Street Fighter-Film: Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Gino Felino hat geschrieben:Der Redakteur der Meldung scheint kein kompetenter Filmekenner zu sein. Der Street Figher-Film mit JCVD war ja mal einer der geilsten, den es je im Fernsehen zu sehen gab! Allein er und General M. Bison geben dem Film eine ausgezeichnete Note!
Das ist nicht dein ernst oder? Als Trash ist dieser Film gerade so einmal ankuckbar, aber wenn man einmal den Fehler macht und das Hirn einschaltet hat man verloren. Der dürre Bison war so furchteinflößend wie ein tropfender Wasserhahn, die Story.... Story? Kann mich gar nicht mehr entsinnen. Von der billigen Action und den unterdurchschnittlichen Schauspieleistung will ich gar nicht reden. Actionfilme können gut funktionieren wenn sie Spaß machen und durchdacht sind. Davon sind die Realverfilmungen von Streetfighter aber Lichtjahre entfernt.

Ich frage mich wieso bis zum heutigen Tage es kaum einer hinbekommt einen guten Film über ein Spiel zu drehen. Bei Büchern klappt es doch auch?
Evilbiss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilbiss »

die machen wieder den selben fehler wie beim ersten streetfighter film

die versuchen einen film aus dem spiel zu machen anstatt einen film übers spiel
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evilbiss hat geschrieben:die machen wieder den selben fehler wie beim ersten streetfighter film

die versuchen einen film aus dem spiel zu machen anstatt einen film übers spiel
Nein, die machen überhaupt den Fehler einen Film machen zu wollen.
Für solche Filme bekommt man keine guten Schauspieler, Regisseure, Drehbuchschreiber etc..

Der Versuch sollte schon strafbar sein.
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Gino Felino hat geschrieben:Der Redakteur der Meldung scheint kein kompetenter Filmekenner zu sein. Der Street Figher-Film mit JCVD war ja mal einer der geilsten, den es je im Fernsehen zu sehen gab! Allein er und General M. Bison geben dem Film eine ausgezeichnete Note!
Du hast den Weihrauch auch immernoch im Kopf oder? der SF Movie war mitunter einer der schlechtesten Filme der geschichte und vor allem eine Frechheit für SF Fans....schon allein die billigen Versuche die "Attacken" im Film zu zeigen (Guiles Sonic Boom xD xD xD lächerlich)

Zu den Animes

der SF2 Animated Movie war gut...der die Serie SFV war doch gar nich mal so schlecht!
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

Sieht nicht nach nem Topfilm aus, aber für nen Popkorn Abend denke ich wird der Film locker reichen^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sieht mal gar nicht nach Chun Li aus. Titten zu klein und Augen zu amerikanisch.
Na ja mal sehen ein Trailer wie so viele und in japanisch so gut verständlich.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Seh ich ähnlich.
Als Brustfetischist kann ich den Charakter als Chun-Li auch nur verneinen.
Generell von der Abstammung passt die zarte Blüte überhaupt nicht in die Rolle.
Die wirkt auch kein bischen kernig.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Och, ich fand den ersten Film ganz gut, zeigt ganz gut was wirklich hinter Street Fighter steckt: nichts. Für einen Film völlig ungeeignet.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Köstlich! Ganz am Ende des Trailers!

Klingt wie, naja... ich schreibs mal so auf, wie ich es verstanden habe:

Sdrid Wreidaaaahhhh Tschünin Dünin Chün Li......
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Teufelsgreis hat geschrieben:Köstlich! Ganz am Ende des Trailers!

Klingt wie, naja... ich schreibs mal so auf, wie ich es verstanden habe:

Sdrid Wreidaaaahhhh Tschünin Dünin Chün Li......
Ich würd dir mal raten zum Ohrenarzt zu gehen, da hört man nicht mal annähernd etwas wie ein "ü", ich weiß ja nicht wie du ein "u" aussprichst, Türke? :P
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Spiele ohne Handlung sollten gleich zweimal nicht verfilmt werden.
Wo nichts ist, kommt auch nichts...Dreckstrailer...der lässt auf nicht viel hoffen.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ Balmüng
Ja, Türke. Problem damit?

Nebenbei: Warüm trägst dü überhaüpt ein Helm, Hackfresse?

:lol:
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

das spiel ist doch schon "anime", da kann nur ein anime als verfilmung funktionieren, weil es einfach keine glaubwürdigen charaktere geben kann. ich will muskelprotze sehen, denen ich in echt nie begegnen wollte, weil sie zu angsteinflößend sind^^
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Iceguard22 hat geschrieben:also ..uhm. .ich weiß ja nicht ..ich mein ....ähhhhh ....CHUN LI IST EINE CHINESIN.....ich meine ...gibts es keine chinesinen mehr oder zumindest japaner..ich meine ..ein wenig .genauer .hätte man chun li doch kopieren können ich meine gewisse andere figuren wurden doch auch gut kopiert
Nur weil Japaner ebenfalls "Schlitzaugen" haben, sehen sie nicht chinesisch oder chinesischer aus. Für das geübte Auge ist der Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Und immerhin ist Kristin Kreuk halbe Chinesin. Vielmehr Problem ist ihre karge Statur. Hätten sie ein Jahr vorher ins Fitnessstudio und mit muskelaufbauender Nahrung füttern sollen. Wofür erhalten Hollywoodschauspieler diese horrenden Geldsummen, wenn nicht für eine gewisse Opferbereitschaft?

Besser als der erste Street Fighter Film wird er sicher sein, kein Kunststück, aber weit ab von zufriedenstellender, qualitativ hochwertiger Filmkunst und der Martial Arts Action der gloreichen 80er/90er Eastern. Cynthia Rothrock, Michelle Yeoh, Moon Li und andere Kampfamazonen dieser Aera, die konnten noch richtig kämpfen und einstecken. Stuntdoubles hatten sie freilich, aber Kampfkunsterfahrung ging über das Rudimentäre weit hinaus.

Aber alles Jammern und in nostalgischen Gefühlen schwelgen hilft nicht. Dann schau mir halt einfach Szenen aus alten Honk Kong Streifen an und stelle mir dabei ganz fest eine junge Michelle Yeoh als Chun Li vor, oder Rothrock als Cammy - allemal besser als der neue Street Figher.

http://www.youtube.com/watch?v=uXd_v5gdELo
Llyod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Llyod »

Ich hab eigentlich nur noch drauf gewartet das irgendwo noch Uwe Boll auftaucht, bei diesem ganzen Müll.
Streetfigther ist geil aber nicht so.