
Call of Duty 5
Resistance 2 ( so gut wie Platin )
LBP ( so gut wie Platin )

werde es je nach Bedarf erweitern wenn ich mehr habe ...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

uncharted im crushing mode

irgendwelche tips für den blue room? :)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

WTF!? in resistance 2 "so gut wie platin"? wie hast du 10 tausend kills so schnell geschafft
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

also erstmal Respekt
kanns du mir deine PSN-ID geben? Wir können vllt mal ein paar Multiplayer-Trophies zusammen machen.

Gruß
Ex.
Gruß
Ex.

Bild

Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Also mir könntest du mit der Trophäe Diplomschöpfer bei LBP helfen,ich habe schon alles im Editor gemacht nirgendswo steht mehr so ein kleines Zeichen habe sie aber immer noch nicht,was mache ich falsch.
Und bei diesen Trophäen brauch ich auch noch Hilfe:
Schatzsucher
Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
Wann bekomme ich diese Trophäe muss ich in der ganzen Story 75% der Preisblasen sammeln???

Schatzmeister
Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels
Muss ich in jedem Level 100% haben oder nur in einem.??

Spielen
Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.
Was passiert wenn ich in den Gärten nicht sterbe,und dann in dem letzten Level in den Canyons sterbe muss ich dann den ganzen Canyon von neu machen oder nur die Level wo ich abgekratzt bin??

Ich weiß paar schwere Fragen aber trotzdem schonmal Danke :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Kamil_K1P hat geschrieben: Schatzmeister
Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels
Muss ich in jedem Level 100% haben oder nur in einem.??

Spielen
Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.
Was passiert wenn ich in den Gärten nicht sterbe,und dann in dem letzten Level in den Canyons sterbe muss ich dann den ganzen Canyon von neu machen oder nur die Level wo ich abgekratzt bin??
Also wenn da die Mehrzahl steht, ist natürlich nur ein Geschichtslevel gemeint!

Bzgl. des "Sterbens" ist es so, dass du jedes Level einmal schaffen musst ohne zu sterben, aber es ist egal ob du davor oder danach in dem Level gestorben bist. Man bekommt auch immer einen Bonus für das nicht sterben in einem Level.
ze.d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Kamil_K1P hat geschrieben:Also mir könntest du mit der Trophäe Diplomschöpfer bei LBP helfen,ich habe schon alles im Editor gemacht nirgendswo steht mehr so ein kleines Zeichen habe sie aber immer noch nicht,was mache ich falsch.
Schau mal nochmal in den Materialien. "Neue nicht genutzte" sind meist farbig leicht hervorgehoben als andere. Zum beispiel die dunkle Materie oder das schwebende Material-Dingens. Geh einfach nochmal in den Editor und sorge dafür dass das komplette Auswahlmenü absolut gleich aussieht und es dort nicht diese komischen Farbhervorhebungen gibt. Wenn es dann immer noch nichts kommt würde ich versuchen das Königreich Levels nochmal abzuschließen aber mit 100% (ist garnet so schwer im vergleich zu den anderen Levels). Vielleicht bekommt man dort eins dieser besonderen Materialien noch irgendwo.

Viel Glück!

Ich bräuchte dringend Hilfe bei Dead Space. Ich hab schon alle Trophäen ausser 3. "Genialer Techniker, Stufe 3" da bin ich gerade fleißig dran. "Ballermann" sollte auch kein Problem sein, war das erste mal nur zu faul zu üben. Wo bei mir der Controler langsam in Mitleidenschaft gezogen wurde ist diese Trophäe (kenn jetzt gerade den Namen net) wo man die Asteorien mit mehr als 50 "Leben" abhalten soll. Schon X-mal versucht, da verzweifle ich total und verfluch erstmals die PS3 weil aufm PC es kein Problem sein sollte mit der Maus. SOS! >.<

Gruß Ze-D
Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

Hit Fr34ky-4!m!ng
Ich bräuchte hilfe bei den Little big planet Tropähen besonders bei denen mit den Presblasen. Wäre net wenn du mir helfen könntest
Danke schonmal.

Meine Psn id: D3M0N_G3R
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Tobyxx hat geschrieben:Hit Fr34ky-4!m!ng
Ich bräuchte hilfe bei den Little big planet Tropähen besonders bei denen mit den Presblasen. Wäre net wenn du mir helfen könntest
Danke schonmal.

Meine Psn id: D3M0N_G3R
hey toby,

benutze den Walkthrough von 4players. Dort stehen alle Preisblasen drin. Ich selbst muss noch 2 Lvl machn mit dem lösungsweg und nur noch 4 ohne zu sterben :].
Gruß
Ex.

Bild

Tobyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

ExCeLLoo danke für deine schnelle antwort aber was ist mit den Blasen die man nur zu zweit schaffen kann die würde ich gerne haben.

