Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sakuraba hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um den Obama habe ich mich gekümmert.
Irgendwie Doppelmoral.

Den Ausländerthread von Niggel habt ihr so viele Seiten offen gelassen, er wurde nicht mal verwarnt, obwohl dort in schlimmester Weise Rassismus propagiert wurde und wegen eines dämlichen Bilds, auf dem man nichtmal was erkennen konnte, löscht ihr gleich nen ganzen Thread.
Damals waren wir noch lange keine Mods.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Irgendwie Doppelmoral.

Den Ausländerthread von Niggel habt ihr so viele Seiten offen gelassen, er wurde nicht mal verwarnt, obwohl dort in schlimmester Weise Rassismus propagiert wurde und wegen eines dämlichen Bilds, auf dem man nichtmal was erkennen konnte, löscht ihr gleich nen ganzen Thread.
Denke mal der Unterschied liegt darin, das in dem Niggel-Thread ernsthaft diskutiert wurde, und der Obamathread ausschließlich der Belustigung galt.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Damals habe ich aber trotzdem mehrmals auf den blauen Button gedrückt, geb ja nicht euch persönlich die Schuld o.ä.

Musste ich eben nur dran denken, dass das damals wesentlich heftiger war und nichts passiert ist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben: Auch von mir ein Danke.

Ist der betreffende User eigentlich auch noch verwarnt worden?
Nein, aber wenn der so weiter macht ist das nur eine Frage der Zeit.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 71#1379471

Er basht wo er nur kann gegen Sony. Ich würde sagen: Er schreit förmlich danach^^
PUSH
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Irgendwie Doppelmoral.

Denke mal der Unterschied liegt darin, das in dem Niggel-Thread ernsthaft diskutiert wurde, und der Obamathread ausschließlich der Belustigung galt.
Nicht wirklich, Niggel versuchte nur ernsthaft darzulegen, dass alle Ausländer scheiße, faul, arbeitslos, stinkend usw. sind und dass man sie alle ausweisen müsste u.ä.
Von einer Diskussion oder Sachlichkeit war dort weit und breit keine Spur.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Howdie hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben: Ich hab den Joke nicht ausgegraben.
Schonmal gehört "Man soll den Bogen nicht überspannen" bzw "Aufhören wenns am Lustigsten ist" ;) Man kann Jokes auch bis zu r unendlichkeit breittreten. NUR du kannst es stoppen. Davons eh ich komischerweise nix also gehts nur von deiner Seite aus, die warten doch schon drauf as du wieder was ablässt
Dein ständiges Genörgel zeugt auch nicht grade von Abwechslung^^
Was fürn ständiges genörgel. Ich nörgel fasst nie hier, ich rede so wie immer auch. Ich hab halt keinen Stock im Arshc und trau mich die Wahrheit zu sagen genau wie Niggle.

Und wenns mal richtig heftig ist wie PC Gaming oder schon wieder Arbeitslos sollte man das ja wohl verstehen, oder ;)

Nur ich kanns echt nimmer hören...bei mir im Fuchsbau... wir Füchse. Das ist doch schon ein hochgradiger Fall von gespaltener Persönlichkeit sowas. Und wenne rim RL sowas auch ablässt ist eh alles zu spät ;)

Hab ja schon 3 mal gesagt das es langsam lächerlich wird aber immer sind die andern schuld obwohl er es immer weiter treibt. Anfangs wars noch lustig aber mittlerweile...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sakuraba hat geschrieben:Damals habe ich aber trotzdem mehrmals auf den blauen Button gedrückt, geb ja nicht euch persönlich die Schuld o.ä.

Musste ich eben nur dran denken, dass das damals wesentlich heftiger war und nichts passiert ist.
Aus diesem Grund wurden ja auch mehr Mods berufen. Der OT war damals ne narrenfreie Zone.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Irgendwie Doppelmoral.

