DER "Wir können das schaffen" thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
DER "Wir können das schaffen" thread.
Leute ich hab mir mal Gedanken gemacht was wir bis 2009 noch erreichen können und wir haben noch ca 34 stunden und 57 minuten Zeit....
also hier wird der OFFIZIELE wir können das schaffen thread, schreibt einfach irgendwas hauptsache der Thread schafft bis 2009...2009 postts oder wen wir alle in TOP FORM Sind..2009 Seiten..wird schwer, aber machbar, schreibt ohne vorherige posts zu lesen einfach jeder ein eigenes Thema, und noch eine Bitte an die Mods, sperrt den Thread bitte erst am 1 Jänner, den wir KÖNNEN DAS SCHAFFEN!!!
Mfg, Fialldarg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hier wird der OFFIZIELE wir können das schaffen thread, schreibt einfach irgendwas hauptsache der Thread schafft bis 2009...2009 postts oder wen wir alle in TOP FORM Sind..2009 Seiten..wird schwer, aber machbar, schreibt ohne vorherige posts zu lesen einfach jeder ein eigenes Thema, und noch eine Bitte an die Mods, sperrt den Thread bitte erst am 1 Jänner, den wir KÖNNEN DAS SCHAFFEN!!!
Mfg, Fialldarg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Nun, in den Xbox 360 Bereich gehört der Thread jedenfalls nicht, darum verschiebe ich's erstmal in den Off Topic. Eigentlich wäre ich auch dafür den Thread gleich zu schließen (wie viele andere auch), aber ich belasse es mal dabei, da man sonst auch fairerhalber die anderen schließen müsste. Außerdem kann der Thread ohnehin in zwei Tagen bereits wieder geschlossen werden und vielleicht geht er bei genug Desinteresse auch von selbst unter 

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: