Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Die Kettensäge rockt, ist aber nur ein Bonus.
GoW bietet klassische Action in Perfektion. Es funktioniert einfach.
Raam ist nur um ein vielfaches schwerer als der Rest des Spiel aber zu schaffen. Kannst mir nicht erzählen, dass er sämtliche was weiß ich wie viele Hundert Schuss des Lancers ausgehalten hat.
Raam ist nur um ein vielfaches schwerer als der Rest des Spiel aber zu schaffen. Kannst mir nicht erzählen, dass er sämtliche was weiß ich wie viele Hundert Schuss des Lancers ausgehalten hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch. Der war unmöglich. Egal was cih probierte. Sogar Granaten oder das fette Stationierte Geschütz ich hab auf den alles raufrotzen lassen was nur ging. Manchmal gingen die Kämpfe sogar länger. Habs auf Easy gespieltRuloR 666 hat geschrieben:Die Kettensäge rockt, ist aber nur ein Bonus.

ich weiß net was ging...aber man konnte den nicht Plätten. Und auf Youtube haben die den selbst auf Superhart innerhalb von Sekunden platt

Das ätzenste ist ja, dass man nichts ins Dunkle darf wegen den Viechern. Ohne die wärs evtl erträglicher (Also Bossfight)
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Trix.Rachlust hat geschrieben:Doch. Der war unmöglich. Egal was cih probierte. Sogar Granaten oder das fette Stationierte Geschütz ich hab auf den alles raufrotzen lassen was nur ging. Manchmal gingen die Kämpfe sogar länger. Habs auf Easy gespieltRuloR 666 hat geschrieben:Die Kettensäge rockt, ist aber nur ein Bonus.
Raam ist nur um ein vielfaches schwerer als der Rest des Spiel aber zu schaffen. Kannst mir nicht erzählen, dass er sämtliche was weiß ich wie viele Hundert Schuss des Lancers ausgehalten hat.![]()
ich weiß net was ging...aber man konnte den nicht Plätten. Und auf Youtube haben die den selbst auf Superhart innerhalb von Sekunden platt
Das ätzenste ist ja, dass man nichts ins Dunkle darf wegen den Viechern. Ohne die wärs evtl erträglicher (Also Bossfight)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und beio mir interessierten ihn nichmal zig Granatenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Für Raam habe ich ~10 Sniperschüsse in den Kopf benötigt, danach segnete er das Zeitliche. Habe auf Hardcore gespielt.
Klar habe ich ihn nicht beim ersten Mal gepackt, aber er ist machbar.

Evtl Bugverseuchte PC Fassung denn in den neuen Abschnitten fürn PC Exklusiv gab es auch einige kleinere Bugs wo man auf einmal nichmehr durch ne Tür konnte oder Scripts die nicht ausgelöst wurden
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 30.12.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
An jeder der Deckungen ist ein Licht. Mit ein wenig Übung kann man mehrmals von einem Ende zum andern laufen. Also auf ihn ballern bis er da ist, dann auf die andere Seite.
Was ich allerdings eingestehen muss ist, dass mir GoW auch nur iim Coop richtig Spaß bringt. Habe von beiden Teilen weniger als eine Stunde alleine gespielt
Edit:
Ja auf Wahnsinnig warens auch glaube 3 Arkonexplosivpfeile und 8 Sniper und da stand er noch. Nach nen paar Magazinen hatten mein Bro und ich ihn down.
Weiß nicht wie das auf leicht ist, aber es zählen mein ich nur Kopfschüsse. Der Rest hat meist nicht viel Wirklung gezeigt.
Was ich allerdings eingestehen muss ist, dass mir GoW auch nur iim Coop richtig Spaß bringt. Habe von beiden Teilen weniger als eine Stunde alleine gespielt
Edit:
Ja auf Wahnsinnig warens auch glaube 3 Arkonexplosivpfeile und 8 Sniper und da stand er noch. Nach nen paar Magazinen hatten mein Bro und ich ihn down.
Weiß nicht wie das auf leicht ist, aber es zählen mein ich nur Kopfschüsse. Der Rest hat meist nicht viel Wirklung gezeigt.
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 30.12.2008 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht: