Revolution: Release im März 2006?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Auf den Trick wir haben die grösste leistung unter der Haube seit ihr doch schon bei der PS2 reingefallen warum ist es so schwer abzuwarten.
Sony hat mit jeder Konsole bis jetzt nur Probleme gehabt ob es nun schlechte verarbeitung war oder sie durchgebrannt ist.
Man scheint zu meine Marketing zählt mehr als Qualität.

Ich habe noch nie gehört das zb. Bei einem Nintendo Produkt viele Konsolen durch geschmort sind oder sich die CD einlage verformt hat.

Selbs bei Microsoft habe ich sowas nicht gehört auch wenn einem Freund von mir eine durchgebrannt ist.

Leute ich kann nur aufrufen erst dan nzu Urteilen wenn die Konsole enthüllt wurde. Wenn Nintendo kein HDTV unterstützt ist die Konsole mehr als Konkurenz fähig. Und bitte denkt daran im moment haben vieleicht 2 - 5 % der Mitbürger in Deutschland eine HDTV Fehrnseher also warum dieses Format unterstützen?

Kaum jemand hier wird sich ein Auto Kaufen weil er in 5 Jahren einen Führerschein macht.
Sicher kauft sich auch keiner einen Ehe Ring wenn er in 10 Jahren Heiraten möchte.

Nintendo ist näher am Markt / Kunden als es den meisten Bewust ist.
johndoe-freename-43414
Persönliche Nachricht:

PS: An jojo

Beitrag von johndoe-freename-43414 »

und sonst noch alles klar bei dir du glaubst doch nicht in echt das jeder einzelne kern mit 3,2 Ghz in der PS3 getaktet ist! Das musste falsch verstanden haben ! Eher wahrscheinlich ist hingegen das die 7 cores sich die leistung teilen
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

Das wird vielleicht auch das Problem von Sony.. niemand versteht die Architektur... und die Entwickler werden bestimmt auch ne zeitlang Probleme haben, ordentliche Spiele zu entwickeln. Nintendo scheint derzeit nicht viel falsch zu machen. Sie entwickeln ein konkurrenzfähiges, preiswertes Produkt, das hoffentlich so innovativ ist, wie sie es versprechen. Wenn die Software dann noch mit der Qualität der Gamecube-Spiele und der Quantität der PS2-Spiele mithalten kann, wäre die Revo mein Favorit :)
johndoe-freename-61209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

Richtig,

also ich denke auch das Nintendo am ehesten den richtigen weg geht, das heisst Microsoft macht auch bis auf die zu plötzliche Veröffentlichung so ziemlich alles richtig. Grafisch wird sich Nintendo da wohl kaum verstecken müssen auch nich ohne HD. Ich bin einer der Wenigen die jetzt ein HD-Fernseher besitzen, und ich muss sagen bis jetzt merk ich selbst bei Herr der Ringe
keinen Unterschied. Und das könnt ihr auch mal ausprobieren wenn ihr z. B. CS-Source auf 1280 mal 1024 und dann auf 800 mal 600 spielt, sieht har genauso gut aus und is sogar leichter zum treffen, aber egal.

Ach ja ein Chip mit 7 mal 3,2 Ghz, ja das war was da würden sich AMD und Intel ganz schön Umschauen !! Dann hätte ja IBM das Geschafft, was die anderen beiden für fast unmöglich halten. Dann geht Skynet wohl mit ein paar Jahren verspätung dann doch noch an
den Start und wir kämpfen ab 2006 nicht mehr auf der PS3 sondern live um unser Leben. Schwachsinn wer soll diesen Chip kühlen mit der Leistung, 8 mal 70 Grad verpackt auf ca 3cm das geht nicht !!!

In diesem Sinne hasta la vista baby
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Mr. ARP hat geschrieben: Ich bin einer der Wenigen die jetzt ein HD-Fernseher besitzen, und ich muss sagen bis jetzt merk ich selbst bei Herr der Ringe
keinen Unterschied.
Nochmal zum Mitschreiben:

Pal-TV: 720x576
Pal-DVD: 720x576
HD(Minimum): 1280x720

Um den Vorteil eines HD-Fernsehers zu geniesen solltest du Material kucken, welches eine entsprechende Auflösung hat. ;)
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ 4p|Evi

Beitrag von OldAlo78 »

Evi wenn du das Geld hast dir wegen einer neuen Konsole einen HDTV anzulegen dann lass dich nicht aufhalten. Eines ist aber ganz klar durch die Wirtschaftliche Lage werden dass nur ganz wenige sein.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

1, Die wirtschaftliche Lage in Österreich ist besser als die in D. ;) ;)
2, Eine Anschaffung muss ja nicht primär mit einer Konsole zusammenhängen. Ich bin Filmfan, und werde mir aus diesem Grund einen HD-Fernseher holen.
OldAlo78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist ja toll das du über die Wirtschaftliche Lage..

Beitrag von OldAlo78 »

Deutschlands lachst.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

OMFG... :roll:

1, Wo lache ich, ich zwinkere höchstens.
2, Ein wenig Schadenfreude ist erlaubt wenn der ehemals kleine, und belächelte Nachbar den "großen Bruder" in den ökonomischen Bereichen überflügelt?
3, Nimm nicht alles so bierernst... ;)
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Stimmt nicht alles so ernst nehmen.
Ich zb Kauf mir ein Flat 16/9 Bildschirm der sit billieger als ein HDTV TV gerät :] und kann es auch darstellen.

Allerdings werde ich mir keine PS3 oder x-Box holen :] ich bleib bei PC und GC/REV.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

östereich und deutschland ökonomisch überflügeln?? olololololololol... sry ... aber du musst mal bedenken, dass wir ein Land sind, dass einen RIESENGROSSEN Export hat... da kann Österreich nicht mithalten ... und auch sonst... ich mein ihr habt zwar keine Schulden, aber ihr seid noch lange nicht so ein reiches Land!
(ich weiss ich weiss... euer Wachstum ist höher, die Schulden niedriger und die Arbeitslosenquoten kleiner... das sprech ich euch nicht ab, und das is echt sehr nice, aber ihr habt dennoch kein so hohen BSP (pro Kopf)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:östereich und deutschland ökonomisch überflügeln?? olololololololol... sry ... aber du musst mal bedenken, dass wir ein Land sind, dass einen RIESENGROSSEN Export hat... da kann Österreich nicht mithalten ... und auch sonst... ich mein ihr habt zwar keine Schulden, aber ihr seid noch lange nicht so ein reiches Land!
(ich weiss ich weiss... euer Wachstum ist höher, die Schulden niedriger und die Arbeitslosenquoten kleiner... das sprech ich euch nicht ab, und das is echt sehr nice, aber ihr habt dennoch kein so hohen BSP (pro Kopf)
OT:
Wenn man keine Ahnung hat..
http://wko.at/statistik/eu/europa-BIPjeEinwohner.pdf
Ich könnte dir soviele Gründe aufzählen, warum Deutschland wirtschaftlich hinter Österreich zurückgefallen ist... :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Um wieder auf das Thema zurückzukommen: weiß jemand wann Big N die Enthüllung des Controllers plant oder wird man den erst nach dem Kauf zu Gesicht bekommen. Hat jemand eine Ahnung wie der Download der NIntendospiele auf den Revolution funktionieren wird? Werden die Spiele auf Harddisk gepeichert oder wird man sie gar auf Revolutiondiscs brennen können? Und wie siehts mit der Bezahlung der Games aus???
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Ich denke das dafür Gamespy genutzt wird die leute da haben ja schon eine infra struktur dort.
Games On demand kann man dort auch Kaufen.

Da die meisten Spiele von Nintendo auf Modul Bsis waren sind sie nicht besonders groß ich denke das sie auf dem internem Flash Speicher gespeichert werden und dann kann man sie ganznormal im Menü auswählen. Evtl gibts ja wenn man ein Spiel gekauft hat die möglichkeit den Rv per Wifi mit dem PC zu verbinden und die Games zu Brennen oder später eine Externe Wifi festplatte obwohl ich das für unwarscheinlich halte. Wegen Copierschutz.

Denkbar ist ehr das wenn man es einmal kauft der DL immer wieder durchgeführt werden kann und man Speicherstände auf dem Flasch Speicher oder Memoricard\'s macht.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Interesting. Ich hoffe allerdings sehr dass es auch andere Möglichkeiten zur Bezahlung geben wird als Kreditkarte,denn ich will mir eigentlich keine anschaffen. Im Handel erhältliche Wertkarten wären ideal finde ich. Ich glaube auch dass die Verbindung mit PC und alles andere von Nintendo umschifft werden wird,da sie Raubkopien vermeiden/eindämmen wollen. Gespannt bin ich auf den Controller,bei der Geheimniskrämerei muss da schon ordentlich was im Busch sein. Indem der RV abwärtskompatibel sein soll muss der Controller aber vielseitig sein,sodass alt SPiele problemlos gezockt werden können. Ich wette auf einen Controller mit Touchscreen.