Ps: ich werde dich erstmal als Freund adden.
Ps2: Hasst du nen Pc neben dir stehen oder merkst du dir das was im Walktrough steht?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Erdferkl hat geschrieben:uncharted im crushing mode

irgendwelche tips für den blue room? :)
ich glaube du meinst den schwierigkeitsgrad schwer damit oder ?!
und blue room den wasserraum wo von jeder ecke gegner herausstürmen , sagen wirs mal so ich habe auch etwas gebraucht , aber das wichtigste ist wenn du runter springst die gleich 2-3 vor dir heranstürmenden Gegner zu erst erledigen und dann die die oben stehen !!! suche immer deckung hinter den säulen aber nicht anlehnen !!! bei dem spiel gibt es ein ganz unfairen trick und zwar wenn du dich vor einer säule stellst und die waffe immer auf die andere hand verlegst wenns nötig ist , kannst du hinter den wänden oder säulen gegner abschießen aber sie dich nicht !!! so habe ich das an vielen orten gemacht immer hinter ecken , wänden , säulen etc. verkrochen und nur das fadenkreuz rausgucken lassen sodass ich aber noch deckung hatte ... also nachdem du das gemacht hast , solltest du versuchen wenn man runter springt LINKS hinten in die ecke zu gehen da ist man am sichersten !!!

Wirklich gute Tipps kann man nicht geben aber wenn schnell schießen kann und gut zielen und natürlich immer wieder aus der hüfte schießen sollte das klappen hoffe konnte dir halbwegs helfen , TIMING ist das wichtigste in diesem raum versuche die gegner so schnell wie möglich zu erledigen eh die nächsten kommen !!! nehm fr die schrotflintentypen die UZI ansonsten versuchs mit der pistole solange alles norfalls schrotflinte !!!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:WTF!? in resistance 2 "so gut wie platin"? wie hast du 10 tausend kills so schnell geschafft
das habe ich noch nicht sage ja so gut wie weil mir nicht mehr viele fehlen in dem game aber die nervigsten ^^ !!!

ist nur ne zeitsache !!!
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

hoffe auch das ich die 10 tausend noch bis zu killzone 2 schaffe. um die ratio gehts mir gar nich mehr is eh schon perfekt lol
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Excelloo:
Don_Pate ist meine ID

Kamil_K1P:
Diplomschöpfer:
Wie schon gesagt spiele erstmal alle Level und
hole alle Bonis und Preisblasen und schaue dann im Editor das du kein
Gegenstand hast der noch aufleuchtet, habe zwar noch nicht selbst die
Trophäe aber so sollte es klappen

Schatzmeister:
Einfach sammeln sammeln sammeln in den Geschichtslevel
dann bekommst du die irgendwann wenn du 75 % hast

Spielen:
Es ist egal ob du stirbst du kannst auch anfangen wo du willst!!!
Levels die du geschafft hast ohne zu sterben werden mit dem
"goldenen Pik" gekennzeichnet mache das bei allen Storylevels und den
BONUSLEVELN ausgenommen die wo du sterben muss , also alle Bonuslevel mit Zeit muss
du ohne zu sterben schaffen ( die habe schon ^^ )

ElectroRocker:
Ich hoffe auch das ich noch einige Spiele schaffe bis Killzone2 ^^

Ze-D:

Ich bemitleide dich ^^ das ist wirklich auch eine Sache des Glücks eigentlich
denn wenn man zu viele große Asterioden bekommt ist es fast unmöglich aber ich kann dir
helfen dabei und zwar gibt es einge Tipps dazu

1.) Schieße lieber die mittleren und die großen Asterioden ab !!!
2.) Denn die Außenfliegenden , fliegen manchmal vorbei oder nehmen nur 2-3% Schaden zu
3.) Versuche die Asterioden schon ganz weit zu treffen
4.) Auf die großen 3-4x mit beiden Feuertasten schießen dann sollte die eigentlich sofort
zerstört sein
5.) Wenn er sagt nur noch 1 min solltest du ca. 75% haben sonst ist fast unmöglich...

Also im groß und ganzem konzentriere dich immer auf die Mitte und wenn du dann noch Zeit
hast schnell die Äußeren wegballern !!! Natürlich immer hoffen das du nicht zu viele große
bekommst , mit der Zeit wird man auch sicherer im Schießen aber ich hoffe du schaffst es jetzt

tobyxx:
adde mich einfach Don_Pate
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Tobyxx hat geschrieben:ExCeLLoo danke für deine schnelle antwort aber was ist mit den Blasen die man nur zu zweit schaffen kann die würde ich gerne haben.

Ps: ich werde dich erstmal als Freund adden.
Ps2: Hasst du nen Pc neben dir stehen oder merkst du dir das was im Walktrough steht?
Ich habe diese mit meinem Bruder gemacht. Genauso wie die 3 und 4 Spieler [das war schon teilweise ganz schön verflixt, da bracuhte man einfach mehr Finger als vorhanden xD].
Falls du nur 1 Controller besitzt spielen wir einfach nochmal und machen die zusammen ;), vielleicht spielt don ja auch mit und mein Bruder un dann kriegs du auch die 4 Spieler Dinge.

Hast du ja jetzt getan ;)

Ja, ich hatte meinen Laptop daneben stehen und hab dann immer das Wort makiert wo ich gerade im Lvl war. dann musste man nicht immer wieder suchen ;)

Edit: @ Don_Pate: Wie ist das mit den PoP-Trophäen? Dort gibt es doch einige, die sich auf die Lichtkeime beziehen. Findet man diese offensichtlich in den Lvl's oder wäre ein Walkthrough hilfreich? Ich habe mir PoP bei Amazon.co.uk bestellt [mit Mirror's Edge, Buzz Quiz TV Special edition und M2: PR] und wolt schon mal wissen ob ich einen Walktrough brauche.

Gruß
Ex.
Gruß
Ex.

Bild

Antworten