Nintendo DS: Auch in Europa ein Millionen-Seller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
40 - 50% wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn, das stellt keine Kunst dar mit nur einem Gegner und jeder Menge Sonylemminge im Rücken die wirklich jeden Scheiss kaufen. Wenn man mal ehrlich ist, hat die PSP gar keine Existensberechtigung, es ist nichts weiter als eine tragbare PS1 mit denselben Spielen. Was soll man damit und dann noch zu vollkommen übertriebenen Preisen. Würde das Teil die 100€ nicht überschreiten könnte ich es ja noch verstehen aber so ist es nichts weiter als pure Verarsche.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hm .... den Klugscheisser hab ich weg ...*schnips*
Nackenschmerzen bekommt man im Allgemeinen nur wenn man dafür anfällig ist. Die Sitzhaltung beim Handheld spielen ist dem aber zuträglich. Durch die permanente nennen wirs mal ungesunde Haltung mit gesenktem Kopf auf das Winzdisplay zu starren. Allerdings ändert sich die Haltung weder beim Spielen noch beim Film sehen. Bis darauf das man bei einem Film eigentlich entspannt, wären man in Alos Fall wohl verkrampft am Handheld hängt. Da läge es eher nahe das diese Nackenschmerzen durch die Verkrampfung und Anspannung beim Spielen zu Tage treten, und nicht beim ansehen filmischen Materials.
Nackenschmerzen bekommt man im Allgemeinen nur wenn man dafür anfällig ist. Die Sitzhaltung beim Handheld spielen ist dem aber zuträglich. Durch die permanente nennen wirs mal ungesunde Haltung mit gesenktem Kopf auf das Winzdisplay zu starren. Allerdings ändert sich die Haltung weder beim Spielen noch beim Film sehen. Bis darauf das man bei einem Film eigentlich entspannt, wären man in Alos Fall wohl verkrampft am Handheld hängt. Da läge es eher nahe das diese Nackenschmerzen durch die Verkrampfung und Anspannung beim Spielen zu Tage treten, und nicht beim ansehen filmischen Materials.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83628
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt keine genialen Spiele auf dem DS
Wenn nicht bald mehr Top-Spiele für den DS erscheinen
(oder überhaupt erst mal eines), sehe ich keinen deftigen Grund, mir einen DS zuzulegen.
andere wohl auch
In stiller Hoffnung und Trauer
(oder überhaupt erst mal eines), sehe ich keinen deftigen Grund, mir einen DS zuzulegen.
andere wohl auch
In stiller Hoffnung und Trauer