Rachlust hat geschrieben:So...ich geh jetzt mit ganz positiven Gedanken zur PS3 rüber, werde diese probioeren Positiv anzuschalten um Positi jemand mein SCHEIß Messer in den Rücken zu rammen
Nur schade das es net Chefkoch ist der mit der Anlage zu tun hat
Mauricius hat geschrieben:Sieh das mal so, diese Sig beinhaltet ja auch ne politische Botschaft... vielleicht... zumindest kannst du das behaupten, also passt das schon
Sweatshops, Globalisierung, einfach alles.
Und sieh es mal so, nahezu jeder, der glaubt, er müsse seine Klamotten da kaufen, weil er kein Geld hat, der hat mit SIcherheit ein Mobiltelefon.
ich glaube, ich muß ablehnen. Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Werde es mir aber auf meinem comp speichern und immer an dich denken, wenn ich es sehe, ok?
Okay.
Und falls kik irgendwann die Luxusmarke schlechthin wird, stellst du das auf. Dann schaut dich auch keiner mehr schräg an, dann hab ich schon längst die Weltherrschaft an mich gerissen. *knuddl*
Mauricius hat geschrieben:Sweatshops, Globalisierung, einfach alles.
Und sieh es mal so, nahezu jeder, der glaubt, er müsse seine Klamotten da kaufen, weil er kein Geld hat, der hat mit SIcherheit ein Mobiltelefon.
Und außerdem sind das alles Produkte, die aus Kinderarbeit resultieren.