Spiele des Jahres 2008 (Rennspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Avalas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avalas »

Wahrscheinlich konnte man sich einfach nicht einigen, ob Pure oder Burnout auf Platz 4 landen soll:

Midnight Club: LA - 88%
Race Driver GRID - 87%
Pure - 86%
Burnout Paradise - 86%

GRID-Fazit:
[Vom fehlenden Splitscreenmodus] abgesehen sichert sich GRID allerdings eine Spitzenposition und ist bisher eines der besten Arcade-Rennspiele des Jahres.
Lennart23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lennart23 »

Jo , genau meiner Meinung! Midnight Club ist nur geil!!!!
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

also, ich vermisse grid...
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

:lach: :lach: Genial, einfach genial :lach: :lach:
So ein Dreck wie Midnight Club auf Platz 1 ich Lach mich krank :lach: Burnout geht ja noch aber Pure statt Grid auf Platz 3 :lach: das gehört da garnich rein und wenn dann hinter Grid und Burnout aber die Liste is ja mal richtig lächerlich
Und dann bei Grid noch reinschreiben dass es das beste Rennspiel des Jahres ist aber anschließend nicht mal in der Top 3 auftaucht :lach:
Grid kam nach Burnout raus also denk ich mal wusste der Grinsende redakteur schon was er da schreibt

Naja:

Race Driver Grid: Bild

Pure: Bild

"Okay" :cheer: :cheer:
SHT//
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHT// »

Midnight Club Los Angeles ist einfach verdient auf Platz 1.
Wenn man das spielt, geht einem so richtig die Post ab, und ich finde, dass ist ja wichtig bei einem Fun-Racer.
Na gut, die Fahrzeugauswahl ist mit 45 Fahrzeugen nicht gerade berauschend aber ich finde, es ist am wichtigsten, dass das Feeling stimmt... und das tut es.
Was nützt mir ein Rennspiel mit 100 Fahrzeugen was wenn die Fahrphysik scheiße ist... und die ist bei MCLA genial.
Für mich ganz klar das beste Rennspiel 2008.... und Leute überlegt doch mal, wollt ihr immer nur auf öden Rennkursen fahren oder lieber in der Stadt der Engel von Bullen gejagt werden?
Da ist das Letztere wohl eindeutig spannender.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Was wollt ihr immer mit euren KACK Wertungen !!!
Die haben keinen Einfluss wenn es 5 % Unterschied ist würdet ihr jetzt sagen

das hat 70% und das andere 85% aber 1-2 % oO
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Höhöhö, wieder mal ein guter Jahreswitz zum Schluss.

Midnight Club ist nicht schlecht, gehört aber nicht in die TOP 3, die anderen beiden sind wirklich gut aufgehoben, aber ich würde auf 2 Racedriver GRID setzen, 1 Bunout und 3 Pure
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Midnight Club ist nicht schlecht, gehört aber nicht in die TOP 3, die anderen beiden sind wirklich gut aufgehoben, aber ich würde auf 2 Racedriver GRID setzen, 1 Bunout und 3 Pure
Also ich find Midnight Club besser als Burnout, von daher gehört es reiN!
Nemesis Zidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nemesis Zidar »

boah.dachte schon bei strategie das das eigentlich nicht sein kann, was da so auf platz1 ist.aber meinte dann egal....aber was sich hier so anbahnt.ganz ehrlich:ich bin eigentlich ein spieler der selten rennspiele spielt.aber Grid ist absolut genial.es bietet einen schnellen einstieg und alleine das Profil erstellen macht schon laune.im gegensatz dazu das die rennen an sich sehr action geladen sind und unglaublich spass machen.die ki ist mega und es macht spass mit ihr zu spielen, sodass es einen nicht auffallen muss das man offline spielt.das schadensmodell ist sauber.alles in allem wäre Grid verdient auf 1 gewesen weil es auch Nicht-Rennspiel-Spieler begeistern kann.Pure hat mich gerade mal 2 Rennen begeistert genauso wie Burnout Paradise.Da finde ich Burnout Revenge geiler.gut ist geschmackssache.aber das Grid nichtmal auf dem treppchen ist, ist wirklich traurig.da hat wohl einer ziemlichen mist gebaut.
mark.oh
Persönliche Nachricht:

Sammel Beschwerde

Beitrag von mark.oh »

':idea:'
Last uns irgendwie eine Beschwerde schreiben, weil Grid nicht unter den Top drei ist aber Midnight Club auf eins (hab midnight club noch nie gemocht), oder so ein 2 Stunden Spiel wie Pure auf drei.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Ich bin auch der meinung das Midnight club Los Angeles auf Platz 1 gehört.

Ein perfektes Spiel mit super Grafik.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

meiner meinung nach hat es motorsotorm: pacific rift vedient hatte schon ewig nicht mehr so viel spass wie mit dem rennspiel es ist schnell hart und macht einfach nur spass

grid hatte ich ganze 2 tage bis ich es wieder verkauft hab...was ein dreck

und genauso hat mir auch pure nicht gefallen hab es 2-3 mal beim kumpel gespielt aber an die action von motorstorm kommt es einfach nicht ran mal davon abgesehen dass man viel mehr fahrzeuge auswählen kann als nur atvs und es coolere crash gibt und vorallem auch splitscreen bei motorstorm

midnightclub hab ich net gespielt soll aber so sein wie burnout paradise was mir nicht gefallen hat weil man nur noch checkpoints hat und keine richtige rennstrecke, wenn man mal ne abzweigung nehmen kann find ich das ja gut aber die strecke komplett frei wählen is net mein ding genauso wie die scheiss menüführung ich will ein richtiges menü und kein oh ich fahr zur nächsten ampel es ist so innovativ...achja und auch hier kein splitscreen btw is die sprachausgabe auf französisch wenn man englisch auswählt genau der selbe fehler wie in takedown :/

deshalb für mich eindeutig motorstorm:pr
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

MC LA ist geil!!!
bluntman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluntman3000 »

Sevulon hat geschrieben:Der große Witz an der Sache ist ja, dass GRID nichtmal in der "Begründung" erwähnt wird.

Kann es sein, dass ihr GRID einfach nur vergessen habt? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Genau so sehe ich das auch. Einfach vergessen. Zumal sich ja auch keiner der "Offiziellen" dazu äußert - Gras (oder eben Grid) drüber wachsen lassen. Belustigend oder traurig, bin mir grad nicht ganz sicher.

Es muss ja nicht der erste Platz sein, aber qualitativ hat GRID definitiv einen Platz auf dem Treppchen verdient!