Schonmal gehört "Man soll den Bogen nicht überspannen" bzw "Aufhören wenns am Lustigsten ist"jakethefoxboy hat geschrieben:Ich hab den Joke nicht ausgegraben.Rachlust hat geschrieben:Ich machs bald wie Niggle und besorg mir ein Messer und dann gehts auf Fuxjagd -__-
Wann hört dieser shit endlich auf
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dein ständiges Genörgel zeugt auch nicht grade von Abwechslung^^Rachlust hat geschrieben:Schonmal gehört "Man soll den Bogen nicht überspannen" bzw "Aufhören wenns am Lustigsten ist"jakethefoxboy hat geschrieben:Ich hab den Joke nicht ausgegraben.Rachlust hat geschrieben:Ich machs bald wie Niggle und besorg mir ein Messer und dann gehts auf Fuxjagd -__-
Wann hört dieser shit endlich aufMan kann Jokes auch bis zu r unendlichkeit breittreten. NUR du kannst es stoppen. Davons eh ich komischerweise nix also gehts nur von deiner Seite aus, die warten doch schon drauf as du wieder was ablässt
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nur das wie es ist.Rachlust hat geschrieben:Schonmal gehört "Man soll den Bogen nicht überspannen" bzw "Aufhören wenns am Lustigsten ist"jakethefoxboy hat geschrieben:Ich hab den Joke nicht ausgegraben.Rachlust hat geschrieben:Ich machs bald wie Niggle und besorg mir ein Messer und dann gehts auf Fuxjagd -__-
Wann hört dieser shit endlich aufMan kann Jokes auch bis zu r unendlichkeit breittreten. NUR du kannst es stoppen. Davons eh ich komischerweise nix also gehts nur von deiner Seite aus, die warten doch schon drauf as du wieder was ablässt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 71#13794714P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, aber wenn der so weiter macht ist das nur eine Frage der Zeit.DarthChefkoch hat geschrieben:Auch von mir ein Danke.traxx hat geschrieben: Danke
Ist der betreffende User eigentlich auch noch verwarnt worden?
Er basht wo er nur kann gegen Sony. Ich würde sagen: Er schreit förmlich danach^^
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie Doppelmoral.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um den Obama habe ich mich gekümmert.
Den Ausländerthread von Niggel habt ihr so viele Seiten offen gelassen, er wurde nicht mal verwarnt, obwohl dort in schlimmester Weise Rassismus propagiert wurde und wegen eines dämlichen Bilds, auf dem man nichtmal was erkennen konnte, löscht ihr gleich nen ganzen Thread.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da war ich noch nicht Mod und wenn der jetzt noch laufen sollte, hat mich da noch niemand drauf hingewiesen. Der Obama thread wurde gemeldet.Sakuraba hat geschrieben:Irgendwie Doppelmoral.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um den Obama habe ich mich gekümmert.
Den Ausländerthread von Niggel habt ihr so viele Seiten offen gelassen, er wurde nicht mal verwarnt, obwohl dort in schlimmester Weise Rassismus propagiert wurde und wegen eines dämlichen Bilds, auf dem man nichtmal was erkennen konnte, löscht ihr gleich nen ganzen Thread.