Fallout 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Hab`s für PC.. ist der Hammer
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

[Bati 67] hat geschrieben: Naja die leute die das game spielen sind alle fasziniert warum wohl ?
ich bin auch von spielen fasziniert die ne 70er wertung kriegen, also wayne? :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

lorridor hat geschrieben:
[Bati 67] hat geschrieben: Naja die leute die das game spielen sind alle fasziniert warum wohl ?
ich bin auch von spielen fasziniert die ne 70er wertung kriegen, also wayne? :wink:
geschmack :wink:
Mozelot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mozelot »

also ich habe Fallout 3 zu Weihnachten :Weihnachtsmann: bekommen und ich zocke das nurnoch, ich rühre meine anderen Games gar nicht an gerade weil das Spiel so verdammt geil ist. Noch zu dem Spiel habe ich das offizielle Lösungsbuch und bin auch von dem Buch sehr begeistert haben sie toll gemacht und es stehen echt sehr nützliche Dinge drinne und gute Tipps die sehr hilfreich seien können. Kann euch nur empfehlen das zu holen sofern ihr das noch nicht habt ... :o
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ich werds mir nach silvester holen freu mich schon drauf

frage muss man die vorteile kennen oder ist die story auch so ok
Mozelot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mozelot »

Also bei der Story gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du eine Aufgabe beendest. Ob positiv oda negativ ist egal beides hat Vor -und Nachteile ^^dem entsprechend wird auch das Karma aufgeteilt ^^ Aber im großen und ganzen ist die Story auch sau geil ( finde ich ;P) wie es andere finden weiß ich ja net aba ich finde alle Aufgaben geil

lG
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Auch ich bin begeistert.
Ich steh eigentlich nicht auf Rollenspiele...vor allem diese Anime oder Japanästhetik finde ich schrecklich.
Vor einigen Wochen hatte ich mir dann Mass Effect geholt und fande schon das nicht schlecht.
Aber Fallout...ist einfach genial.
Die Atmo, das Gamedesign, die story's und die fantastische Musik...einfach der Hammer.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich habe es mir kurz nach dem das Spiel rauskam sofort gekauft und um ehrlich zu sein hab ich erst 8/9 Std. gezockt?!? Spiel grad wieder GTAIV durchxDDDDDDDD. Na ja, ich werd mir mal das Lösungsbuch kaufen ^ ^.