Nicht wirklich, Niggel versuchte nur ernsthaft darzulegen, dass alle Ausländer scheiße, faul, arbeitslos, stinkend usw. sind und dass man sie alle ausweisen müsste u.ä.
Hierzu darf ich einen Polizisten zitieren als ein Türke meinen Vater erschiesen wollte "Ich wär froh, wenn es mal ein Deutscher wär der ne Anzeige bekommt"

Muß ich dazu mehr sagen ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Denke mal der Unterschied liegt darin, das in dem Niggel-Thread ernsthaft diskutiert wurde, und der Obamathread ausschließlich der Belustigung galt.
Hierzu darf ich einen Polizisten zitieren als ein Türke meinen Vater erschiesen wollte "Ich wär froh, wenn es mal ein Deutscher wär der ne Anzeige bekommt"

Blabla, dann arbeitet der Polizist vieleicht in einem Problemviertel, es gibt ja auch Statistiken und laut denen werden nicht 100% der Verbrechen von Ausländern begangen aber ich wollte jetzt auch keine neue Diskusion lostreten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ehrlichkeit oder Sachlichkeit sind zwei Dinge, die ich mit Niggel niemals in Verbindung bringen würde.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Rach: Ist auch nicht böse gemeint, aber du nörgelst wirklich mehr als jeder andere der hier postet. Dagegen ist selbst Niggel harmlos. Klar kann ich´s manchmal verstehen. Aber seinem Ärger im Forum Luft zu machen bringt´s ja leider nicht. ;)

Vielleicht kriegen wir die Mädels ja dazu mit uns Forenyoga zu machen. Dann wären wir alle wieder entspannter.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Sakuraba

Natürlich darf man sowas nicht alles über einen Kamm scheren, aber so ganz Unrecht hat Niggel imo damit nicht.

Ist in der Tat ein großes Problem hier in Deutschland, was ständig heruntergespielt wird, oder aber man direkt als rechte Socke hingestellt wird, wenn man es mal beim Namen nennt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben: Nicht wirklich, Niggel versuchte nur ernsthaft darzulegen, dass alle Ausländer scheiße, faul, arbeitslos, stinkend usw. sind und dass man sie alle ausweisen müsste u.ä.

Blabla, dann arbeitet der Polizist vieleicht in einem Problemviertel, es gibt ja auch Statistiken und laut denen werden nicht 100% der Verbrechen von Ausländern begangen aber ich wollte jetzt auch keine neue Diskusion lostreten.
Lol... Wörth, am Rhein problemviertel ^^

Ne freudnin von mir und ein Freund sind beide Lehrer. Sie sagen auch es ist schlimm was mittlerweile von Ausländerrseiten abgeht.

In Engalnd wurden meine Eltern als Nazis bezeichnet nur weils an einem Tag mal kein Trinkgeld hab.

Ne Italienerin in der Schule meinte auch scheiß Deutschland, alles verschissene Nazis und das grundlos.

Da steckt schon wahrheit dahinter. Ich als zeitarbeiter hab schon in zig Firmen geschafft und es ist komischerweise so. Nur ein geringer Teil der Ausländer sind sau geil drauf. Sehr viele hingegen würde ich ohne umwege rausschmeisen.

Das merkwürdige ist aber, dass es meistens Türken und Russen sind o_O

Chinesische und Afrikanische Kollegen waren immer sau geil! Die besten Kollegen die man überhaupt haben kann
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Sakuraba

Natürlich darf man sowas nicht alles über einen Kamm scheren, aber so ganz Unrecht hat Niggel imo damit nicht.

Ist in der Tat ein großes Problem hier in Deutschland, was ständig heruntergespielt wird, oder aber man direkt als rechte Socke hingestellt wird, wenn man es mal beim Namen nennt.
Ja es ging ja auch nicht um die Problematik, dass relativ viele Junge Männer mit Migrationshintergrund straffällig werden, das hatte ich seinerzeit auch nicht bestritten, ich hatte sogar einen Link hinterlegt, wo es um einen Artikel eines Berliner Staatsanwalts ging.

Aber man kann nicht sagen, dass Ausländer faul sind, stinken, usw.
Das geht einfach zu weit und ist in keinster Weise gerechtfertigt.

Ich habe jahrelang in Berlin-Wedding gewohnt (als Deutscher), ich weiß also wovon ich spreche aber sowas geht einfach nicht.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Rach: Ist auch nicht böse gemeint, aber du nörgelst wirklich mehr als jeder andere der hier postet. Dagegen ist selbst Niggel harmlos. Klar kann ich´s manchmal verstehen. Aber seinem Ärger im Forum Luft zu machen bringt´s ja leider nicht. ;)

Vielleicht kriegen wir die Mädels ja dazu mit uns Forenyoga zu machen. Dann wären wir alle wieder entspannter.^^
Dazu würd ich gern was sagen, kann aber als nörgeln ausgelegt werden :lol:

Ach ich sags einfach....Yoga suxx :lach: