Die Spiele des Jahres 2008, Tag 9: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele des Jahres 2008, Tag 9: Leserwahl
Bevor morgen das Spiel gewürdigt wird, das nach Redaktionsmeinung den Titel "Spiel des Jahres" verdient hat, steht heute eine mindestens ebenso wichtige Entscheidung an: Das Ergebnis der Leserwahl.
Vom 15. bis 28. Dezember hattet ihr die Gelegenheit, abzustimmen und Tausende Leser haben diese Möglichkeit genutzt. Und eines war bereits vom ersten Tag an klar: Es würde auf einen Dreikampf zwis...</BR>
Hier geht es zur News Die Spiele des Jahres 2008, Tag 9: Leserwahl
Vom 15. bis 28. Dezember hattet ihr die Gelegenheit, abzustimmen und Tausende Leser haben diese Möglichkeit genutzt. Und eines war bereits vom ersten Tag an klar: Es würde auf einen Dreikampf zwis...</BR>
Hier geht es zur News Die Spiele des Jahres 2008, Tag 9: Leserwahl
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
aergdrh
GTA war klar, aber Fallout vor MGS?

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: aergdrh
Die Wahl wurde manipulierthydro-skunk_420 hat geschrieben:GTA war klar, aber Fallout vor MGS?![]()
![]()
![]()
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das wird schon darin begründet sein, dass insgesamt mehr Nutzer Fallout 3 überhaupt gespielt haben. Drei Plattformen vs. eine Plattform - und in hiesigen Gefilden spielt der PC bekanntermaßen nach wie vor noch eine wichtigere Rolle als in den USA oder UK.hydro-skunk_420 hat geschrieben:GTA war klar, aber Fallout vor MGS?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, 3 Plattformen vs. eine ist etwas unfair, aber ich hätte der Fanbase, die hinter MGS 4 steht, dennoch zugetraut, das sie alles, bis vielleicht auf GTA, hinter sich läßt.Spunior hat geschrieben:Das wird schon darin begründet sein, dass insgesamt mehr Nutzer Fallout 3 überhaupt gespielt haben. Drei Plattformen vs. eine Plattform - und in hiesigen Gefilden spielt der PC bekanntermaßen nach wie vor noch eine wichtigere Rolle als in den USA oder UK.hydro-skunk_420 hat geschrieben:GTA war klar, aber Fallout vor MGS?
Erlaube mir halt meine Freude darüber, das dem nicht so ist.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
durch den fakt der multiplattform ist es klar das fallout for mgs4 ist. ich bin auch metal gear fanboy aber das geht schon in ordnung, fallout (habe es selber noch nicht, trotz rpg fan, wegen endzeitstimmung) scheint wirklich sehr gut zu sein.
was mich aber leicht bis mittelschwer überrascht hat ist, dass dead space vor little big planet ist....wahrscheinlich auch wegen multiplattform.
was mich zudem zusätzlich überrascht ist der fakt das hier im forum zu 90% auf gta iv geschimpft wird, aber dennoch wird dafür gevotet. findet ihr alle das spiel wirklich so grottig? (<- will damit keine offtopic diskussion lostreten)
was mich aber leicht bis mittelschwer überrascht hat ist, dass dead space vor little big planet ist....wahrscheinlich auch wegen multiplattform.
was mich zudem zusätzlich überrascht ist der fakt das hier im forum zu 90% auf gta iv geschimpft wird, aber dennoch wird dafür gevotet. findet ihr alle das spiel wirklich so grottig? (<- will damit keine offtopic diskussion lostreten)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
leute, müsst ihr immer gleich die games schreiben die gewonnen haben? ich wurde dank hydro gespoilert.
anstatt zu schreiben "gta war klar" könnte man auch "das war ja klar das das game gewinnt" schreiben.
ist nicht so toll wenn man ausversehen auf die ersten 3 comments guckt und dadurch gespoilert wird. -.-
anstatt zu schreiben "gta war klar" könnte man auch "das war ja klar das das game gewinnt" schreiben.
ist nicht so toll wenn man ausversehen auf die ersten 3 comments guckt und dadurch gespoilert wird. -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na also jetzt geht´s aber los.Rosette 3000 hat geschrieben:leute, müsst ihr immer gleich die games schreiben die gewonnen haben? ich wurde dank hydro gespoilert.
Das man den Inhalt eines gerade erst releasten Spiels nicht spoilern soll, kann ich ja nachvollziehen, aber kompliziert um den heißen Brei herumreden wenn der andere doch eh zwei Sekunden später auf die Ergebnisseite schaut
Dann dürfte ich ja auch nicht mehr zitieren, schließlich verrate ich damit, was der andere eben gerade gesagt hat.^^
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: