PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Rachlust hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal ehrlich - was für ein unrealistisches Ergebnis. :wink:

Ein Schelm, wer da böses denkt...
Neidhammel :)
Ohne Mist - ich würde es zugeben, wenn dem so wäre, aber bis auf Uncharted interessiert mich nicht ein einziges Game auf der PS3. :wink:

Noch bezeichnender ist allerdings, das mich selbst von den kommenden großen Namen kaum ein Spiel wirklich interessiert.

Oder noch anders gesagt:

Ich habe vor einigen Tagen über 600€ für eine Wasserwand aus Schiefer ausgegeben - bedarf es mehr als diesem Satz? :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mich interssiert uncharted überhauupt nicht
ich finds sogar crap

MGS und Killzone interessieren mich

p.s.
Der 1ste teil von resistance leit bei mir zuhause rum obwohl ich keine ps3 hab
aber für 5€ konnt ich nicht nein sagen :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Selbst wenn ich eine PS3 geschenkt bekommen würde, würde ich sie umgehend wieder verkaufen und etwas anders mit der Kohle machen, da ich schlichtweg nichts mit dem Kasten anzufangen wüßte.
Es gibt einfach keine Spiele auf dem Teil, die mich ansprechen (außer eben diverse Multiplatts, aber dafür habe ich ja die 360 - und dort laufen sie zum größten Teil auch noch in besserer Quali).

Edit: @Mastermind

Also wenn ich sogar ganz ehrlich bin, weiß ich noch nichtmal, ob mich Uncharted wirklich anspricht. Ich mein ich kenne es ja vom Gameplay her gar nicht, sondern habe lediglich die ersten 10 Minuten des Spiels gesehen.

Wenn Uncharted aufgrund von Mißfallen jetzt auch noch wegfallen würde, gäbe es überhaupt kein Spiel mehr, was mich zum Kauf einer PS3 überreden könnte. :lol:
Micony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micony »

Xbox ist doch die reinste Geldverschwendung. Allein der Name Microsoft hat es bei mir aufgrund meines Ex-Pc-Spielertums versaut.

PS3 - NIX anderes!

Sony steht für qualitativ hochwertige Konsolen, so auch die ps3, gute Konsole, schickes Design, sehr guter Controller, Blu-ray-Player, DVD/CD-Player, gute Spiele ( Resistance 2, MGS4,...) --> TOP!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sehr guter Controller! :lach: :lach:

Dieser unergonomische Urzeitknüppel von wirklich billigster Qualität ist mit auschlaggebend dafür, das die PS3 bis dato für mich nie in Frage kam!

Nein, ich übertreibe nicht - der PS3-Controller ist eine technische Katastrophe!

Und wenn wir schonmal beim Thema sind:

Schon vor Wochen wollte ich folgendes Bild posten, jedoch habe ich nie mehr dran gedacht. Nun wurde ich wieder daran erinnert. Ein Kumpel von mir ist von PS3 auf 360 umgestiegen und hatte zuvor seinen PS3-Controller beim Zocken aus Wut irgendwo gegengepfeffert, sodas er nicht mehr funktionierte und somit nicht mehr mit der Konsole zusammen verkauft werden konnte. Zum Glück wußte er von meinem Hass auf PS3-Controller und brachte ihn mit zu mir. Er sagte dann, das ich mit ihm machen könne was ich wolle. Nunja, das hier ist das Ergebnis:

[img=http://img171.imageshack.us/img171/1134 ... gy3.th.jpg]
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sehr guter Controller triffts. Und wie! Entweder seid ihr alles Missgeburten mit überdimensionalen Händen oder ihr tut nur so, als ob der Controller zu klein wäre! Er liegt perfekt in der Hand, aber auch nicht zwingend fest wie angeklebt!
Monster 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Die Größe des Controllers ist nicht mein Problem. Aber die Thumbsticks und die hinteren Trigger könnten schlechter nicht designt sein.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Größe des Controllers ist nicht mein Problem. Aber die Thumbsticks und die hinteren Trigger könnten schlechter nicht designt sein.
Is halt Geschmackssache,ich komm wieder mit dem Ps3 Controller viel besser klar als mit dem Xbox,wo ich wieder die Sticks völlig deplaziert finde. Sieht halt jeder anders :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Fand damals den 360 Controller auch besser aber merke mittlerweile, dass die PS3 Sticks viel besser reagieren. Angenehmer. Über die Platzierung kann man sich streiten aber wenigstens Quitscht der rechte nicht wie der des 360 Controllers :twisted:

Hab schon 4 Stpck gehabt und immer quitscht der rechte Stick :roll:

Microsoft und Qualität...man siehst an der Konsole :twisted: Jasper und immer noch Puff :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Also das irgendein Stick quietscht, habe ich noch nie gehört. Bist der einzige von rund 20 Millionen, dem sowas aufgefallen ist. :)

Die Qualität von MS-Produkten ist in der Tat nicht immer top. Auch die 360 ist hiervon betroffen. Doch wenn eines dieser Sitte nicht unterliegt, dann ist es der 360-Controller!

Die unzähligen Auszeichnungen die er bekommen hat (ganz im Gegensatz zum PS3-Controller), sprechen wohl ebenfalls eine deutliche Sprache.

Man kann schlichtweg und unübertrieben sagen, das es der beste Gaming-Controller aller Zeiten ist.
Micony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:[...]

Die unzähligen Auszeichnungen die er bekommen hat (ganz im Gegensatz zum PS3-Controller), sprechen wohl ebenfalls eine deutliche Sprache.

Man kann schlichtweg und unübertrieben sagen, das es der beste Gaming-Controller aller Zeiten ist.
Siehst du, du kaufst dir deine Konsole wegen des Controllers und ich wegen der Konsolenqualität. "Sprich": PS3 statt Xbox :lol:
Zuletzt geändert von Micony am 30.12.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich kaufe mir eine Konsole wegen der Spiele.
Micony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micony »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich kaufe mir eine Konsole wegen der Spiele.
Richtig. Diese sind subjektiv zu beurteilen und folglich entscheidet auch jeder nach seinen Vorlieben zu welcher Konsole er greift.

Wäre ein guter Schlusssatz zum Thema PS3 vs. Xbox, wäre da nicht der Threadtitel :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Micony hat geschrieben:
Richtig. Diese sind subjektiv zu beurteilen und folglich entscheidet auch jeder nach seinen Vorlieben zu welcher Konsole er greift.

Wäre ein guter Schlusssatz zum Thema PS3 vs. Xbox, wäre da nicht der Threadtitel :wink:
Schön gesagt, stimme ich zu. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

Richtig!!!

Eine Konsole kauft man wegen den Spielen, nicht wegen dem Namen, der Farbe oder den DVD's die man da drauf sehen kann. :wink:

Edit:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Micony hat geschrieben:

Schön gesagt, stimme ich zu. :wink:
Nix gibts, "the Show must go on".