Nintendo DS: Auch in Europa ein Millionen-Seller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

40 - 50% wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn, das stellt keine Kunst dar mit nur einem Gegner und jeder Menge Sonylemminge im Rücken die wirklich jeden Scheiss kaufen. Wenn man mal ehrlich ist, hat die PSP gar keine Existensberechtigung, es ist nichts weiter als eine tragbare PS1 mit denselben Spielen. Was soll man damit und dann noch zu vollkommen übertriebenen Preisen. Würde das Teil die 100€ nicht überschreiten könnte ich es ja noch verstehen aber so ist es nichts weiter als pure Verarsche.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .... den Klugscheisser hab ich weg ...*schnips*

Nackenschmerzen bekommt man im Allgemeinen nur wenn man dafür anfällig ist. Die Sitzhaltung beim Handheld spielen ist dem aber zuträglich. Durch die permanente nennen wirs mal ungesunde Haltung mit gesenktem Kopf auf das Winzdisplay zu starren. Allerdings ändert sich die Haltung weder beim Spielen noch beim Film sehen. Bis darauf das man bei einem Film eigentlich entspannt, wären man in Alos Fall wohl verkrampft am Handheld hängt. Da läge es eher nahe das diese Nackenschmerzen durch die Verkrampfung und Anspannung beim Spielen zu Tage treten, und nicht beim ansehen filmischen Materials.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ random

das gilt dann auch für den GBA, der technisch weit hinter dem PSP liegt, die Spiele sind immer noch relativ teuer, und das Gerät schwebt je nach Angebot auch immer noch zwischen 80 und 100.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich gilt das auch für den, ist nicht weniger unverschämt. Zum glück kann ich allgemein mit den Dingern nichts anfangen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

RandomOne hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, hat die PSP gar keine Existensberechtigung, es ist nichts weiter als eine tragbare PS1 mit denselben Spielen.
Das kenne ich doch...
Hat man das der X-Box nicht auch mal im Bezug auf PCs vorgeworfen?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab ihr das sicherlich nicht vorgeworfen, ist auch vollkommen abwegig. Von daher drauf gesch... ;)
johndoe-freename-83628
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt keine genialen Spiele auf dem DS

Beitrag von johndoe-freename-83628 »

Wenn nicht bald mehr Top-Spiele für den DS erscheinen
(oder überhaupt erst mal eines), sehe ich keinen deftigen Grund, mir einen DS zuzulegen.

andere wohl auch

In stiller Hoffnung und Trauer