Mauricius hat geschrieben:Sweatshops, Globalisierung, einfach alles.
Und sieh es mal so, nahezu jeder, der glaubt, er müsse seine Klamotten da kaufen, weil er kein Geld hat, der hat mit SIcherheit ein Mobiltelefon.
Und außerdem sind das alles Produkte, die aus Kinderarbeit resultieren.
Sowas darf man nicht unterstützen!
Ach komm, die Boxershorts sind echt in Ordnung, da find ich, waren die Blagen ihre halbe Schaufel Reis am Tag echt wert.
EDIT: Whoooaaaa...betroffenes Schweigen, wie meint er das jetzt...
Zuletzt geändert von Mauricius am 30.12.2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ist es nun moralisch verwerflich eine eine Kik-Sig zu tragen (mit belustigendem Hintergedanken wohlgemerkt, und nicht als Fan dessen) oder ist es das nicht?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mauricius verwirrt mich.
Ist es nun moralisch verwerflich eine eine Kik-Sig zu tragen (mit belustigendem Hintergedanken wohlgemerkt, und nicht als Fan dessen) oder ist es das nicht?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich brauche hier eine neutrale Person, die mich vor allem nicht in eine Falle treten sehen will, so wie manch anderer hier.
Du machst dich vor allem lächerlich und sorgst dafür, dass jeder, der dich nicht kennt, deine Posts nicht ernst nimmt (die, die dich kennen, tuen das eh nicht. :wink:)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich brauche hier eine neutrale Person, die mich vor allem nicht in eine Falle treten sehen will, so wie manch anderer hier.
Du machst dich vor allem lächerlich und sorgst dafür, dass jeder, der dich nicht kennt, deine Posts nicht ernst nimmt (die, die dich kennen, tuen das eh nicht. :wink:)
Danke TRichter, sowas habe ich gebraucht!
Nun weiß ich, in welch Übel mich Mauro schicken wollte.^^